[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hä? War doch richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Mobilen Boxen kaufen?
UE Boom 360?
Bose Sound Link mini?
Philips Shoqbox?
 
Ich tendiere zu Bose, auch wenn ich mich mit denen sonst nicht anfreunden kann. Preis und Bewertungen sprechen für sich. Hast du ansonsten mal die von Sony ins Auge gefasst? Die haben auch neue mobile SRS X3 oder so.
 
Mein Zweitwagen braucht einen Bremsflüssigkeitswechsel.

Gibt es bei einer Autokette einen guten Paketpreis? Aktuelles Angebot ist 60 Euro was mir zuviel ist.
Selber machen scheidet aus --> 0 Ahnung und stark sicherheitsrelevant.
 
Ich tendiere zu Bose, auch wenn ich mich mit denen sonst nicht anfreunden kann. Preis und Bewertungen sprechen für sich. Hast du ansonsten mal die von Sony ins Auge gefasst? Die haben auch neue mobile SRS X3 oder so.
Bestellt, tendierte persönlich auch zu Bose :)
 
@Schneeleopard: eben nicht, da Tausch nur am Marktplatz erlaubt. Vielleicht könnte ja mal jemand dort einen Tauschthread aufmachen...
 
Mein Zweitwagen braucht einen Bremsflüssigkeitswechsel.

Gibt es bei einer Autokette einen guten Paketpreis? Aktuelles Angebot ist 60 Euro was mir zuviel ist.
Selber machen scheidet aus --> 0 Ahnung und stark sicherheitsrelevant.
Alles Teurer Unsinn hat öfter solche Angebote. Frag doch einfach mal in einer freien Werkstatt nach, da kannst du auch direkt mal eine durchsicht machen lassen (Bremsbeläge, Undichtigkeiten use.) dürfte auch nicht viel teurer sein.
 
Kennt jemand von euch eine deutsche Hilfsorganisation für Waisenkinder an die man spenden kann?
Finde bei Google nicht wirklich was.
 
:lol:

Dann hast du die Rückfrage von INU wohl nicht so ganz verstanden :lol:
Setzen, 6.
 
Ich raff es ehrlich gesagt auch nicht :(
 
Option A: Eine deutsche Hilfsorganisation die Waisen IN Deutschland hilft
Option B: Eine deutsche Hilfsorganisation die Waisen AUßERHALB Deutschlands hilft

Das war die Rückefrage zumindest verstehe ich es so ;)
 
Ja soweit ist klar, aber dachte aufgrund der Reaktionen jetzt, da wäre irgendeine Anspielung/Zynismus dahinter :confused: Ist auch egal :fresse:
 
Ist mir eigentlich egal, die Hilfsorganisation sollte aber den Hauptfokus auf Waisenkinder setzen. :)
 
Wenn man was aus dem Ausland bestellt, muss man dann immer nochmal 19% MwSt hier zahlen (war doch glaube nur bis knapp über 20€ frei)? Wären Waren im Wert von 120€ (max. 170€).

Hatte dem Shop geschrieben und die Antwort bekommen:

We also can ship to Germany (it will ship from Thailand), and normal international post takes 7-10 working days or express shipping can take 5 business days. The prices in the website are not including VAT, however, if it's an international sell there is no VAT charge. Normally there is no extra import fees, but I can't grantee it.

glaube denen nicht so ganz :hmm:
 
Du zahlst nicht die Steuern aus Tehailand, aber zahlst die 19% hier, das ist schon korrekt so ;)
 
Ok, das hab ich ja gemeint. Wären dann also 120€ + Versand + 19% Steuern. Da bin ich ja schon bei über 150€...
 
Die zahlst aber nur wenn der Zoll auch reinguckt, wenn die das als gift oder 10€ Paket deklarieren und es keine riesen Kiste ist, dann ist es sehr wahrscheinlich das das so durchgeht.
 
Brauche bitte schnelle Hilfe. Ich installiere gerade bei meinem Dad Win 7, vorher war XP drauf. Nun passt das Bild nicht mehr auf den Monitor. Liegt das evtl. daran, dass der Monitor nur per VGA angeschlossen ist? Würde ein DVI-Kabel das Problem lösen? Wir müssten extra eins kaufen fahren, daher frage ich.

uploadfromtaptalk1409396119640.jpg
 
Die zahlst aber nur wenn der Zoll auch reinguckt, wenn die das als gift oder 10€ Paket deklarieren und es keine riesen Kiste ist, dann ist es sehr wahrscheinlich das das so durchgeht.

Das ist klar. Muss mal überlegen ob sich das Risiko lohnt. Ist auch schon ein etwas größeres Paket.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh