Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man wenne ne Lösung gefunden hast meld dich bei meinen Eltern meine Schwester is auch so eine -_- un die hat leider Lautsprecher die laut genug sind damit das Haus mithört -_-
Du solltest deine Schwester verprügeln
Nein, einfach ein ASUS Repair Kit an den Lautsprechern ausprobieren. Ich wette das ist kompatibel ...
Kennt da jemand den physikalischen Zusammenhang? Hat das was mit der absoluten Luftfeuchte zu tun?Zur Verringerung der Luftfeuchte ist kurzes Stoßlüften geeignet, vorausgesetzt der Taupunkt der Außenluft ist niedriger als der Taupunkt der Innenluft.
Nimm lieber hohe statt tiefe Töne.
Bei den tiefen Tönen wird die Endstufe nicht stark genug und daher eh ein Hochpass in die Tröten eingebaut worden sein, um das zu kompensieren.
Wolltest du deine Handykosten nicht reduzieren? Im Gehalts-Thread war doch mal etwas davon zu lesen. 50€ / Monat und dann ist das Handy noch nicht einmal kostenlos...
Für das Geld bekommt man aber auch ein Android-Handy, dass verhältnismäßig mehr Funktionen bietet