[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Partnerwahl zähle ich jetzt mal dazu. Die Wahl selbst kann man jetzt aber nicht wirklich als binäre Entscheidung betrachten, sondern als solche mit vielen Faktoren, ebenso viele Zeiträume/-punkte und Ziele, das spielt alles ne Rolle. Von daher halte ich die Aussage, dass man Partnerwahl rein aufgrund des Aussehens trifft, für viel zu kurz gegriffen.

Von daher halte ich die Aussage, dass man Partnerwahl rein aufgrund des Aussehens trifft, für viel zu kurz gegriffen.
Wäre ja auch noch schöner. Dann wäre ich wahrscheinlich heute noch Single. 🙃
Und nein, meine Frau ist nicht blind und ich hatte auch keine Kohle, als wir uns mit Anfang 20 kennen gelernt haben.

Ich schätze, er kringelt sich noch vor Lachen am Boden und sucht vergleichende Primatenstudien raus. 😂

Wenn es nach dem Geruch gehen würde, wären aber sehr viele Leute so ziemlich einsam. Wenn man bedenkt, wieviele Leute heutzutage Defizite bei der Körperhygiene haben.

Ich hatte mal eine kennengelernt, die war schon irgendwo eine 8/10.
Aber wenn die kein Parfüm drauf hatte und nicht frisch geduscht war, dann roch sie nach körperlichen Aktivitäten immer nach Maggi. Für Eintopfliebhaber vielleicht die perfekte Partnerin.
Da kannste noch so gut aussehen und auch süß im Kopf sein, aber man muss sich echt riechen können.

Edit: Ist ja krass. Ich bin bis jetzt noch nie darauf gekommen das mal zu googeln mit Körpergeruch und Maggi. Das scheint garnicht so selten zu sein :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag über mir riecht komisch.

Naja, es hat es für mich schon irgendwie kompliziert gemacht.
Sie hatte einmal bei sich meine Freizeitklamotten mitgewaschen. Als ich dann beim Sport gemacht hatte und die Klamotten warm und verschwitzt waren, rochen mein Shirt und Hose plötzlich auch nach Maggi.
Hab die Sachen mehrere Tage in einem Eimer mit Waschmittel eingeweicht und Intensivprogramm der Waschmaschine durchgeführt damit das auch wieder sicher rausgeht.
Danach habe ich keine Sachen mehr bei ihr mitwaschen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh