[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Volksbank zu Volksbank sollte doch funktionieren, oder nicht?

GIbts eigentlich eine Verfallsfrist für Handyverträge was die monatlichen Beiträge angeht?

Habe seit Juli einen neuen Vertrag bei meinem Anbieter. Eigentlich kostet der so wie er jetzt ist 35€, aber ich kriege den mit ein paar Extras und Studentenbonus für offiziell 20€.

Abgebucht werden mir jeden Monat aber nur 15...

Habe die Rechnungen schon kontrolliert - da ist kein extra Guthaben etc berücksichtigt. Mir scheint eher, die haben da beim Buchen einen Rabatt zuviel eingebaut. ^^

Ich will jetzt keine schlafenden Hunde wecken... also gibts da ne Zeitspanne ab wann die das nicht mehr nachfordern dürfen ? Sonst warte ich einfach ab...

Wenn die Rechnung immer i.o sind ist alles in budder :)

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenhang?

Aktuelle deutsche Folgen Big Bang Theory und Simpsons, wo sieht man die am besten, Netflix, Amazon?

Warum kann ich dann an den Einzelautomaten kein Geld einzahlen?

Einzahlen geht meist nur bei der Hausbank. Nur weil die Orte nah beieinander sind müssen die institute nicht automatisch zusammenarbeiten.

Wenn ich von spaka Bochum zur spaka essen überweise dauerts auch einen Werktag..

Du kannst also nicht automatisch bei der Bank im Nachbarort einzahlen. Zumindest nicht am Automaten. Schalter müsste gehen, ggf gegen gebühr

Das war mir bewusst, auch das es nichts mit der örtlichen Nähe zu tun hat. Im Gegensatz zu Neo habe ich verstanden, dass es zwei voneinander unabhängige Banken sind. ;)

öhm bist du dir sicher, dass deine Bank überhaupt ein Einzahler-Fach im Automat eingebaut hat? von VB PB zu VB BI sollte es eigentlich gehen

siM•Luxx;22695588 schrieb:
öhm bist du dir sicher, dass deine Bank überhaupt ein Einzahler-Fach im Automat eingebaut hat? von VB PB zu VB BI sollte es eigentlich gehen

Willst du mich veräppeln? Natürlich. An den Auzahlautomaten steht "Auszahlungen" und an den Einzahlautomaten "Ein-und Auszahlungen". Zudem ist an zweiterem schön beschrieben, wie man die Scheine reinlegt. Im Menü gabs aber keine Funktion dazu, was mich zu dem Entschluss bringt, dass VB Paderborn und VB Bielefeld eigenständig sind und ich nur bei der VB Paderborn am Automaten einzahlen kann.

Ignoriere diesen siM einfach. Ist nur ein Troll.

Willst du mich veräppeln? Natürlich. An den Auzahlautomaten steht "Auszahlungen" und an den Einzahlautomaten "Ein-und Auszahlungen". Zudem ist an zweiterem schön beschrieben, wie man die Scheine reinlegt. Im Menü gabs aber keine Funktion dazu, was mich zu dem Entschluss bringt, dass VB Paderborn und VB Bielefeld eigenständig sind und ich nur bei der VB Paderborn am Automaten einzahlen kann.

achso okay :wink:

unbenannt4fj28.jpg

Ist das ernst gemeint oder einfach nur ein riesen Joke? Ein Stream für 30€?^^

Ne gibt es jedes Jahr, die wissen halt wie man Geld verdient

Das beste ist die aktuelle Aktion, dass man das nächste Addon doch bitte zwei mal kaufen soll. :fresse:

Weis jemand wie das mit dem Deezer Acc von Vodafone für Junge Leute ist, ist der irgendwie an mich gebunden, oder könnte man den Verkaufen ?

Ist an deine Nummer gebunden, wenn du in deinem Vodafone Portal oder in der App, mein Vodafone das extra änderst, fliegt der Account auch raus und hat kein Premium mehr..Also unbedingt nicht machen ausser mit Freunden

gibts denn irgendwo sone Art Liste mit dem Netflix-Angebot?

Trotzdem ganz hilfreich, danke.

Den Probemonat werd ich damit schon rumkriegen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh