[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tokyo Hotel?
 
Mehr Tokyo als Hotel. :fresse:
 
Oh man wenne ne Lösung gefunden hast meld dich bei meinen Eltern :d meine Schwester is auch so eine -_- un die hat leider Lautsprecher die laut genug sind damit das Haus mithört -_-
 
Nein, einfach ein ASUS Repair Kit an den Lautsprechern ausprobieren. Ich wette das ist kompatibel ...

jab -> das ist die beste Lösung^^ oder einfach die Lautsprecher schnappen -> ein Tonegenerator suchen (google hilft da) und Lautsprecher schön testen, mal sehen was die so ab 16hz bis 120hz sagen:fire:.

So habe ich die letzten PC-Tröten gekillt, weil mein Bruder mit dem gezoge genervt hat, sei dem ist es ruhiger^^, ok die PA-Endstufe war auch daran beteiligt^^
 
Nimm lieber hohe statt tiefe Töne.
Bei den tiefen Tönen wird die Endstufe nicht stark genug und daher eh ein Hochpass in die Tröten eingebaut worden sein, um das zu kompensieren.
 
Auf Wikipedia steht:
Zur Verringerung der Luftfeuchte ist kurzes Stoßlüften geeignet, vorausgesetzt der Taupunkt der Außenluft ist niedriger als der Taupunkt der Innenluft.
Kennt da jemand den physikalischen Zusammenhang? Hat das was mit der absoluten Luftfeuchte zu tun?
 
WTF?!
Warum hat sich HWLuxx bei mit im Explorer eingenistet? :fresse:
hwexplorer2s2f.png
 
Wolltest du deine Handykosten nicht reduzieren? Im Gehalts-Thread war doch mal etwas davon zu lesen. 50€ / Monat und dann ist das Handy noch nicht einmal kostenlos...

Derzeit hab ich nen Vodafone SuperFlat UND nen Vodafone UMTS Vertrag laufen, summa summarum ~120 Schleifen. 70 EUR gespart :fresse:
Was mich damals geritten hat...ich weiß es nicht.
 
Wenn du eh umsteigst, machs doch gleich über telefon.de oder handyflash.de. Dann zahlst du dein Telefon an, danach gehört es dir und die weiteren Kosten liegen bei 20 € statt 50, weil die Monatsrate fürs Handy wegfällt. Spart über die ganze Vertragslaufzeit bei HighEnd-Phones bis zu 250 Euro.
 
Gehe am 27. April zur Deutschland Premiere von Fast Five. Sind diese Film Premieren auf Deutsch oder Englisch? :confused:
 
Wo bekomme ich jetzt noch eine Lohnsteuerkarte?

Möchte während der Ferien arbeiten, allerdings scheint diese ja jetzt abgeschafft
worden zu sein? Muss ich das Finanzamt anrufen, oder weiterhin die Gemeinde?
 
Die Lohnsteuerkarten werden durch ein papierloses elektronisches Verfahren zur Erhebung der Lohnsteuer mit dem Namen „Elektronische Lohnsteuer-Abzugs-Merkmale“ (ELStAM) ersetzt. Der Arbeitnehmer hat seinem Arbeitgeber bei Eintritt in das Dienstverhältnis zum Zweck des Abrufs der Lohnsteuerabzugsmerkmale seine Steuer-Identifikationsnummer sowie den Tag seiner Geburt mitzuteilen. Der Arbeitgeber ruft die Lohnsteuerabzugsmerkmale für den Arbeitnehmer beim Bundeszentralamt für Steuern durch Datenfernübertragung ab und übernimmt sie in das Lohnkonto für den Arbeitnehmer (§ 39e Abs. 4 EStG).

Lohnsteuerkarte
 
NTFS berechtigung holen damit ich wieder zugriff auf paar ordner habe,wie mach ich das?
 
Was mache ich wenn das CPU Stromkabel vom Netzteil nicht bis zum Stecker reicht? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Access Point für unterwegs, also man macht ne SIM-Karte rein und verteilt dann den Internetanschluss?? Am besten mit Akku? Nee,wa? Kann man das anders lösen? Ist da nen Handy die einzige Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts villeicht ein Add-On fürn Firefox, das unauffällig in die Leiste integriert ist und mitdem man verschiedene Webradios hören kann, wie z.B. 1Live, WDR2 etc.?
 
Weiß einer was was der Versand von 4 Felgen und 4 Federbeinen aus Österreich nach Norddeutschalnd kostet?
 
Dasselbe wie nach Süddeutschland :fresse2:

Wie groß und schwer ist der Spass insgesamt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh