[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mach es doch einfacher und schick einen Link zu dem Bild an den Support von Optika, die sollten ja wissen um welches Modell es sich handelt ;)
 
Komm gerade nicht auf den Begriff :fresse:

Hab Klamotten bestellt und ein Ledergürtel ist dabei. Leider ist da ein Loch zu wenig. Wohin kann ich damit gehen, wer kann mir da helfen?
 
Wegen einem Loch was kaufen? Ach, kann mir bestimmt auch irgendein Typ für nen Euro machen.
 
Geh zu nem Schuster, alternativ kann das txpischerweise auch son Kaufhaus-Schlüsseldienst.
 
Ah, Pimp, nein Schuster war das Wort. Danke :fresse:
 
spinnt die Mein-ebay-Seite nur bei mir rum oder hat noch wer Probleme beim Login?
 
Wie kleinkarriert sind die bei der Post? Habe einen Brief der 22g auf die Küchenwaage bringt. Meint ihr die lassen den zurückgehen, wenn nur eine 60 Cent Marke drauf klebt? :fresse:
 
Davon geh ich aus, ja.
 
Irgendwo muss ja eine Grenze sein.
 
hrhr... machen sie :)
 
Wer ist dieser elchupacabre? Ein Zweitaccount, so viel ist natürlich offensichtlich, aber von wem?
 
Evtl. von Sheemie?
 
Möchte gerne etwas aus den USA kaufen. Da gibt es aber mehrere Optionen:

Amazon.com incl. shipping (Nachteil: Credit Card + import charges):
~ USD 150
ebay.de/ebay.com incl. shipping & import charges (Vorteil: Paypal + Tracking ID, Lieferung direkt an der Tür ohne Nachzahlung dank ebay):
~ USD 220

Alternativ shipito, aber so viel möchte ich gerade nicht auf einmal bestellen, dass sich das Zusammenfassen einer Bestellung lohnen würde.

Wozu würdet ihr raten bzw. hat jemand mit der ebay "all inclusive" Variante Erfahrung gemacht?
 
Bin ich zu doof, oder funzt ebay login zur zeit nicht?

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
ja eBay hackt heute schon den ganzen Tag... Und ich mache natürlich trotzdem kein einziges Schnäppchen :(

Mag jetzt am TN-Display meines Notebooks liegen, aber die sind doch beide weiß und würden sich, deiner Logik folgend, dann doch beide mit der Rauhfaser beißen.

aber sie haben doch eine völlig andere Form :eek: jedenfalls habe ich so meine Befürchtung das die Flächenschalter auf meinen doch eher kleinen Raufaserwänden nicht richtig bzw schlechter als die anderen zur Geltung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Kölsch kann man denn trinken und von welchem sollte man die Finger lassen? Wenn ich jetzt schon in Köln wohne muss ich zumindest mal die Bierkultur testen ;)
 
Wenn man eine whatsapp Nachricht, die noch nicht gesendet wurde (graue Uhr daneben) löscht, bekommt der Empfänger sie dann trotzdem oder nicht?
 
Tippe, die bekommt der Empfänger trotzdem.

Was haltet ihr von "amazon fireTv"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh