[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Suche ein CSS/HTML5 ... oder notfalls auch Javascript... welches automatische Bilder durchlaufen lässt, wie eine SLideshow... ohne weitere Funktionen, weiss jemand, wo man sowas kostenlos findet, oder wie man es genau nennt? Ideen? :) Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns der rant von Clemens ist, da habe ich mich auch weggeschmissen "ja wenn Ihr Nachbar den Fön anmacht und Sie den Mikro, dann haben Sie 16k" oder wie war das :fresse2:

Die Leitungen sind aber 100% von der T-Com, neue DSLAMs haben sie auch aufgestellt. Ich verstehe nur nicht, warum man sowas macht und dann nicht gleichzeitig auch die Leitungen aufbohrt um mal ordentliche Geschwindigkeiten zu bieten, ich meine wo ist da der Sinn ?

@sim
Wenn du immer noch in Suderwich wohnst, dann wohne ich ganz weit weg von dir :p

Wenns der rant von Clemens ist, da habe ich mich auch weggeschmissen "ja wenn Ihr Nachbar den Fön anmacht und Sie den Mikro, dann haben Sie 16k" oder wie war das :fresse2:

Die Leitungen sind aber 100% von der T-Com, neue DSLAMs haben sie auch aufgestellt. Ich verstehe nur nicht, warum man sowas macht und dann nicht gleichzeitig auch die Leitungen aufbohrt um mal ordentliche Geschwindigkeiten zu bieten, ich meine wo ist da der Sinn ?

@sim
Wenn du immer noch in Suderwich wohnst, dann wohne ich ganz weit weg von dir :p
Ist fast wie bei mir... Hier sind die auch am "Ausbauen" und es sollen ab Dezember Max VDSL 50 gehen nun kommt der Punkt.: Ich habe 16Mbit wovon 12-13 ankommen und an VDSL brauch ich nicht denken da evtl. Keine freien Ports da sind -.-

Hat jemand erfahrung damit http://geizhals.de/super-talent-duradrive-et3-mlc-64gb-fe8064md2d-a1148131.html hatte vor die in meinem Dell LatitudeD510 einzubauen damit der etwas schneller wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also um das zu klären:

Habe einen guten Freund der beim rosa Riesen arbeitet.
Bei meinen Eltern haben sie auch im Frühjahr 2014 angefangen neue große weisse Kästen aufzustellen und vielerorts neue Kabel zu ziehen.
Habe mich dann bei der Telekom offiziell erkundigt - keine Auskunft da man nicht weiss wann die Maßnahme fertig ist, aber irgendwann ist das Ziel da mind. 100 Mbit anbieten zu können.

Dann mal meinen Kumpel angehauen, der meinte was von Frühjahr 2015. Also obwohl die Kästen jetzt stehen und da - zumindest ersichtlich - niemand mehr dran arbeitet, dauert es noch ne Weile bis das ganze Verfügbar ist und auch als Tarif angeboten wird.

Also einfach die Füße still halten..
Nur weil da ein Kasten steht, heisst das nicht, dass man am Tag später die Tarife klar machen kann..

btw: Geschwindigkeitstechnisch hat sich bei meinen Eltern seit der Aufstellung der kästen auch noch nix getan. von 16k kommen etwa 12k an - der Wert ist unverändert.
Ich denke, dass die Kästen erst dann definitiv in Betrieb gehen wenn die Tarife dazu angeboten werden, also frühestens 2015

Warum startet mein Rechner hin und wieder ins BIOS? Kommt zwar selten vor ist aber irgendwie merkwürdig.

Also um das zu klären:

Habe einen guten Freund der beim rosa Riesen arbeitet.
Bei meinen Eltern haben sie auch im Frühjahr 2014 angefangen neue große weisse Kästen aufzustellen und vielerorts neue Kabel zu ziehen.
Habe mich dann bei der Telekom offiziell erkundigt - keine Auskunft da man nicht weiss wann die Maßnahme fertig ist, aber irgendwann ist das Ziel da mind. 100 Mbit anbieten zu können.

Dann mal meinen Kumpel angehauen, der meinte was von Frühjahr 2015. Also obwohl die Kästen jetzt stehen und da - zumindest ersichtlich - niemand mehr dran arbeitet, dauert es noch ne Weile bis das ganze Verfügbar ist und auch als Tarif angeboten wird.

Also einfach die Füße still halten..
Nur weil da ein Kasten steht, heisst das nicht, dass man am Tag später die Tarife klar machen kann..

btw: Geschwindigkeitstechnisch hat sich bei meinen Eltern seit der Aufstellung der kästen auch noch nix getan. von 16k kommen etwa 12k an - der Wert ist unverändert.
Ich denke, dass die Kästen erst dann definitiv in Betrieb gehen wenn die Tarife dazu angeboten werden, also frühestens 2015

Also hier wissen wir gewiss das im Dezember.2014 Abschluss der Arbeiten ist und dann ist VDSL verfügbar. Ich wohne nur soeben an dem Ausbaugebiet das bei mir von 50 ca. 45 ankommen :) dafür warte ich gerne noch etwas.

Hallöchen

Ich habe drei HDDs in meinem rechner sitzen.Da die,wo windows 8 drauf ist,so laut ist und krakselt, würde ich gerne das windows auf eine der anderen drauf machen.
Kann ich das irgendwie "spiegeln"? also sprich einfach auf die andere HDD kopieren oder so ähnlich?

Acronis ist dafür das beste :)

kann mir das auch jemand erklären? stehe grade auf dem schlauch.. muss ich einfach nur ein backup machen von der hdd wo das windows drauf ist, und dieses dann auf die leere hdd speichern? sodass ich von dieser hdd dann windows immer starte?

edit: HDD klonen ist in der test version nicht verfügbar :(

Zuletzt bearbeitet:
ja schon entdeckt.kopiere grade die partitionen auf die andere hdd.mal sehen.danke trotzdem :)

- - - Updated - - -

also die hdd wo windows drauf ist,ist in C und D geteilt. hatte erst nur von c geklont.dann als 1st boot eingestellt aber es kam ein error.nun kopiere ich die sektoren von D auch noch.hoffe das klappt dann

Mit Acronis hättest du die gesamte Festplatte Clonen können 1zu1 samt Partitionen...

Könnt ihr eigentlich alle nicht lesen? Das ist ja Wahnsinn.

T3S4 ist auch ne sie?

das du da erst gucken musst ist schon besorgniserregend.
jetzt sag nicht, dass du dafür auch noch eine lupe einsetzen musstest. :fresse:

Bei den meisten hier funktioniert es doch eh nicht da entweder zu klein und/oder Bauch im Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh