[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich mache sowas immer mit Acronis Disk Director
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann ich Laufwerk D und E nicht zusammenführen ?! :hmm:
Das ist sogar eine Festplatte, halt nur geteilt.

Ich kann mich an die Details nicht mehr genau erinnern, aber die erweiterten Partitionierungsoptionen in Vista bis W8.1 haben einige Einschränkungen, die mit der simplen Arbeitsweise zusammenhängen. Vermutlich wird z.B. beim Zusammenführen von Partitionen so vorgegangen:
1. Inhalt der weiter hinten gelegenen Partition in die vordere verschieben
2. hintere Partition löschen
3. vordere Partition vergrößern

Das erklärt, dass das Zusammenlegen nur funktionieren könnte, wenn in deinem Falle der Inhalt von D komplett auf E passen würde.
 
Was macht man denn jetzt an so einem Abend ohne Fußball?
 
Hab was per Paypal gekauft, aber nicht beachtet, dass das Konto, was bei PP hinterlegt ist nicht ausreichend gedeckt war.
In meiner Übersicht bei PP steht bisher nur, dass das Geld an den Verkäufer ging und von meinem Konto abgebucht wurde.
Auf meinem Giro ist es allerdings wieder zurückgebucht, davon steht bei PP aber nichts.
Kann ich davon ausgehen, dass der Verkäufer dennoch erstmal irgendwie das Geld bekommen hat? Bisher nämlich noch nichts bzgl des Versands gehört.
 
Das Geld müsste er haben und dein PayPal Konto demnächst eine negative Bilanz aufweisen. Weiß jetzt nicht, wie das mit Rückbuchungsgebühren ist.
 
Okay, danke dir ;) Aktuell stehts nämlich noch bei 0€. Gebühren gibts bestimmt... sowas gibts IMMER und gerade bei PayPal :fresse:
 
Nicht das ich wüsste :hmm:
 
Alles weitere per PN ;)
 
Habe das s irgendwo versteckt ;)


s​
 
Zusammen mit dem Komma vermutlich? :p
 
Da gehört nicht zwingend ein Komma hin.
 
Doch, da gehört zwingend ein Komma hin. Aber sowas von :p
 
ist ein einzelner Hauptsatz, deshalb kommt da auch kein Komma hin @joshude
 
Mal im Ernst. Wie behindert klingt das bitte ohne Komma? Wer hat sich das schon wieder ausgedacht?
 
Jonas, du hast eh so deine Schwierigkeiten mit der Kommasetzung ;) Was diskutierst du überhaupt mit uns? :p
 
Wieso sollte ich Schwierigkeiten mit der Kommasetzung haben? Es klingt ohne einfach total dämlich und falsch.
 
deutsche Sprache schwere Sprache

hihihi

edit: einigen wir uns darauf, dass man hier beides machen kann. so genau weiß das keine Sau. rein grammatikisch käme da kein Komma hin. eine Sache des Sprachgefühls
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich Schwierigkeiten mit der Kommasetzung haben?

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Du hast aber in den letzten Tagen das ein oder andere Komma falsch bzw. gar nicht gesetzt ;)
 
War in den letzten Tagen auch mehr mitm Handy online, da kann das schon mal passieren ;)
Will aber auch nicht sagen, dass ichs perfekt beherrsche.
 
Kann ich davon ausgehen, dass der Verkäufer dennoch erstmal irgendwie das Geld bekommen hat? Bisher nämlich noch nichts bzgl des Versands gehört.

Der VK hat es trotzdem, aber du hast bei PP nun ein Minus das du so schnell wie möglich ausgleichen musst (und mit Pech sperren sie dich dann trotzdem für das Lastschriftverfahren in Zukunft).
 
Kann man bei FB irgendwie alle Posts ausblenden, die via Instagram kommen? Ich bekomm Plaque bei den ganzen Hashtags, die ich da ständig lesen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh