[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Komm ich vorzeitig aus mein dsl Vertrag raus, wenn mir ein anderer Anbieter ein wesentlich schnelleres dsl anbietet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm ich vorzeitig aus mein dsl Vertrag raus, wenn mir ein anderer Anbieter ein wesentlich schnelleres dsl anbietet?

Normalerweise nicht, außer du hast in deinem bestehenden Vertrag als Vertragsinhalt stehen, dass du unter der genannten Bedingung vor eigentlicher Laufzeit kündigen darfst.
 
Wie bekomme ich den Abstrahlwinkel einer Lampe heraus?
Möchte herausbekommen wie viel Lux eine Schreibtischlampe bringt und habe den Lichtstrom in Lumen und natürlich die Entfernung in m.
Aber was kann man bei ner normalen ESL so als Abstrahlwinkel annehmen, wenn sie in einer Schreibtischlampe sitzt?
Freistehend wären es ja theoretisch 360 Grad, aber das kann wohl kaum gemeint sein. Andererseits wird die Lampe ja auch nicht heller wenn sie eingebaut ist...
 
Was für eine E-Mail Adresse würdet ihr wählen, wenn alle gängigen Möglichkeiten mit eurem Vor- und Nachnamen schon vergeben sind?
 
Punkte spielen bei Gmail keine Rolle und Namen tauschen ist auch nicht möglich.
 
Anbieter wechseln oder eine eigene Domain nutzen kommt auch nicht in Frage? Soll das eine E-Mail-für-alles sein oder eher spezifiziert für die Momente, wo unser Hagen vertrauenswürdig aussehen muss?
 
Anbieter wechseln oder eine eigene Domain nutzen kommt auch nicht in Frage? Soll das eine E-Mail-für-alles sein oder eher spezifiziert für die Momente, wo unser Hagen vertrauenswürdig aussehen muss?

Ich miete schon die Domain vornamenachname.de, aber ich möchte die nächstes Jahr kündigen. Ist mir einfach zu teuer für die paar Mails, die ich versende.
Soll eine Mail-Adresse für Freunde und Verwandte sein. Für Internetsachen habe ich eine ohne meinen Namen.
 
Eventuell Geburtsjahr oder sowas?
 
Falls es für dich einen Spitznamen gibt, wäre das natürlich immer eine Wahl - z.B. HagiHagen oder auch Kürzung des Vornamens: HHagen. Sollte das dann auch nicht passen, ggf. auf sowas wie derHagen zurückgreifen. Danach kannst du dich ja auf alle möglichen Zahlen stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts dir noch ganz gut?
 
bei zwei mal 69 dann vielleicht doch eher @Hotmail ....
 
Kennt jemand ein halbwegs ordentliches Architekturprogramm, das nicht allzu kompliziert ist?
(Es geht um die Planung einer Gartenhütte)
 
Naja "ordentlich" und "kompliziert" schließen sich da imho aus. Je ordentlicher, desto komplizierter.

Von VOX gab es mal ein Programm zu so ner Heimwerkssendung, damit konnte man ein Haus planen und einrichten.
Das wäre recht einfach.

Oder Sketchup.

Ansonsten kenne ich nur CAD-Software die einerseits nicht unkompliziert ist und andererseits erstmal beschafft werden muss..
 
besteht noch chance, dass man als telekom-kunde irgendwann mal youtube vernünftig nutzen können wird?
 
Und was ist, wenn ich keinen habe? Du kommst auf Ideen... :lol:
 
Jeder hat einen zweiten Vornamen. Das ist ein physikalisches Gesetz.
 
Weshalb gibt es mittlerweile die meisten neuen Alben in 2-4 verschiedenen Varianten ...
 
Geldmacherei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh