[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ubisoft bringt einen wirklich in Verlegenheit mit den GraKa Anforderungen zu Unity... da überlegt man wirklich sich sein GTX 670 zu ersetzen wenn man sein Weihnachtsgeld noch nicht verplant hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tradingshenzen.de (bauen gerade noch an der Seite rum) oder androidfiguren.de wenn es direkt aus Deutschland kommen soll.
 
Wo finde ich den aktuellen Chipsatz Treiber für ein H97 Chipsatz? (bin schon länger nicht mehr bei Intel und installiere nun einen PC für meinen Bruder)
Gleiches gilt für LAN und Audio des Asrock H97 Pro4 und was sonst noch so instaliert werden muss, damit alles im Geräte-Manager richtig angezeigt wird.
 
Hm, lass mich raten, es ist ein Intel Chipsatz, also würde ich bei nVidia oder AMD schauen wegen Chipsatztreiber.
 
Dann schick mir mal den Link bitte, ich blick da nämlich nicht durch
 
Treiber brauch mal doch eh keine mehr, Win8 bringt doch für so ziemlich alles passende Treiber mit. Ansonsten auf der Herstellerseite.
 
Warum sind die Haken bei WhatsApp nun blau? :hmm:
 
Bei abgehörten Sprachnachrichten werden sie bei mir blau.
 
Ich hab nun in Gruppen teilweise 2 haken, die auch gerne random blau sind.
Keine Ahnung was der scheiß soll.
 
Wenn gelesen dann blau, angeblich hängt das aber auch vom Betriebssystem vom Gegenüber ab. *e* Abhängig im Sinne von ob sie blau werden wenn sie gelesen wurden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne da noch kein System. Mal sind sie blau und mal grau.
 
Meine Theorie:
Ein haken: übermittelt an Server
zwei haken: abgekommen am Handy des anderen
zwei haken blau: Nachricht nun auch wirklich gelesen (sobald Chat geöffnet)

kann mal versuchen das morgen zu verifizieren :fresse:
 
Sag' ich doch. Ein und zwei graue Haken war ja normal bisher für "am Server" und "übermittelt". Jetzt halt als dritten Staus doppelt blau für "gelesen" ...
 
Kann man die in den Datenschutz abstellen? Sonst werde ich mein WhatsApp wohl nie updaten, meine Version dürfte das noch nicht richtig implementiert haben..
 
paypal bucht neuerdings vom girokonto ab ..., wie stellt man das um, dass wieder von der kreditkarte gebucht wird ? find da nix ooo
 
Ganz blöd gefragt : chipsatztreiber? USB 2.0?
Langsames laden deutet auf wenig Power... USB 2.0 hat mehr Leistung als USB 1.1

ich hab alle treiber die es für das mainboard gibt installiert. das habe ich nichtmal früher gemacht, nur chipsatz und sound. lan und so krempel hatte ich früher nie extra installiert.
ich hatte das ladekabel früher immer am front usb angeschlossen, jetzt habe ich es testweise auch mal direkt an der mainboardblende versucht (soweit ich weiss sind das verschiedene controller). das verrückte ist, im geschäft ist es ein ähnliches problem. wenn ich das handy einstecke, fragt es auch im geschäft nichtmehr ob ich dem pc vertraue. itunes geht aber (natürlich nach ner halben stunde) auf. das teil wird also erkannt, nur eben nicht richtig. ich werd echt bekloppt :d ein ios update gabs ja in letzter zeit auch nicht, ich verstehs echt nicht :d
im device manager taucht es als iphone auf, aber automatisch den treiber im internet finden klappt nicht -.-

ich habe das handy schon über ein jahr und ich bin mir fast sicher, dass ich esdamals einfach nur angeschlossen habe und dann hat windows kurz gerödelt und dann war alles fertig. jetzt findet es weder über die updates was (also wenn ich das teil angeschlossen habe), noch wenn ich im device manager diesuche manuell anhau. ich brauche so für 5% akku laden circa ne halbe stunde, das kanns doch nicht sein :d
 
Kann man die in den Datenschutz abstellen? Sonst werde ich mein WhatsApp wohl nie updaten, meine Version dürfte das noch nicht richtig implementiert haben..
Hab gerade gelesen, dass das ne serverseitige Änderung ist. Die blauen Haken wurden schon mit nem vorherigen update implementiert... da hatte ich nämlich sporadisch mal welche.
Daher ist das wohl unumgänglich
 
Not sure if gusta. Vllt sollte ich die "Zuletzt online" Option und somit meinen Stalkertrieb mal abstellen.
 
Ich hatte jetzt auch gut nen halbes Jahr meinen "zuletzt online" versteckt. War eigentlich ganz angenehm, aber die Gründe dafür haben sich erledigt, also hab ichs wieder angestellt. Dafür bin ich doch zu sehr interessiert wer wann online war :haha:
 
Halte ich auch eigentlich für unproblematisch, solange man einstellt, dass nur abgespeicherte Kontakte den Status sehen können.

Deswegen sollte man auch nie die Handynummer des Vorgesetzten einspeichern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh