[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich meinte das ehr irgendwie mit einem Text der auch in der Beschreibung steht :/
Verstehe ich nicht. Was du noch machen kannst, wäre eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben mit rechtlichen Schritten usw. aber das lohnt sich in den meisten Fällen nicht.

Habe auch gerade einen solchen Meister in meiner Liste. Bloß, dass ich der Käufer bin und der Gute nicht versenden will. Verkauft aber trotzdem munter weiter und ignoriert meine Mails. Ohne Paypal wäre das extrem stressig, dann müsste ich noch meinem Geld hinterherrennen.
Am besten man bleibt locker. Den Ärger ist's nicht wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das stimmt natürlich. Also weiter die Ig Liste füttern :d, aufregen werde ich mich eh nicht dabei :)
 
Ich wollte gerade mal schauen was Smartphones in China kosten, also in chinesischen Online-Shops und Elektronikmärkten.
Ein Kumpel von mir ist nämlich gerade in China und vielleicht könnte er mir eins mitbringen, wenn es da viel günstiger wäre (vor allem die China-Phones, die man auch hier importiert günstig bekommt).
Kennt jemand ne chinesische Preisvergleichsseite, die mit lateinischer Schrift zurecht kommt?
Google nach "China Preisvergleich" und so bringt mich irgendwie nicht weiter :fresse:
 
Jemand eine ahnung wie ich Google+ und YouTube trennen kann ?. Wie mich Google+ abnervt -.-

Edit.: Schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Tool kann denn alle paar Sekunden automatisch Screenshots im Spiel machen?
 
Wie wärs mit Fraps? :hmm:
 
das schafft auch mehrere pro Sekunde! :fresse2:
 
Wusste nicht das es mit Fraps geht. Gleich mal testen.
 
Hi Jungs,

ist das hier ein Splitter? Bei mir im Haus gibt es einen TAE bei dem ein Telefon angeschlossen ist und sonst nichts weiter. In einem anderen Zimmer kommt dann das orange Kabel aus dem Boden und geht hier ein. Und von dort führt das weiße Kabel in den Router.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Widerstand spricht eigentlich für ne TAE mit PPA aber wer baut sowas an ne LAN Dose oo
 
Ich bin ein totaler noob was sowas angeht.
Was heißt das jetzt? ^^

Also Internet usw funktioniert auch nur wird beim eingehenden Anruf die Rufnummer nicht angezeigt und ich dachte es liegt evtl an sowas -_-.
 
Weißt du ob man im Offlinemodus zwei Geräte gleichzeitig verwenden kann? bsp meine Freundin mit iphone und ich mit mac?

1337 Kennzeichen auch beim BMW! Sehr geil josh! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade versucht, funktioniert.
 
Gerade mal getestet. Spotify läuft am PC und am Handy im Offline Mode Parallel, ja ;)

Ja, muss sein das Kennzeichen :bigok:
 
Sind wir auch :fresse:
Ja, ist jetzt glaube ich die 5. Rallye.
Gibt aber noch viele andere Alternativen. Nach der Rallye wollen wir nach und nach alle Rallyes der SAC machen :)
 
Joar... muss auch schauen wies bei mir dann bald aussieht. Ab Oktober bin ich auch Student, da kann man sich nicht jedes Jahr nen Auto kaufen und durch die Weltgeschichte fahren :fresse2:
 
Müssen wir jetzt jede Woche einmal über die Rallye berichten?

:p
 
Nur, weil du den Zenit schon übertreten hast und zu alt für sowas bist? Armes Hagen! :p
 
Ich bin ein totaler noob was sowas angeht.
Was heißt das jetzt? ^^

Also Internet usw funktioniert auch nur wird beim eingehenden Anruf die Rufnummer nicht angezeigt und ich dachte es liegt evtl an sowas -_-.

Wenn Er/-Sie vom Handy/-Festnetz Anrufen können die es doch Einstellen ob die nummer angezeigt wird oder ncht. Ansonsten mal in den
Router Einstellungen gucken :).
 
Hatte ein Bekannter von meinem Dad auch mal. Geiles Teil. Sind damit quer übern Acker geschossen.
Voll Harmlos... Wir haben sowas mit nem alten Ford Fiesta 1989 gemacht :fresse: Die Schanze dabei war auch geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh