Cyrrel
Enthusiast
Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Thread zum Tausch von Steam Keys? So aus Humble Bundles etc.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Thread zum Tausch von Steam Keys? So aus Humble Bundles etc.?
Bestellt, tendierte persönlich auch zu BoseIch tendiere zu Bose, auch wenn ich mich mit denen sonst nicht anfreunden kann. Preis und Bewertungen sprechen für sich. Hast du ansonsten mal die von Sony ins Auge gefasst? Die haben auch neue mobile SRS X3 oder so.
eben nicht, da Tausch nur am Marktplatz erlaubt. Vielleicht könnte ja mal jemand dort einen Tauschthread aufmachen...
Alles Teurer Unsinn hat öfter solche Angebote. Frag doch einfach mal in einer freien Werkstatt nach, da kannst du auch direkt mal eine durchsicht machen lassen (Bremsbeläge, Undichtigkeiten use.) dürfte auch nicht viel teurer sein.Mein Zweitwagen braucht einen Bremsflüssigkeitswechsel.
Gibt es bei einer Autokette einen guten Paketpreis? Aktuelles Angebot ist 60 Euro was mir zuviel ist.
Selber machen scheidet aus --> 0 Ahnung und stark sicherheitsrelevant.
Für deutsche Waisen oder ausländische ?
We also can ship to Germany (it will ship from Thailand), and normal international post takes 7-10 working days or express shipping can take 5 business days. The prices in the website are not including VAT, however, if it's an international sell there is no VAT charge. Normally there is no extra import fees, but I can't grantee it.
Die zahlst aber nur wenn der Zoll auch reinguckt, wenn die das als gift oder 10€ Paket deklarieren und es keine riesen Kiste ist, dann ist es sehr wahrscheinlich das das so durchgeht.