[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was ist denn ein empfehlenswerter Online-Poker Anbieter? Nach welchen Kriterien kann man da überhaupt unterscheiden, gibts welche die sich mehr Gebühren nehmen?
Wichtig wäre auch ein Gratis-Spiel Modus und eine Smartphone App. Hätt jetzt einfach mal Pokerstars oder FullTilt genommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am praktischsten wäre sicher Apple TV.
 
Warum ist der Sprit derzeit relativ günstig? :fresse:
 
Raspberry + XBMC

Kostet dann etwa 40€. Da musst du dann selbst entscheiden, was dir das wert ist.
 
Warum steht auf unserem Staubsaugerkarton 8 (ACHT) mal, wo er produziert wurde? :fresse:


staubsaugerg0p88.jpg
 
Wie bekomme ich Bild und Ton vom iPad mini auf meinen TV? Und wie kann ich das von der Couch steuern? So günstig wie möglich..

AirServer Universal.

Edit: Ups, das bedingt einen angeschlossenen Empfänger wie einen Mac oder PC. :d
 
Ich habe eine graue Jeans die einen Fehler in der Waschung hat (heller Fleck).
Könnte es klappen die Jeans einfach mal einzufärben oder wird das eher nicht klappen und ich kann mir Zeit und Geld sparen? :d
 
Wie tolerant ist Win8 eigentlich bei Umzügen bzw. kann ich eine 120gb SSD einfach auf eine 240er klonen oder dreht Windows dann am Rad ?

@flatsch
Ein RS mit xbmc würde auch gehen, evtl auch ein chromecast, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es da brauchbare airplay apps gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine weitere Hardware änderst sollte das ohne größere Probleme machbar sein
 
Wo ändert man noch mal den Titel eines selbst erstellten Threads?

Hatte sowohl hier als auch auf PCGH was im Marktplatz gesucht, hab jetzt aber neu gekauft.
Daher können die Threads zugemacht werden.
 
In der Übersicht einen Doppelklick daneben machen
 
Sogar die Hardware zu ändern ist bei Win8 kein Problem.

Hab meine SSD vom X201 mit Windows "damals" ins neue X230 gesteckt. Hab da vergessen die Bootauswahl fürs Setup zu drücken also hat Windows 8 gebootet.
Es kam ne Meldung "Neue Hardware gefunden - Windows wird angepasst" und zehn Minuten später lief das Win8 bombensicher und stabil auf dem x230. Treiber wurden alle angepasst.. sogar das Wlan hat der übernommen und sich alle Treiber automatisch besorgt.
 
@jersdev:
So, einfach kanns sein... ^^
Wär ich nie drauf gekommen.
Danke!
 
Wenn mans nicht weiß kommt man da auch nicht drauf ;)
 
Ich hab 2 SSDs in meinem Notebook, auf die zweite Festplatte möchte ich jetzt Linux installieren, wie kann ich verhindern das ein Bootmanager installiert wird? Ich will einfach über F8 die Auswahl treffen, da ich Linux nur sehr selten starten werde.
 
Das ist leider keine so gute Lösung da es eine mSata SSD ist und die im Laptop drin verbaut ist...
Installiert er mir überhaupt standardmäßig einen Bootmanager wenn ich Linux (würde konkret um Ubuntu gehen) einfach auf einer komplett eigenen HDD und nicht nur auf einer Partition installiere?

@SchneeLeopard: Ja eben schon da ich Linux sehr selten starte und nicht immer auswählen will bzw. 5 Sekunden warten will.
 
im bios die platte deaktivieren sollte reichen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh