[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ansonsten manuelles einrichten wählen, spätestens dann kannst wirklich alles so setzen, wie du's haben magst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt wer eine Software zum entfernen nicht mehr benötigte Treiber unter Windows ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn da gute Hardware. Hat sogar einen Adelstitel: Hand von und zur Maus.

Motionjoy hat mir meinen DS3 Treiber zerschossen.
Bekomme jetzt permanent Fehlermeldungen wenn ich den controller aktivieren möchte.

Wo ist da jetzt die Frage?

Wenn du Windows 8.1 hast, kannst du die im Geräte manager die Geräte anzeigen lassen die getrennt sind. Über rechts klick - de installieren wird das gerät dann entfernt.

Und sofort die Gerätetreiber deinstallieren, ja ich weiß aber das Problem ist das es nichts bezweckt ;-)

Hat sich schon erledigt. Auf Selbstbau habe ich keine lust ;) ich suche sowas wie die Hirens Boot XP nur als Vista oder eben als 7 :)

Wenn ich lang genug warte, baut sich die Seite auch auf.
Naja, liegt es zumindest nicht an mir, danke Euch :wink:

Warum ist hier überall so wenig los?

Ja... eben... also sollten doch alle im Luxx rum hängen!

Naja...
Gibt sicher auch andere Fälle.
Nicht, dass ich wen kennen würde... :d

Die meisten müssen diese Woche sicher noch arbeiten.

Ich habe eine graue Jeans die einen Fehler in der Waschung hat (heller Fleck).
Könnte es klappen die Jeans einfach mal einzufärben oder wird das eher nicht klappen und ich kann mir Zeit und Geld sparen? :d
Angeblich soll das funktionieren (hatte mal wegen zu stark ausgewaschenen blue jeans gegoogelt), hab's dann aber nicht selbst getestet.

Angeblich soll das funktionieren (hatte mal wegen zu stark ausgewaschenen blue jeans gegoogelt), hab's dann aber nicht selbst getestet.

Das ist ein ca 2€-Münzen großer Fleck der heller ist als der ganze Rest. Ist halt die Frage, ob man nicht einfach dann die ganze Jeans färbt und der Fleck dennoch sichtbar ist.

Ist die angegebene TV-Größe bei Wandhalterungen eigentlich relevant, oder kann man sich rein nach dem Gewicht richten ?

Wenn das Gewicht passt und die VESA-Norm erfüllt wird sollte das passen.

Ggfs hast du allerdings dann wie ich den Fall, dass die Halterung größer ist als der TV. Ich hab die Halterung dann einfach gekürzt.

Warum muss ich ein wetterfühliger Mensch sein?
Keine Sonne am Himmel macht mir schlechte Laune, je düsterer es wird tagüber, desto schlimmer.
Ist es darüber hinaus noch kalt und/oder regnerisch bekomme ich schonmal den Wunsch unaufmerksam über die Straße zu laufen.
Hört sich krank an, aber ich glaub ich bin einfach im falschen Land geboren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh