sidewinderdxii
Legende
Ich verrate dir dann mal, dass er nur von Montag bis Donnerstag gearbeitet hat. Quasi Mo-Do
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht hier nicht um Partnerschaft sondern um Partnerwahl und da kannst du dir einreden was du willst, aber gegen die inneren Triebe hat dein "rationales ich" keine Chance.Bin ich hier der Einzige, der nicht so ein völlig altbackenes Bild von Partnerschaft hat?
Wäre ja auch noch schöner. Dann wäre ich wahrscheinlich heute noch Single. 🙃Von daher halte ich die Aussage, dass man Partnerwahl rein aufgrund des Aussehens trifft, für viel zu kurz gegriffen.
Natürlich nicht, es zählt auch der "Geruch". Ich sage ja nur das dieses gerede von wegen " es kommt auf den Charakter/Persönlichkeit an eben nur Wunschdenken ist.Aussage, dass man Partnerwahl rein aufgrund des Aussehens trifft, für viel zu kurz gegriffen
Klingt nach der perfekten Partie für mich, zücke ich z.b. bei Suppen die Maggi Flasche bevor ich überhaupt probiert habedann roch sie nach körperlichen Aktivitäten immer nach Maggi.