[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ey, weitermachen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Only Ottos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand bla bla bla? Nein!
 
Wie wäre es mit einer ordentlichen Antwort ? > :kotz:
 
Ihr und euer inkompetentes Verhalten.
 
Nur, wenn es für die angestrebte Stelle relevant ist... und dann eben entsprechend:

Grundkenntnisse
Gute Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse
Fließend

Zusätzlich evtl. "in Wort und Schrift".
 
Ab B2, mit weniger kann man im Regelfall nicht wirklich punkten.
 
verhandlungssicher hat der typ von nokia damals gemeint. ich hab ihn mal privat kennengelernt auf ner sauftour und er meinte ich soll mich bewerben und englisch als verhandlungssicher reinschreiben. er selber war holländer und hat perfekt englisch gesprochen.

der war eh dufte, ich hab ihm meine bewerbung davor in die hand gedrückt und der konnte das alles so gut umformulieren, das war echt herrlich. ich meine da war nichts daran gelogen, aber die art wie er den krempel ausgedrückt hat, war echt toll. ich hätte mich eingestellt :d leider wurde daraus nichts, der standort wurde 2 wochen später dicht gemacht, wusste dort niemand. nichtmal er und er war da ein relativ hohes tier und hatte kontake in alle ableitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit den "Schulkenntnissen" ist immer so eine Sache. Wenn man acht Jahre lang Englischunterricht hatte, sollte man in der Theorie B2 sein, ja. Kommt bei den meisten ja wohl auch hin. Bei den kürzer unterrichteten zweiten und dritten Fremdsprachen, eher nicht so^^
 
Wenn ihr eine Sprache aktuell lernt, wie würdet ihr dies angeben. Mit dem Status des derzeitigen Levels oder explizit, dass ich die Sprache derzeit lerne?
 
Ich würde spontan den aktuellen Level angeben (mind. Grundkenntnisse) und hoffen, dass im Gespräch nachgefragt wird.
 
Würde ich vom Einzelfall abhängig machen, kommt auf die Sprache und den Job an. Wenn du gerade Chinesisch lernst, würde ich den aktuellen Stand mit aufnehmen. Wenn es Norwegisch ist, für die meisten Arbeitgeber vielleicht nicht so interessant?^^ Rück doch mal mehr Infos raus.
 
Vielleicht hatte das Gehirn da gerade Urlaub.

Und das klingt mehr als nur ganz okay. :fire:
 
282351-freut-euch-50051005.jpg
 
Warum animieren die bei der Werbung von Kabel Deutschland für Glasfaser einen Flug vom Kupferkabel (!) durch die Dose ins Internet?
 
Weil das der üblichen Kunden doch sowieso nicht versteht warum da jetzt ein anderes Internet (im Bezug auf die Dose) da ist.
 
seit ich win 7 pro n neu installiert hab, passiert nixmehr wenn ich das iphone übers usb kabel anschliess. es kommen keine meldungen, es wird auch nirgends angezeigt. es lädt zwar, aber sau lahm. manchmal kommts mir so vor dass es garnicht lädt. jemand ne idee? ich hab auch damals, als ich das handy neu bekommen habe, nix besonderes gemacht. also im sinne von installiert oder so. den krebs itunes hatte ich noch nie installiert, auch nicht irgendwelche iphone treiber oder so. alles ist auf dem neuesten stand, sowohl am pc, als auch am iphone. jemand ne idee? ist das kabel zur selben zeit den bach runter gegangen wie meine festplatte? :d
 
Ganz blöd gefragt : chipsatztreiber? USB 2.0?
Langsames laden deutet auf wenig Power... USB 2.0 hat mehr Leistung als USB 1.1
 
Welchen Shop für Chinaware - wollte mal so ein Xiaomi Mi4 evtl. testen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh