[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich find im Support nicht mal den Punkt, wo ich das Gerät wegen Garantie und so einschicken kann :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es normal das bei meinem ASRock Z87 Extreme 4 die Spawas so Warm werden das ich die nich mal mehr anpacken kann ?. Kein OC, nur beim Zocken wie BF3 .
Edit.: CPU bei maximal 48°C

Zuletzt bearbeitet:
Da du alles über 50 Grad schon nicht mehr anpacken kannst... dua ist sicher alles i.o.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Hab mal Gemessen mit meinem Tempsensor ca. 45-55°C das ist wirklich i.o :)

Kann es sein, dass du übel Schiss vor warmen PC Teilen hast? Du hast doch schon bei deiner Graka fast geweint, weil sie unter Last über 50°C warm wird. :hmm:

Kann es sein, dass du übel Schiss vor warmen PC Teilen hast? Du hast doch schon bei deiner Graka fast geweint, weil sie unter Last über 50°C warm wird. :hmm:

Die Grakas können gerne mal bis zu 70-80°C haben, aber wozu wenn es nicht sein muss :hmm:. Ich habe kein Schiss ich achte nur auf meine Hardware, wenn du
so ein "Dickes Konto" hast dann bitte. Jeder Mensch ist anders, außerdem darf man ja wohl fragen ;).

TheNameless hat doch auch nur gefragt :hmm:

Wieso folgen mir seit 3 Tagen tausendmillionen Leute bei Soundcloud?
Ich habe nichts verändert oder eingestellt oder sonstiges

Das sollte auch nicht ausfallend rüber kommen, darum auch dieser > ;) . Hagen, Hagen, was wäre das Forum ohne dich :fresse:

Ja aber er hat wohl kein dickes Konto und die muss länger halten.

Weißte, wenn die nur handwarm und nicht 50°C heiß wird (übel heiß, viel zu krass für so nen Chip! :eek:) dann lebt die in 30 Jahren noch und wird nicht nur 5 Jahre alt.

Wollte grade ein Laptop kaufen und der Verkäufer kam mir ein bischen spanisch vor also hab ich die SerienNr mal auf der Herstellerhomepage eingehackt und hab dann gesehen dass die Garantie schon ab Mai losging obwohl es angeblich noch neu und unregistriert sein soll. Habe dann mal spaßses halber das Produkt registriert und es ging :fresse: Was sagt mir das jetzt??? :fresse:

Das das Gerät jetzt registriert ist ?

Mir gings eher um die Frage da die Garantie schon ab 15.5. gelaufen ist ob das sein kann wenn das Teil neu ist...Allerdings habe ich grad diesen Satz auf der HP gefunden:
"Das angezeigte Ergebnis basiert ausschließlich auf Informationen, die XXXX zur Verfügung stehen. Das gesetzliche Garantieablaufdatum basiert auf dem Kaufdatum Ihrer Rechnungsquittung. Dieses Datum kann sich von den angezeigten Ergebnissen unterscheiden."

Wenn du bei unregistrierten Geräten die Garantie abfragst, läuft die Abbfertigungsdatum.
Nach Registrierung wird das normal auf das Kaufdatum angepasst.
Lenovo arbeitetvso, so dass man sogar ohne Rechnung Garantie hat ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Warum müssen halbwegs brauchbare Tastaturen eigentlich immer so extrem teuer sein, ich will doch einfach nur was halbwegs kompaktes, flaches mit beleuchteten Tasten und Mediatasten... gibts aber nicht und was mir neben der eVolution, die ja leider keine Beleuchtung hat, als einzige noch gefällt, ist die Logitech G710+, welche dann aber gleich mal 120€ kostet... 120€ für eine verdammte Tastatur, massiert die mir noch die Finger beim tippen, oder was ?

Mein Problem ist mehr dass ich was registriert hab was nicht mir gehört :fresse: Aber der Typ scheint komisch zu sein meldet sich nichtmehr.

Nimm doch eine, bei der die Media-Tasten doppelt belegte F-Tasten sind.
Gibts dann sogar mechanisch ab 80 Euro oder so.

frag an entspr. stelle mal an, ob's als geklaut eingetragen ist :fresse2:

Warum müssen halbwegs brauchbare Tastaturen eigentlich immer so extrem teuer sein, ich will doch einfach nur was halbwegs kompaktes, flaches mit beleuchteten Tasten und Mediatasten... gibts aber nicht und was mir neben der eVolution, die ja leider keine Beleuchtung hat, als einzige noch gefällt, ist die Logitech G710+, welche dann aber gleich mal 120€ kostet... 120€ für eine verdammte Tastatur, massiert die mir noch die Finger beim tippen, oder was ?
http://geizhals.de/fujitsu-kb910-keyboard-s26381-k562-l420-a540031.html ?
Die ist super, gerade für den Preis.

Heute habe ich meine neue HIS 280X iPower IceQ X² von Mindfactory bekommen.

Leider produzieren die Lüfter ein leichtes klackern welches ich bei einem Preis von 250€ nicht hinnehmen möchte.

Nun lote ich aus wie ich schnellst möglich an ersatz kommen kann.

Hat da jemand bei Mindfactory schon erfahrungen gemacht? Geht die Rücksendung/der Austausch schnell vonstatten?
Oder ist es besser direkt das Widerrufsrecht anzuwenden, denn ich habe keine Lust dann 1 bis 2 Wochen auf Ersatz zu warten...

Was nun? Was kompaktes und flaches oder sowas wie die G710+?

Wenn kompakt und flach: Cherry Strait. Die schwarze hat Tastenbeleuchtung und kostet um die 30€. Ich hab die silberne und bin sehr zufrieden. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh