sk1ll
Enthusiast
Mir is das Vid irgendwie suspekt ka wieso...
Wegen dem "Soundtrack" vielleicht?
Edit: Wo bekommen die eigentlich diese Videos her? Qualität ist ja auch nicht schlecht...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir is das Vid irgendwie suspekt ka wieso...
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Temperatur an der Oberfläche der Wand für die Berechnung des Taupunkts relevant, da die Oberfläche der Wand ja die Temperatur der Umgebungsluft angenommen haben wird und natürlich dann Temperatur und Feuchte der warmen Luft.
edit: "Wassergehalt" sagt man übrigens nicht. Es ist immer nur (Luft-)Feuchte. Wassergehalt hat Luft nur bei Regen.
In einen Vulkan auf der Schattenseite des Weltalls mit -300°?
ich versuche zur zeit feuchtigkeit aus dem keller zu bekommen
Warum verkaufen die Griechen nicht einfach ihren Teil Zyperns an die Türken, die würden doch sicher gut was springen lassen
LiveLeak.com - Ambush on US armoured vehicles in Afghanistan.
Seit wann können die Typen so gut zielen?
Für NC-freie Studiengänge bist du sofort eingeschrieben und musst dich nicht bewerben. Willkommen.
STALKER Shadow of Tschernobyl nachdem alle Bugs weg waren zocke ich auch heute noch schon x mal durchgezockt und auch schon 3 Mods oder so
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Teilzeitmitarbeiter im Bereich Verkauf.
Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch, der den Kontakt zu Fremden nicht scheut. Es würde mich freuen, auf Kunden zugehen zu können, und sie bestmöglich zu deren Zufriedenheit zu beraten.
Des weiteren finde ich Spaß daran, Räume individuell zu gestalten und ihnen dadurch eine Persönlichkeit zu geben.
Genau diese Faktoren finden sich in Ihrem Unternehmen, weshalb es mich sehr freuen würde, bei Ihnen arbeiten zu dürfen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Teilzeitmitarbeiter im Bereich Verkauf.
Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch, der den Kontakt zu Fremden nicht scheut. Es finde Freude daran, auf Kunden zugehen zu können, und sie bestmöglich zu deren Zufriedenheit zu beraten.
Des weiteren finde ich Spaß daran, Räume individuell zu gestalten und ihnen dadurch eine Persönlichkeit zu geben.
Genau diese Faktoren finden sich in Ihrem Unternehmen, weshalb es mich sehr freut, mich bei Ihnen zu bewerben.
Das musst du im Winter machen, auch wenn es sich vielleicht erst doof anhört. Im Winter kommt die kalte Luft in den Keller wird warm und kann dann mehr Feuchtigkeit aufnehmen.
Keine Einleitung also? Wie soll ich sonst anfangen?
Neu:
Hat wer en Endlösung für das allg. Androidproblem:
- im Ordner Fotos werden ALLE Bilder angezeigt, die sich auf dem Gerät befinden. Also nicht nur Kamera-Fotos, sondern auch der Cache von Dropbox, etc - so ist ruckzuck alles sehr unübersichtlich
Wie heißtn die Firma, die gute Bürostühle herstellt?