[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe hier mehrere .mp4 Dateien.

1. Mit welchem Tool schneide ich die zu einem Video zusammen (natürlich vorher gekürzt/bearbeitet)?

2. Wie lade ich das ganze in WhatsApp hoch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 2.
einfach per USB/Ftp/Samba aufs Handy

Tools gibt's sicher genug musst mal googln
musst halt auch drauf achten das sie nicht zu groß werden, evtl. Auflösung/Qualität runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Azubi mehr :p
 
Wie lange dauert denn dieser ganz normale Reconnect, den man alle 24 Stunden mal hat?

Eigentlich ging das immer alles ganz schnell, in letzter Zeit dauert das bei mir ewig. Hab jetzt schon wieder seit 15 Minuten kein Internet. :wall:

Bin übrigens bei Congstar, falls das eine Rolle spielt.
 
Also bei Vodafone dauert es ca. 2-3 Minuten... Kommt aber auch schwer auf die Synczeit an...
 
Ja bei mir kommt das daher das meine TAE Dose nen hau hat... Ich hätte die schon Austauschen können aber kein bock :fresse:
 
Stell doch ein, dass der Reconnect erst um 4 Uhr passieren soll, dann hast du das Problem nicht.
 
Bei mir hat die ganze Verkabelung n hau und es dauert ~6 Sekunden :d
 
Der hat immer <> Probleme !?.

Stell doch ein, dass der Reconnect erst um 4 Uhr passieren soll, dann hast du das Problem nicht.

Ab und zu schon. Ok, muss mal nachsehen, kurz nach 1 ist nicht wirklich praktisch. Vor allem wenn das so ewig dauert...
 
Warum ist es bitte 10 mal einfacher und schneller sich von raubmordkopiererseiten eine Win8.1 ISO zu laden, als das ganze legal zu machen ?
 
Solange du einen originalen Produktkey besitzt sollte es doch auch nicht illegal sein oder?
 
Der Upload durch Andere als M$, sowie der Download von anderen Quellen als MS selbst ist wohl nicht legal, aber natürlich im Nachhinein nicht unterscheidbar - solange die ISO unverändert ist. Das ist vielleicht auch der Grund, dass man die Mainstream-Versionen nicht einfach so im Technet bekommt. Da der eigentliche Schutz durch Aktivierung ja erfahrungsgemäß den größten Teil seiner Lebensdauer wirkungslos ist, verlässt man sich bei MS vielleicht darauf, dass die Leute ihr Medium nicht als manipulierte Version aus dubiosen Quellen beziehen möchten ;)
 
Warum ist es bitte 10 mal einfacher und schneller sich von raubmordkopiererseiten eine Win8.1 ISO zu laden, als das ganze legal zu machen ?

nääääääh, bei win 8 ist das ultra easy. du lädst das windows 8 setup tool runter und alles ist prima. das einzige auf das man achten muss ist, du wirst nicht gefragt ob du 32 oder 64 bit willst, SONDERN es lädt automatisch die version herunter die gerade läuft. ist mir im labor passiert, da hatten wir noch ne 32bit maschine laufen und ich hab halt aus bequemlichkeitsgründen dort den download gestartet. später wunder ich mich warum bootcamp sagt es unterstützt keine 32 bit version :d :d

edit: geht mit 8.1 analog :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei ebay was bei nem Händler gekauft, per PayPal bezahlt und seit locker 2 Wochen - auch nach Nachfrage - nichts gehört.
Wie geht's bei sowas weiter? Einfach bei ebay nen Fall eröffnen, oder direkt über PayPal gehen?
 
Ich hab damals bei PP einen Fall eröffnet und als sich der Verkäufer nach einer Woche nicht gemeldet hatte, hat PP den Betrag zurückerstattet und den Fall geschlossen.
 
Okay, danke dir. Dann werde ich das mal genauso probieren.
 
Bestellung in China, Verkäufer empfiehlt mir den Preis in zwei Zahlungen aufzuteilen, so dass er nur die eine auf dem Paket deklariert, wegen dem Zoll. Klappt das? :fresse:
 
Du kannst dann im Zollamt nur die eine Zahlung als Gesamtzahlung ausgeben falls es im lokalen Zollamt abgeholt werden muss da hat der chinesische Kollege schon recht. Das erfüllt aber sicher den Tatbestand von B*e*trug, Steuerhinterziehung oder irgend einen anderen Gesetz. Davon ist also auf jeden Fall abzuraten!
 
Gibt es irgendwo das Spiel von Ghana gegen Deutschland in kompletter Länge zu sehen?
In der ARD Mediathek ist nichts zu finden.
 
"Deutschland/Germany Ghana Full Match" googeln? Oder brauchst es "legaler"? :fresse:
 
Hier kannste gucken :fresse:

 
unbenanntyxsst.jpg


Wieso kann ich Laufwerk D und E nicht zusammenführen ?! :hmm:
Das ist sogar eine Festplatte, halt nur geteilt.
 
Wie oft ich mich das auch schon gefragt habe. Ebenso, warum man nicht zugeordneten Speicherplatz der selben physikalischen HDD nicht einer Partition hinzufügen kann.
 
Und was mach ich nu??
Ich hab mir ne 2. SSD gekauft um davon Windows zu starten und die ursprüngliche SSD - also die Laufwerke D und E - wollte ich wieder zu "einem" Laufwerk zusammenlegen.

/edit

So, hinbekommen.
Hab mir ein Partitionierungstool runtergeladen, meinen MBR zerballert, mit Windows-Setup wiederhergestellt und nu ist die Festplatte wieder "im ganzen" :fresse: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh