Suche ein CSS/HTML5 ... oder notfalls auch Javascript... welches automatische Bilder durchlaufen lässt, wie eine SLideshow... ohne weitere Funktionen, weiss jemand, wo man sowas kostenlos findet, oder wie man es genau nennt? Ideen? Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da zieht die T-Com Glasfaser durch die Straße und dann soll trotzdem nur 16k verfügbar sein, WTF!
Da zieht die T-Com Glasfaser durch die Straße und dann soll trotzdem nur 16k verfügbar sein, WTF!
Ist fast wie bei mir... Hier sind die auch am "Ausbauen" und es sollen ab Dezember Max VDSL 50 gehen nun kommt der Punkt.: Ich habe 16Mbit wovon 12-13 ankommen und an VDSL brauch ich nicht denken da evtl. Keine freien Ports da sind -.-Wenns der rant von Clemens ist, da habe ich mich auch weggeschmissen "ja wenn Ihr Nachbar den Fön anmacht und Sie den Mikro, dann haben Sie 16k" oder wie war das
Die Leitungen sind aber 100% von der T-Com, neue DSLAMs haben sie auch aufgestellt. Ich verstehe nur nicht, warum man sowas macht und dann nicht gleichzeitig auch die Leitungen aufbohrt um mal ordentliche Geschwindigkeiten zu bieten, ich meine wo ist da der Sinn ?
@sim
Wenn du immer noch in Suderwich wohnst, dann wohne ich ganz weit weg von dir
Also um das zu klären:
Habe einen guten Freund der beim rosa Riesen arbeitet.
Bei meinen Eltern haben sie auch im Frühjahr 2014 angefangen neue große weisse Kästen aufzustellen und vielerorts neue Kabel zu ziehen.
Habe mich dann bei der Telekom offiziell erkundigt - keine Auskunft da man nicht weiss wann die Maßnahme fertig ist, aber irgendwann ist das Ziel da mind. 100 Mbit anbieten zu können.
Dann mal meinen Kumpel angehauen, der meinte was von Frühjahr 2015. Also obwohl die Kästen jetzt stehen und da - zumindest ersichtlich - niemand mehr dran arbeitet, dauert es noch ne Weile bis das ganze Verfügbar ist und auch als Tarif angeboten wird.
Also einfach die Füße still halten..
Nur weil da ein Kasten steht, heisst das nicht, dass man am Tag später die Tarife klar machen kann..
btw: Geschwindigkeitstechnisch hat sich bei meinen Eltern seit der Aufstellung der kästen auch noch nix getan. von 16k kommen etwa 12k an - der Wert ist unverändert.
Ich denke, dass die Kästen erst dann definitiv in Betrieb gehen wenn die Tarife dazu angeboten werden, also frühestens 2015
Das sollte es sein wonach du suchst
Acronis True Image 2015
Mit Acronis hättest du die gesamte Festplatte Clonen können 1zu1 samt Partitionen...
Das war eine Anmerkung . Es gibt auch andere Free wege wie oben beschrieben^^Wie sie bereits schrieb, nicht mit der Testversion.
Dann kauf dir die Software doch.Wie sie bereits schrieb, nicht mit der Testversion.
Schön wenn man sich noch jung fühlen kann, weil die Witze, die man macht, noch älter sind als man selbst, oder?hannes ist eine sie? würde die zickigkeiten erklären die er...sorry, sie an den Tag legt
T3S4 ist auch ne sie?