SchneeLeopard
Legende
Also ob die Treiber jetzt von bspw. Samsung geschrieben werden oder von Quallcomm, Nvidia etc.
Letzteres und erstere passen sie an ihre Geräte an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ob die Treiber jetzt von bspw. Samsung geschrieben werden oder von Quallcomm, Nvidia etc.
USB Port defekt?
Steuern ^^ ohne die wären wir noch immer <1€/l
sagt mal, gibts einen Grund für den hohen Spritpreis momentan? Ich habe vorhin für sagenhafte 1,70 € für 1 Liter Super + getankt. Das ist doch net normal oder?
Dafür würde ich glatt jemanden töten xDD.Dann hätte ich heute auch mehr als 1,27€/l Diesel gezahlt
Hmm. Habe im Tiefkühler eine Butter gefunden, die vor 2,5a abgelaufen ist. Die ist wohl auch tiefgefroren nicht mehr gut?
Die Preisschwankungen sind wirklich extrem, 10~20ct in einer Stadt oder an einem Tag sind wirklich keine Seltenheit mehr, einfach nur nervig. Hoffe das bald mal ein par dieser Spritapps einen Preisalarm setzen, das man nicht immer gucken muss, sondern einfach ne Benachrichtigung bekommt, sobald der Sprit billig ist.
Die stopfe ich dir gleich sonstwohin!
Die Preisschwankungen sind wirklich extrem, 10~20ct in einer Stadt oder an einem Tag sind wirklich keine Seltenheit mehr, einfach nur nervig. Hoffe das bald mal ein par dieser Spritapps einen Preisalarm setzen, das man nicht immer gucken muss, sondern einfach ne Benachrichtigung bekommt, sobald der Sprit billig ist.
Steuern ^^ ohne die wären wir noch immer <1€/l