[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt es gute und günstige Staubsauger?
Was ich so an Preisen bei Amazon sehe, da wird mir ja ganz anders.
Muss man wirklich an die 100€ für einen vernünftigen Staubsauger hinlegen?

Gibts vernünftige (gerne mit Beutel) für um die 50€?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur als Tipp: Ohne Beutel brauchst du auch ab 100€ nicht zu schauen. Gute/Brauchbare Sachen liegen da nochmal einige Preisstufen höher.
 
Ich bin eh kein Fan von Beutellosen.
 
Wir haben uns einfach für 40€ nen Hoover-Staubsauger aus nem Angebot bei Saturn geholt.

Saugt, macht den Boden sauber und fertig. Irgendwelche Extra-Spielereien brauchen wir da auch nicht. Das was an zusätzlichen Bürsten und Aufsätzen drin ist haben wir noch nie benutzt..

Wir saugen nicht jeden Tag, also sind Verbrauch und Lautstärke da nebensächlich gewesen.

Sofern man nicht gerade Allergiker ist geht das.
 
@elchupacabre: Den hab ich auch schon gesehen. Scheint sich ja zu verkaufen wie geschnitten Brot, ist mir aber zu teuer, wenn ich ehrlich bin.
@hardwareverkäufer: Wir haben hier aktuell nen billigen Staubsauger, der total am nerven ist. Unglaublich laut, hat dabei aber null Saugleistung.
Irgendwelche tollen Features muss der nicht haben, soll nur vernünftig saugen.

Werlches Modell hast du?
 
ich brauch auch einen neuen Staubsauger, der jetzige ist beutellos und die Hälfte fliegt hinten wieder raus :fresse::haha:
sind so viele auf dem Markt und meistens kauft man dann wieder Kacke
 
Ohne Beutel brauchst Du, wie sayer schon sagt, erst ab grob 250€ aufwärts schauen (Vax & Dyson).
Mit Beutel in günstig vlt. ein Dirt Devil M3200 BG1. Manko von dem Teil ist die Lautstärke.
Im Bereich um 100€ würde ich nach Siemens schauen.
Ich will jetzt keinen Exkurs über Wattzahlen, Stromverbrauch usw. halten, deshalb nur kurz:
Wenn Du noch einen Miele Tango der "älteren" Generation (S771) bekommen kannst, zuschlagen. ;)
Kauf keinen Bomann und keinen billigen Hoover.
 
Wenn Du noch einen Miele Tango der "älteren" Generation (S771) bekommen kannst, zuschlagen. ;)

So ein ähnlichen (optisch zumindest, nur der Regler ist anders) haben wir zuhause. Wenn ich sehe, für wie viel die bei Ebay weg gehen sollte ich meinen Eltern vielleicht raten den mal zu verkaufen :fresse:
Was macht die Staubsauger so besonders? Hier in der "Nähe" wäre einer für 50€.
 
Wir haben auch nen Beutellosen Dirt Devil, war mal bei Aldi im Angebot und war wenn ich mich nicht irre sogar noch unter 100€. Kann mich nicht beschweren, sobald der wieder im Angebot ist werde ich mir definitiv auch noch einen kaufen.
 
Ich suche nichts "unter 100€" (Dann würde ich den Siemens kaufen) sondern was "um 50€" ;)

Außerdem will ich kein Dirt Devil.
 
Beutellose Staubsauger sind meiner Meinung nach Müll.

Joshude, muss er neu sein, oder kann es auch ein gebrauchter sein?
 
Ich sag ja die ganze Zeit, dass ich keinen Beutellosen will. Was erwähnt ihr die immer wieder :fresse:

Gebraucht ginge mit Sicherheit auch :)
 
Habe einen Grundig für 59 Euro von Amazon. Bin zufrieden.
 
Joshude: Dann hol Dir den: Hoover Capture.
Habe zwar gesagt, keinen billigen Hoover, aber wenn Du nicht mehr ausgeben und keinen Dirt Devil willst, ist das mMn das Optimum.

Ach, und beutellose sind Müll. :d
 
Dann doch lieber den von Hagen genannten grundig, oder?
 
Kaufland ist hier nicht in der Nähe und nen Dirt Devil will ich nicht :fresse:

Ja, tor, der ist das.
 
Nagel mich nicht fest welchen hoover wir jetzt haben.. Meine Freundin hat den damals gekauft und ich war das letzte mal heut morgen um halb sieben Zuhause.. Kann dir das erst wieder Dienstag sagen :d
 
Adobe Flash installiert bei einem Update immer McAfee Security dazu, kann man das abschalten das es nicht immer mitinstalliert wird?
 
Mich leitet der Updater immer auf die Flash Player Seite weiter und ich muss den dann neu runterladen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh