[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Afaik gibt es nur ein Qualitätslevel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand zufällig diesen Bürostuhl?

Topstar OP290UG20 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe inklusive Armlehnen/Stoffbezug, schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt

Wollte mir den zulegen aber hab von der Marke noch nie etwas gehört. Für die 4-5 Stunden in der Woche sollte er aber ja ausreichen

Ich habe den. Der bisher beste, den ich je hatte.
Sehr angenehm und man sitzt automatisch gerade und gesund drauf.
Vorher lag ich immer mehr auf meinen Stühlen.
 
Mein Philips SensoTouch Rasierer geht immer nach kurzer Zeit (2-3 Minuten) beim Rasieren aus.
Wird immer schwächer und geht dann ganz aus, also so, als wäre der Akku alle.
Akku ist aber voll, und das zeigt die Anzeige danach auch an. Wenn ich dann wieder kurz warte hält er nach dem Einschalten wieder so lange durch, bis er dann ausgeht.
Das Gerät ist nichtmal 9 Monate alt, wurde auch selten benutzt, der Akku hat vielleicht so 5 Ladezyklen.
Ist aber wohl definitiv hin oder?
 
Gar nicht mit rumärgern, sondern direkt zurück geben.
 
Fall1: ich bekomme von der firma 24€ reisekosten für deutschland
Fall2: ich hole mir die reisekosten nicht von der firma zurück sondern von der steuer, kann ich die 24€ dann nur absetzen? also bleiben im endeffekt nur ~1/4 übrig?
 
Fall 1 sollte eigentlich immer präferiert werden.

Fall 2 ist so wie du es schreibst. Besser als nichts aber dennoch ein Witz gegen die Auszahlung vom AG
 
Gar nicht mit rumärgern, sondern direkt zurück geben.
Hab ich vor, ist auch von Amazon, sollte also kein Problem sein :)
Dachte nur vielleicht wüsste jemand worans liegt, also was mit dem Akku los ist.
So aus technischer Sicht fänd ichs ganz interessant.
 
Jemand eine Idee, was man einer zukünftigen examinierten Krankenschwester zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung schenken könnte? Ich hab absolut keinen Plan :(
 
Und du hast den Bartwuchs eines 13-jährigen :fresse:
Nee, aber ich benutze das Ding nur zum Drei-Tage-Bart schneiden, weil da ein Langhaar-Schneider bei ist :p
Also alle zwei drei Tage einmal drüber, da hält der Akku ziemlich lang.
Wenn ich den Bart ganz ab haben will rasier ich mich nass, den normalen Scherkopf habe ich noch nie benutzt...
 
Warum startet mein Rechner hin und wieder ins BIOS und bootet nicht normal? Nicht das es mich nerven würde weil es recht selten vorkommt.... Trotzdem merkwürdig.
 
Mal eine frage. Ich habe hier nen MiniPC mit einem Intel Atom D410 mit 2GB RAM, Ubuntu 13.04 läuft nicht wirklich rund und gefällt mir nicht.
Welche Windows Version wäre am besten ?. Wir möchten ihn nur für Office und Sürfen verwenden.
 
Ich würde XP drauf packen. 7 dürfte bereits unter der mangelnden Leistung leiden.
 
Windows 7 hatte ich schon drauf, geht eigentlich recht gut :fresse:. Leistung ist für jeden anders. Jo dann wird es wohl XP Home :)
 
Sollte ich mir langsam Gedanken über meine Systemplatte machen..?

d4668f4b621160d0c4d7c472aaf8e53f.jpg
 
Dat Screenshot!
 
Screenshots mit der Handykamera sind immer noch die Besten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh