[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Deswegen habe ich hier gefragt. Vieleicht hat hier ja jemand nen Media-Center mit einem Atom :fresse:. Wenn ich so an Windoof denke werde ich wohl weiterhin
den AMD Athlon 64 X2 4850e mit dem ASUS M3A78-CM weiterverwenden und der Atom wird nur für Office & Co benutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:. Ich werde es mal "Just for Fun" testen wenn ich Zeit habe, muss mich bei Arch Linux einlesen (Kenne mich 0 aus). Hab mal
mit Ubuntu rumgespielt :d
 
Kannst auch Manjaro nehmen.
Das ist ein einsteigerfreundliches Archlinux. Du bekommst nämlich nen hübschen Installer und musst nicht (gefühlt) alles von hand konfigurieren.
 
Moin, ich weiß nicht obs hier richtig ist, aber ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man die .apk der HWLuxx-App für Android noch bekommen kann? Ich benutzte nämlich kein Tapatalk, womit die App ja Probleme gemacht haben soll. Wäre nett, wenn einer einen Link hätte oder sie mir schicken könnte ;)
 
Hm? Die App IST Tapatalk. Nimm einfach die normale Tapatalk Version, die ist zwar nicht angepasst aber um Generationen aktueller als die HWL App.
 
Und Tapatalk läuft besser. :bigok:
 
Also bei mir läuft die HWLuxx app 1A, nur beim Scrollen kackt se manchmal ab...
 
Also läuft sie eher 1B.
 
Wohnt hier einer in HK, SFA oder Umgebung? :d
 
Hat sich erledigt, trotzdem danke :haha:
 
"Ich wollte schon immer auch meinen Kaffee mit PayPal bezahlen können. Jetzt geht’s!"
Daniela K., Berlin

Kann ich dann auch nen Käuferschutzantrag stellen, wenn der Schaum auf meinem Cappuccino nicht cremig genug ist ? :fresse:
 
CAS ist auch schön :drool:

bei OS würde ich noch ein X machen, also OS X :d
bei ROW DY :fresse2:
 
Schicke meine o2 Kündigung per Post. Übergabeeinschreiben wäre die sicherheste Wahl, oder?
 
Würde die Blumen nehmen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh