[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei einer 40m2 Bude reicht jeder 0815 Sauger. Vor allem wenn du alleine wohnst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Siemens kann ich auch empfehlen. Den haben wir daheim auch.
 
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
 
Voll in Ordnung falls er erst gesaugt hat. Öfter macht man das eh nicht...
 
Mein Handyladegerät macht ganz leise Geräusche, wenn kein Handy angeschlossen ist... Ist das normal?
 
Hilfe mein Handylader hat Spulenfiepen?

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Die durchschnittliche Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es völlig unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
"Da die Hummel ja nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann, tut sie es einfach trotzdem":)
 
Und was ist nun deine Frage?
 
Die durchschnittliche Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es völlig unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
"Da die Hummel ja nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann, tut sie es einfach trotzdem":)

Gott wann hören die Leute endlich mit dem Scheiß auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber echt he.
Würde sie wie ein Flugzeug versuchen zu fliegen, könnte sie tatsächlich nicht fliegen. Fliegt sie wie ein Flugzeug? Nein. Also ist es vollkommen möglich zu fliegen. Ihre Flügel sind ja nicht steif.
 
Gott wann hören die Leute endlich mit dem Scheiß auf ...

Wenn facebook deinstalliert wird. Ich finde diese "Weisheiten" auch nur noch nervig. War ne Zeit lang ganz nett, manchmal lustig, aber nun ist's einfach nur noch nervig.

@rainbow
Danke, schau ich mir mal an.
Oha. Ja danke für den Tipp, aber das ist nicht ganz meine Preisklasse. :fresse:
Und dabei hab ich schon bei den Reduzierten Artikeln geguckt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Brands4Friends kann man immer mal wieder ganz gute Schnäppchen finden. Nicht immer, aber ab und an haben die echt gute Dinger bei
 
Hat beim verkaufsoffenen Sonntag in ner größeren Stadt im Pott auch Rewe geöffnet oder Supermärkte allgemein?
Hab keinen Bock jetzt in die Stadt zu fahren um dann festzustellen Nein. :d
 
Am Bahnhof sollten die Geschäfte immer geöffnet haben.
 
In Bochum gibts am Bahnhof aber keinen Supermarkt ;-) Und 3€ für nen Liter Milch zahle ich auch nicht unbedingt - dafür verzichte ich bis morgen
 
Bei uns hatte Rewe offen ;)
 
Du wohnst ja auch nicht in Deutschland ;)
 
Hat beim verkaufsoffenen Sonntag in ner größeren Stadt im Pott auch Rewe geöffnet oder Supermärkte allgemein?
Hab keinen Bock jetzt in die Stadt zu fahren um dann festzustellen Nein. :d

Am Hannibal Center sollte Real oder Aldi offen haben, wenn in Hofstede heute Verkaufsoffener Sonntag ist.

/edit:
Ah, ne. Hofstede hat heute keinen Verkaufsoffenen Sonntag. Herne-Mitte aber, vielleicht hat dort dann der Edeka offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff ne das ist mir alles zu weit :d wohne 200m Luftlinie von der Drehscheibe, hatte aber keine Lust da hinzugehen um zu gucken ob der rewe auf ist...
 
watcpu8to3t.png


Wird wohl doch mal Zeit für neue WLP :fresse:
 
bei den Waschmaschinen gibt es ja immer eine Maßangabe, z. B. (HxBxT): 850x600x450mm. gilt das auch inklusive der ganzen Schläuche oder nur für das Gerät an sich? ich habe nämlich maximal nur 450mm Tiefe und habe Angst, dass ein Frontlader zu weit rausstehen könnte. und aufn Toplader habe ich nicht so wirklich Lust
 
Ohne schlauch, so zumindest bei mir.. Wobei die Schläuche meisst so angebracht sind, nicht mehr hinten raus zu stehen.. Bei meiner steht der Deckel hinten über und zwar so weit wie die Schläuche sind.. Und das zählt mit zur Tiefe
 
aahh okay super vielen Danke dir, dann kann ich problemlos Frontlader kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh