[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich hab die 37.0.2057, da funktioniert nichts mit... Bin jetzt erstmal wieder mit Chrome unterwegs, die Schrift sieht - oh Wunder - auch wieder bestens aus.... Danke dir. (Videos gehen mit Chrome btw...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin von 2051 auf 2059 gesprungen. Daher hatte ich mit 2057 keinen Ärger. ;)
 
DHL schafft in letzter Zeit keines meiner Pakete innerhalb von 24h auszuliefern (Wenn es noch am selben Tag der Einlieferung im Start-Paketzentrum ist) [Amazon Prime ausgenommen], ist das mittlerweile üblich?
 
Kann man Wäsche im Backofen trocknen? :fresse:
 
Will Facebook mich gerade verarschen oder wieso sage ich automatisch allen möglichen Veranstaltungen meiner Freunde zu? Habe die nicht mal angeklickt. Gerade habe ich allen abgesagt und bei einer stand da schon wieder ne Zusage. Facebook ist einfach so unbrauchbar. :wall:
 
Ich würde lieber mal pauschal mein Kennwort ändern ;)
 
Jemand einen Vorschlag was man bei Ebay noch machen kann gegen diese Spaßkäufer ?. Dieses Melden bringt ja nichts, kann man da nicht irgendwie
Gebühren drauf hauen ?.

Am liebsten würde ich ja Gebühren drauf hauen :kotz:
 
Fall aufmachen und so die Gebühren wieder reinholen. Käufer auf die Sperrliste und sich nicht weiter aufregen, macht eh nur graue Haare ;)
 
Musste jemand in letzter zeit nach dem Pusten mit zur Polizeiwache zur Blutentnahme?
 
Aufpassen solltem an nur das man den Vertrag auch korrekt auflöst, sonst kann der Käufer auch noch nach 3 Monaten auf Ware oder Schadensersatz pochen.
 
dachte ich auch :fresse:
 
kmxak ist ein Fan von Ghana.
 
Ja ja wunderbar.
 
Also meine haben soweit alles richtig gemacht ;). Ich frage mich was deine gemacht haben ?! (Senf on It)
 
Keine Ahnung :confused: ?!.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh