[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenns reproduzierbar wäre, dann würd ich sagen Hardware. Aber sporadisch unter verschiedensten Bedingungen ehr Software. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem defy+ ist die ladebuchse defekt - ums weiter zu nutzen möcht ich den akku halt in ner ladestation extern laden.

bloß ich find immer nur ladestationen fürs defy-generation 1, da ist aber nen anderer akku drin, lediglich ein gerät fürs defy+ hab ich auf ebay gefunden, was aber aus hongkong ist und das dauert dann doch "etwas" zu lange

gibts da irgendein universal ladegerät für handyakkus?, ein 3,8 volt lithium polymer ding ist im defy drin.
Hat der neue Akku nicht nur etwas mehr Kapazität? Dachte, der sei damals auch im normalen Defy gelaufen, daher müsste die Ladestation den auch laden können.
Kann mich aber auch irren, da das schon ewig her ist, dass ich das normale Defy hatte.
 
Haben nicht alle Akkus am Handy mittlerweile die gleiche Spannung beim Laden (USB) und einfach nur mehr oder weniger mAh??
Würde heißen, dass du einfach ein bißchen länger brauchst bis der Akku voll ist...
 
usb bringt zwar immer 5V, die akkus können aber trotzdem unterschiedlich sein. die komplette ladesteuerung sitzt ja im handy.
 
Ich hab Zuhause bestimmt 5 oder mehr verschiedene ladekabel und mein Handy hat schon so gut wie an allen geladen. Ob fürs tab, irgend ein altes Handy oder für die Kamera, ich lade alles Kreuz und quer und hatte noch nie ein Problem
 
weis jemand wie ich in OneNote 2013 es schaffe unter einer bestehenden Seite eine neue einzufügen ? Ich will nicht jedesmal eine extraSeite anfangen sondern unter einer bestehenden direkt eine neue einfügen, doch ich ich finde dazu auch in google nichts.

Bisher schreibe ich auf der Standard Endlosseite mit, jedoch bekomme ich damit Probleme beim Drucken.

Man muss es doch wie bei Word einstellen können, dass er gleich unten eine neue Seite einfügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Zuhause bestimmt 5 oder mehr verschiedene ladekabel und mein Handy hat schon so gut wie an allen geladen. Ob fürs tab, irgend ein altes Handy oder für die Kamera, ich lade alles Kreuz und quer und hatte noch nie ein Problem

Und das funktioniert weil die Laderegelung im Handy sitzt.
Wenn man den Akku dann extern lädt ist die Funktion nicht mehr unbedingt gegeben.
 
Einfach schauen ob die Akkus die gleich Spannung vertagen. Wenn ja und ungefähre Kapazität vorhanden ist, dann sollte es kein Problem sein! Nur mit den Ampere ein wenig aufpassen!
 
Mein Heizkörper wird nicht warm.
Die Leitung unten drunter, aus der das Wasser kommen müsste, ist warm bis heiß, aber irgendwie kommt das Wasser nicht hoch in den Heizkörper, das Rohr wird nach obenhin immer kühler.
Wenn ich die Entlüftungsschraube ein Stück aufdrehe kommt sofort Wasser raus, also eigentlich sollte der Heizkörper entlüftet sein.
Den Ventilstift hab ich auch schon mit ner Zange raus und reingeschoben.

Habt ihr noch andere Ideen?
 
Musst du im Keller evtl. Wasser nachfüllen?
 
Also ich schonmal gar nicht :d
Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem, aber da hing der Ventilstift.
Die Zuleitung ist ja wie gesagt heiß, und ich wohne im ersten von drei Stöcken, wenns also bei mir kalt ist und an zu geringem Wasserdruck läge, müsste es doch oben erst Recht kalt sein, oder?
 
Dann ruf doch mal den Vermieter an :shot:
 
Ich würde das Problem gerne selbst lösen, weil ich keine Lust drauf hab, dass wieder der Hausmeister durch meine Wohnung trampelt :fresse:

Gibts denn noch andere Ideen, woran es liegen kann?
Also ich glaube echt nicht, dass es ein generelles Problem im ganzen Haus ist, sonst hätte sich auf jeden Fall schon jemand beschwert (ich bin hart im Nehmen, was Kälte angeht :fresse:).

E:
Ach guck an, der Stift muss auch von alleine wieder rauskommen.
Das tut er natürlich nicht, dann werde ich mal versuchen ihn zu schmieren ;)

E2:

So, der Stift bewegt sich dank eines Tropfens Olivenöl wieder wie ne Eins, aber trotzdem bleibt die Heizung kalt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
E3:

Kennt jemand einen guten Klempner in Dortmund Mitte, welcher einem auch gleichzeitig die Wohnung auspumpen kann? Feuerwehr ist (erstmal) keine Alternative.







:P
 
wassergekühlter rechner oder aquarium verfügbar? hab's badezimmer wg ausgelaufener waschmasch mal mit'ner eheim aquaball 'abgepumpt' :fresse: dauert halt'n bissle, aber funktioniert. für was die pumpe alles schon herhalten hat müssen, höhö...
 
Nö, Wasser kommt da so leicht nicht raus glaub ich.
Trotzdem nervt mich das gerade, ein Problem gefunden und gelöst aber anscheinend lags daran doch nicht...
 
Nö, Wasser kommt da so leicht nicht raus glaub ich.
Trotzdem nervt mich das gerade, ein Problem gefunden und gelöst aber anscheinend lags daran doch nicht...
Daß der Stößel sich wieder bewegt heißt nicht unbedingt daß das Ventil das gleiche tut. Lässt er sich denn weit genug eindrücken?
Je nach Heizungsanlage hats am Rücklauf der Heizkörper ein Ventil zum Regeln des hydraulischen Abgleichs, nicht ausgeschlossen daß es dieses verstopft haben könnte.
 
Habt ihr eine Empfehlung für ein hochwertiges Kabel für die Verbindung zwischen Multimediadose und KD Router bei Amazon?
 
Überraschenderweise gesehen, dass mein (bereits gekündigter) o2 Handyvertrag schon am 02.01.15 ausläuft.

Wollte jetzt zu T-Mobile wechseln. Leider kann ich im Bestellverlauf nicht angeben, dass ich gerne eine Nano- statt Microsimkarte hätte. Wisst ihr, wo man das hinzufügen kann? Und die etwas mehr als 2 Wochen sollten für eine erfolgreiche Rufnummerportierung von o2 zu T-Mobile reichen, oder bearbeitet das über die Festtage niemand? :fresse:
 
die karten sind mittlerweile alle vorgestanzt, normales format, mikro und nano sind rausbrechbar.
 
Hat jemand mal den VDF Router Easybox durch einen anderen ausgetauscht ?
Das ding nervt mich tierisch aber leider sind unsere Login Daten dort ja fest eingegeben -.-
Zumal auf Telefon darüber läuft und ich kA habe wie ich das alles umbauen könnte :-P
 
Nö, Wasser kommt da so leicht nicht raus glaub ich.
Trotzdem nervt mich das gerade, ein Problem gefunden und gelöst aber anscheinend lags daran doch nicht...

Doch, wenn du den Stift zu weit (lies: heraus) ziehst, kommt da auch Wasser aus dem Loch.

Ich hatte das Problem auch mal, bei mir hat der Herr von GasWasserScheiße noch mit einem Hammer auf das Ventil (also von oben, nicht gegen den Stift) geklopft.
 
Daß der Stößel sich wieder bewegt heißt nicht unbedingt daß das Ventil das gleiche tut. Lässt er sich denn weit genug eindrücken?
Je nach Heizungsanlage hats am Rücklauf der Heizkörper ein Ventil zum Regeln des hydraulischen Abgleichs, nicht ausgeschlossen daß es dieses verstopft haben könnte.

Da kann ich dann aber selber nichts mehr machen oder?

Doch, wenn du den Stift zu weit (lies: heraus) ziehst, kommt da auch Wasser aus dem Loch.

Ich hatte das Problem auch mal, bei mir hat der Herr von GasWasserScheiße noch mit einem Hammer auf das Ventil (also von oben, nicht gegen den Stift) geklopft.

Hmm, einen Versuch ist es wert, aber das wird man wahrscheinlich im ganzen Haus hören... :fresse:
 
Hat jemand mal den VDF Router Easybox durch einen anderen ausgetauscht ?
Das ding nervt mich tierisch aber leider sind unsere Login Daten dort ja fest eingegeben -.-
Zumal auf Telefon darüber läuft und ich kA habe wie ich das alles umbauen könnte :-P

Also ohne diesen Quickstartcode kann man auch selbst die Daten Eintragen. Die stehen meistens mit in den Vodafone Brief, ich hab meine Easybox 803 auch gegen eine Fritzbox ohne murren getauscht

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh