[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Letzteres liegt an den Energieeinstellungen, dort einfach unter dem gewählten Energieprofil bei Zuklappen "nichts machen" einstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann guck ich da mal. Eine Idee für die andere Geschichte?

Wie ist denn das, wenn ich ein OnePlus One kaufen möchte, brauche ich da noch immer diesen Invite, oder wie ist das mittlerweile? Kann mir denn da wer behilflich sein? ;)

Lässt sich doch durch etwas selbstständige Informationsfindung sehr rasch rausfinden.

Standard = Invite.

Alle heilige Zeiten kannst du auch so bestellen, wenn die Seite nicht abkackt.

Für 300€ gibt's allerdings auch genug andere tolle Geräte.

Wie ist denn das, wenn ich ein OnePlus One kaufen möchte, brauche ich da noch immer diesen Invite, oder wie ist das mittlerweile? Kann mir denn da wer behilflich sein? ;)

Guck in den One Plus One Thread, da gibts momentan noch Invites ;)

Ja, auch da kann man sachen VERkaufen!

würde mich auch interessieren, auf roteerdbeere ist nix los..

Irgendwelche Kleinanzeigen?

Habe damals GTA für PS3 bei Amazon verkauft. Nachdem ein potentieller Käufer Interesse hatte, haben wir den Deal so abgewickelt ohne Amazon.
Hätte von den 20€ locker 5€ an Amazon abtreten müssen, das war mir dann doch zuviel

eBay Kleinanzeigen mögen solche Games schon mal auch nicht...

Bei Facebook in den Such & Find Gruppen interessiert der Jugendschutz meist niemanden.

Will doch nur GTA für PS4 und vorher noch meine PS3 Version loswerden, Rebuy und co. zahlen dafür mal gar nichts mehr. Vllt setze ich das einfach bei eBay als Leerbox rein und hoffe mal das es schneller gekauft, als von eBay gelöscht wird :fresse:

Das ist echt albern, Drogen verkaufen ist einfacher...

Will zwar morgen eh mal in ein Geschäft und mich beraten lassen, aber hat jemand nen Link zu nem Artikel oder Video zum Thema Matratzen? Will schon vorher mal so grob sehen was für mich wohl sinnvoll wäre.

Will zwar morgen eh mal in ein Geschäft und mich beraten lassen, aber hat jemand nen Link zu nem Artikel oder Video zum Thema Matratzen? Will schon vorher mal so grob sehen was für mich wohl sinnvoll wäre.

Video ist so solltest du mit Google selbst finden.
Bei Matratzen ist es so, du bekommst was du zahlen willst.
Ich persönlich bevorzuge hatte Matratzen die sich meinem Körper anpassen.
Es gibt auch hier orientierte Härtegrade...

Da das Thema bei mir auch immer wieder aktuell ist, hier mal eine SEHR umfangreiche Seite dazu:
Die Matratzen-Beratung auf Schlafwelt.de

Auf der Schlafwelt-Seite kannst du auch angeben was dir so vorstellest, dann bietet er dir einige Beispiele. Aber immer noch wichtig ist: AUSTESTEN!

Edit: Richtig geil sind Boxspring-Betten, kosten aber auch ne ganz schöne Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren, auf roteerdbeere ist nix los..
Du kannst u.a. bei spielegrotte.de als Anzeige verkaufen(0,75€ pro Verkauf) oder - privat, quasi wie hier im Forum - bei areabasar.de nachdem du dich hast verifizieren lassen. Letzteres ist eine echt klasse Plattform, lest also bitte vorher die Regeln! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir angewöhnt fast alle Programme als Portable Version downzuloaden, ist es eine gute Idee eine %Path% Variable zu meinem Portable Ordner hinzuzufügen? Oder kanns dadurch Probleme geben?
Ich würd über windows + r zB gerne zB sublime starten, die sublime.exe liegt dann in Portable/sublime/sublime.exe

Kann man in Chrome eigentlich 2 Sprachen simultan in der Korrektur haben, mich irritiert es immer, wenn jedes englische Wort rot markiert ist :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh