[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab mir den link nicht angesehen für ATX in Ps2 braucht man auf jeden Fall ne blende.
Hab ich bei meinem Chenbro Case auch gemerkt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da Unterschiede? Für mich hieß das in der Beschreibung das beides passt. Und wenn man ne Blende braucht müsste die dabei sein oder im Internet stehen, dass man eine für ATX braucht.

In wie fern? Zeigt er dir zu viel an?

früher, wars so: ich bin in nem ordner und drücke z.b. die taste T - dann zeigte er mir den ersten ordner/datei mit anfangsbuchstabe T an, ohne das sich an den gezeigten ordnern/dateien was ändert.

seit kurzem aber zeigt er mir sofort dann die suchergebnisse an, die ansicht wird also geändert

also genau das verhalten, wie wenn ich rechts oben in der suche was eintippe

und ich habs aber gerne, das er mir einfach nur den ordner mit dem anfangsbuchstaben markiert, wenn ich ne taste eintippe

hoffe das is verständlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Steigen Blu-Rays als Limited Steelbook wohl mal im Wert?

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. BluRays erreichten ja, unter Anderem wegen des Internets, nicht mal mehr die Beliebtheit von DVDs.

Und ich denke, wer aus sentimentalen Gründen altes Zeug (abseits von Kunst und Handwerk) kauft, tut das entweder:

a) zur Erinnerung, weil er es früher schon einmal hatte
oder
B) Zur Befriedigung, weil er es früher schon haben wollte, aber nie bekommen konnte (wegen Auflage oder Kohle)

Nun sind diese Dinger aber meistens noch recht bezahlbar und, relativ zur Nachfrage, für jedermann zu haben, deshalb scheidet b) schon weitestgehend aus. (Die Stückzahlen sind viel zu hoch)
Und Grund a) erscheint mir auch eher unwahrscheinlich, da die Scheiben ja heute schon nicht annähernd so populär wie ihre Vorgänger sind, und außerdem recht lange halten. Also wird es relativ wenige Menschen geben, die sich so etwas "wieder-kaufen" würden, und viele von denen werden wahrscheinlich noch ihr Original von "damals" besitzen, und haben somit auch keinen Grund es später nochmal zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay, hört sich für mich ziemlich sinnvoll an.
Wobei Steelbooks natürlich schon ziemlich cool aussehen... aber alleine dafür den höheren Preis zahlen? Hmm.

Kennt jemand zufällig ein Gegenbeispiel, also einen Film wo das Steelbook heute begehrt ist?

Überleg ob ich von meinem handyvertag (telekom) der jetzt ausläuft. O2 predpaid teste 5gb für 15 euro sind verlockend. Und 9 cent in alle netze kann ich mit leben. Soviel telefoniere ich net. Habt ihr gute Erfahrungen mit o2 ansonsten gehe ich für 15 eur 3gb zu congstar auch prepiad.

Gesendet von meinem SHV-E330S mit der Hardwareluxx App

Kennt jemand zufällig ein Gegenbeispiel, also einen Film wo das Steelbook heute begehrt ist?

Guck mal hier:

The most expensive SteelBooks and Steel Packaging | Hi-Def Ninja - Pop Culture - Movie Collectible Community

Leider ist die Seite nicht mehr vollständig (evtl. mit Anmeldung?). Aber wenn solche Editions bei Sammlern begehrt werden, dann scheint dass demnach was ich da sah, entweder an zusätzlichen nicht-digitalen Gimmicks zu liegen (Sticker/Poster etc.) oder aber an Raritäten (Fehlerhafte Versionen).

Dann kauf ich wohl eher die normale Version :d
Danke!

@ jersdev: Iron Man und Rambo im Steelbook sind etwas teurer. // Zu spät

@ Topic: Weiß jemand wie früher bei Schiffen die Rahs am Mast befestigt wurden?
http://www.michaelwills.eu/wp-content/uploads/2013/01/Pic-12-Small-Viking-ship.jpg
http://good-wallpapers.com/pictures/6046/Sailing Ship.jpg

Ich sehe da keine Eisenkonstruktionen, vor allem bei dem letzterem, wo man heute sicherlich einen Lümmelbeschlag verwenden würde. Vielleicht haben wir ja Schiffskenner unter uns, die mir erklären könne, wie für ausreichend Stabilität und Fexibilität gesorgt werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon einen termin wann nvidia mut den großen maxwells (870/880) kommt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Warum dauert es eigentlich nur einen Tag bis ein Einschreiben beim Empfänger ankommt, aber gut 1~2 Wochen bis es bei unbekanntem Empfänger wieder zurückkommt ?

hallo

ich habe dieses mikroskop hier aber es hat keinerlei modellbezeichnung.auf der hp von optika finde ich es auch nicht.würde aber gerne wissen zu welchem preis ich es verkaufen könnte.

vielleicht findet jemand von euch dieses modell??

20140902_150937_Android.jpg

oder auch

Elf Minuten Junge! Eeeeeelf Minuten musstest du auf meine Antwort warten :shot:

In 11 Minuten hätte die Welt untergehen können, Hagen! Du hättest NIE. WIEDER. mit 1up schreiben können :eek:

Nicht auszudenken was er alles nicht erfahren hätte.....

Sucht mal bitte bei amazon nach "mudder rgb", der erste Treffer 10 Watt LED Farbwechseltralala 17,99€. (Verlinken is gerad doof, weil Handy)
Werden solche Lampen sehr warm? Zu warm um die hinter nem TV anzubringen, da die Glotze sonst schaden nehmen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh