[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

The Clock icon means that you haven’t sent the message yet. If you see a single tick mark it means that you have sent the message and it has been received by the WhatsApp server(but not the destined user)
If you see a double tick mark, that means the message has been received by the recipient too.

If a message has a single tick with it, it can’t be stopped from getting to the user. But if you sent a message when offline and deleted when the phone was offline I don’t think the message will reach its destination.

Quelle: Internet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Clock icon means that you haven’t sent the message yet. If you see a single tick mark it means that you have sent the message and it has been received by the WhatsApp server(but not the destined user)
If you see a double tick mark, that means the message has been received by the recipient too.

If a message has a single tick with it, it can’t be stopped from getting to the user. But if you sent a message when offline and deleted when the phone was offline I don’t think the message will reach its destination.

Quelle: Internet

Hmkay. Morgen bin ich schlauer. Es war eine Nachricht an meine ehemalige Freundin, in der steht dass ich sie vermisse.
 
Ich frag mich gerade was das Monstervieh in meiner hermetisch versiegelten IKEA-Lampe, das im dunklen wie eine Mischung aus einer Motto und einer Hornisse aussah, ist.
Ich kann Insekten in meinem Schlafzimmer einfach nicht ausstehen :heul:

Edit: Scheiß Energiesparlampen...mit den guten alten Glühbirnen wär das Vieh bestimmt schon tot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch bestimmt das Viech, gegen das Godzilla immer kämpft :hmm:
 
Hab von nem Warsteiner Alkoholfrei Sixpack das hier ausgeschnitten:
esubu2a9.jpg


Wo löse ich das jetzt ein?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Kassierer in nem normalen Supermarkt über die Aktion bescheid wissen, aber in so nem kleinen Kiosk wahrscheinlich auch nicht eher...?
 
Mens Health? Haste kein Klopapier mehr zuhause oder was? :d
 
Im Kiosk sollte das schon funktionieren. Wenn er die Aktion nicht kennt, kann er seinen Lieferanten ja anrufen.
 
Mens Health? Haste kein Klopapier mehr zuhause oder was? :d
Ist doch für umme :fresse:
Im Kiosk sollte das schon funktionieren. Wenn er die Aktion nicht kennt, kann er seinen Lieferanten ja anrufen.
Okay, dann probier ichs einfach mal da, danke!
Hab auch son Infoblatt eines Presse-Grossisten im Internet gefunden, wo die Aktion drinsteht.
Ist nur schon von März :fresse:
 
Habe bei Redcoon was kaufen wollen, Artikel war aber nicht mehr lieferbar (nachträglich gemeldet) und somit wurde die Paypal Zahlung überwiesen und von denen wieder zurücktransferiert.
Als Abgeschlossen gilt die Transaktion auf mein Konto, das war am 1.9.
Ich habe allerdings weder auf meinem Paypal Guthaben noch auf meinem normalen Bankkonto die Gutschrift erhalten. Muss ich noch warten oder stimmt da was nicht?!
 
Schwiegertochter gesucht ist auch lustig, aber nur im ersten Augenblick, doch sobald man drüber nach denkt, muss man wegschalten :d
 
Gibt es Adapter für 24 Pin Netzteile auf 20 Pin? Oder kann ich den 24 Pin Stecker einfach in die 20 Pin Buchse stecken?
 
Kannst du bestimmt. Gab ja auch immer 20+4 Pin, wo man 4 einfach nicht reingesteckt hat.
 
Hab grade den 24 Pin Stecker reingesteckt, Lief kurz an und ging wieder aus. Geht wohl nicht.
 
Laut PCGH :-)vrizz:) geht das
 
Haftplichtversicherung mit 150 Selbstbeteiligung oder ohne?
Preis 50 Euro ohne und 35 mit.

Jede den ich heute schon gefragt hab, konnte sich nicht daran erinnern jemals die Haftplicht gebraucht zu haben. Die 150 sind eher ein Schutz für die Versicherung kleine Schäden einfach abzurechnen.
Freu mich auf ein paar Meinungen.
 
Hab grade den 24 Pin Stecker reingesteckt, Lief kurz an und ging wieder aus. Geht wohl nicht.
Natürlich geht das, der Haken ist vermutlich ein anderer: Moderne Netzteile besitzen keine -5V Schiene mehr (da heute überflüssig), viele ältere ATX1.x Mainboards benötigen diese aber noch. Das würde das Verhalten des Boards erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
He, wieder mal ich^^ ich alter Lautsprecher-Hifi Laie^^

Wenn ich mir das "5.1 Heimkino-Kabel-Set 30 m²" von Teufel hole, verleg ich die Kabel einfach so wie ichs brauch und schneide sie ab und klemm die Adern dann an das die Lautsprecher vom 51 bzw. AVR? Oder brauch ich noch etwas zusätzlich? :d
 
unrar will dieses File nicht entpacken: XXXXX.XX.XXXXX.XX.XXXXXX.XXXXX.XXXXXX-XXX.part01.rar
Nenne ich das selbe File so um -> XXXXXX.part01.rar geht es problemlos.

Womit kommt es nicht klar?
 
Zumal ja nicht nur die Datei zählt, sondern auch der Ordner und wenn bei beiden zu viele Zeichen enthalten sind, weigert sich Winrar (wie sich 7zip da verhält weiß ich nicht)
 
Ist es echt so simpel...?
Gibt es so umbenennen Scripts, die mir bei solchen Problemen helfen kann?
 
Warum öffnest du denn nicht das Archiv, gehst zu der Datei, die du brauchst und entpackst diese in ein Verzeichnis, das möglichst nah am Root liegt?

Dann vermeidest du redundante Strukturen wie \Desktop\SuperlangerName\ErstmalOrdnererstellen\SicherIstSicher\short.avi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh