[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn ich ein Paket an jemanden schicke, der z.B. auf einer der British Virgin Islands lebt... ist dann der Staat bei der Anschrift "British Virgin Islands" oder z.B. "Tortola"?
Bin mir bei den ganzen INselgruppen gerade nicht so ganz sicher.
Oder gibt man beides an?

Name
Straße
PLZ Ort
Tortola
British Virgin Islands?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstatt einfach denjenigen zu fragen, der es mit Sicherheit Wissen müsste, der Empfänger...fragst du hier...

Ich glaube du stellst hier auch manchmal Fragen un einfach irgendwas zu frage
 
Wie wäre es, wenn es einfach ne Frage aus Interesse war, und nicht aus akutem Grund?
Aber gut, dass du so gut Bescheid weißt! ;)
 
Ich hab noch nen msata Slot frei im Laptop den ich die Tage mit einer SSD belegen möchte. Gibt's da Hersteller die man eher meiden sollte oder ist's egal was man da nimmt? Ich hab derzeit ne Crucial M4 SSD drin, mit der ich soweit sehr zufrieden bin. Ich hätte jetzt wieder zu Crucial gegriffen. Einwände?
Wie sieht's mit Transcend und Co aus? Die SSD soll nur die Betriebssysteme beheimaten. 128 GB sollten für W7 und Ubuntu reichen.
 
Ich sage mir immer.: Ich nehme das womit ich die besten erfahrungen gemacht habe > Seagate/-Samsung. So würde ich in deinem fall zur Crucial greifen.
 
Ich habe mir aus Japan so einen tragbaren Super Nintendo gekauft (poke dami fx black edition).

Leider habe ich das original Ladegerät komischerweise verloren.

Habe hier natürlich gleich im MM eins gekauft wo ich verschiedene Stärken einstellen kann.

Könnt ihr anhand des original Ladegeräts erkennen welche Voltzahl ich einstellen muss?

Letztens habe ich mit 3 Volt aufgeladen. Nach mehr als 10 war das Gerät immer noch nicht voll.

a5azena3.jpg


p.s. das sind nicht meine Finger[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen normalen blu Ray Player von samsung ohne 3D mit Internet Funktion für Youtube.

DVDs spielt er sofort ab aber wenn ich eine blu Ray einlege ,dann hört sich das Laufwerk beim Versuch zu Laden an ,wie ein Drucker und es kommt die Meldung kann nicht geladen werden ...

Habe schon den Player auf dem neuesten Stand und auch mal zurück gesetzt wie ich mal bei Google gelesen habe das es helfen soll ,aber nichts gebracht.

Is das Laufwerk nun kaputt ?
 
Vieleicht mal den Laser Sauber machen ;)....
 
Kann man bei der iOS Version von Whatsapp einstellen, dass bestimmte Personen (also nicht alle oder niemand) z.B. Status oder Bild nicht sehen können?
Bei Android geht nur Alle, nur Kontakte oder niemand. Würde gerne wissen ob da was in Aussicht ist, weil ich gelesen habe (allerdings von Anfang 2014) dass das bei iOS geplant sei.
 
Es gibt noch ein Whatsapp Pro oder sowas, da kann man das einstellen glaaaaaaube ich. Ansonsten WA in die Tonne kloppen und Threema holen. Nur leider seh ich als ein der wenigstens das so :(
 
Threema nutze ich parallel zu Whatsapp mit den Leuten, die es haben.
Dieses Whatsapp Plus ist leider äußerst Fragwürdig und kommt mir unter Garantie nicht aufs Handy :fresse:
 
Sind wir uns ja einig ;-)
Weiß auch nicht so genau was das bringen soll. Aber einige nutzens u.a. wegen der Onlineverschleierung.
 
Den Status und das zuletzt online kann man ja auch so verstecken (seit einem der letzten Updates, ging auch nicht immer)
Ich würde es aber gerne für bestimmte Personen. Will die aber nicht auf die ignore-list setzen.
Anschreiben dürfen sie mich ruhig, die Personen sollen halt nur weder meinen Status noch mein "zuletzt online" sehen.
 
Meine Verlobte hat dieses WhatsApp Plus fragt mich aber nich welche Vorteile das hat :fresse:. Sind hier eigentlich auch so Freaks unterwegs die MiniPCI-e Löten ?.
 
Dsa war ja nur die Frage :p Aus welchem Grund ich frage, weißt du doch noch immer nicht ;)
Aber, schon mal den Titel des Threads gelesen?
Und nein, ich stelle hier keine Fragen nur um mein etwaiges Mitteilungsbedürfnis zu stillen.
 
Den Status und das zuletzt online kann man ja auch so verstecken (seit einem der letzten Updates, ging auch nicht immer)
Ich würde es aber gerne für bestimmte Personen. Will die aber nicht auf die ignore-list setzen.
Anschreiben dürfen sie mich ruhig, die Personen sollen halt nur weder meinen Status noch mein "zuletzt online" sehen.

Ganz einfache Lösung, gleiches Recht für alle, Status durch n Smiley ersetzen und zuletzt online verbergen
 
Ganz einfache Lösung, gleiches Recht für alle, Status durch n Smiley ersetzen und zuletzt online verbergen
Das hilft mir jetzt nicht weiter, weils nicht das ist, was ich will :p
Ich frage mich sowieso, wozu man einen WhatsApp Status hat.
Für einige Personen find ichs gut, und genau dem Rest, den das nichts angeht - was auch immer drin stehen mag - würde ichs dann gerne verbergen ;)
 
Geht das Luxx z.B. eigentlich mal gar nichts an :)
 
Du hast Probleme :d
 
Man kennt mich so :bigok:
 
"Nicht anschreiben - bin schlecht drauf"
"Im Fitnessstudio"
"Heute frech drauf"
"Am chillen"
"Beim Frisör"

Ich denke sowas passt zu Josh.
 
Dann kennst du mich allerdings schlecht :p
Sowas passt zu sim, aber nicht zu mir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh