[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anrdoid nehme ich an?
Wann kam denn dein WhatsApp Update? Ich hab vorgestern ein Update bekommen und heute gelesen das es jetzt WhatsApp Web gibt. Wollt's ausprobieren, aber ich hab keine Option in WhatsApp dafür.
Hab das Update gestern bekommen.
Ein Freund von mir hat die gleiche WhatsApp Version, aber die Option für die Kopplung hat er trotzdem nicht

Na dann kann ich wohl noch warten, bis BB10 auch endlich läuft. Obwohl's ja auf der HP mit aufgeführt ist. Naja....
Ich hab aktuelle Version 2.11.1167 laufen.

Material Design hats doch inzwischen von Haus aus :p

Ich bin zu alt für den Kram.

Das wissen wir doch, Opa Hagen. :)

Immerhin hast du DAS jetzt erkannt!

Ich weiß schon lange, dass ich nicht immer das neueste haben muss ;)

Ich kann mir alles kaufen, was ich haben möchte [emoji14]

Gut, ich würde auch sagen es hält sich nicht an die Material-Design Richtlinien, aber ich würde dennoch sagen, dass es Material-ish ist

Original WhatsApp sieht einfach sch*** aus. Da is nix mit Material Design.
WA+ (WhatsApp Plus) hatte mehr oder weniger Material Design. Vor allem aber viele, viele praktische Einstellungen.
Das neue WhatsAppMD (WhatsApp Material Design) hat komplettes Material Design, wer hätte das gedacht?, aber nicht die ganzen tollen Features von WA+ und hat auch sonst nichts mit WA+ zu tun. WA MD hat dafür aber einen ominösen "Anti Bann Fix", der zu funktionieren scheint.

Ich hab keine Ahnung was ihr alles tolles extra braucht?! WA reicht doch vollkommen.

Bei + konnte man den Online-Status komplett (!) unterdrücken und die blauen Haken ausstellen, sie aber gleichzeitig beim anderen immer noch sehen :d. Von der Optik möchte ich erst gar nicht anfangen.

Wenn ich nicht schon gesperrt gewesen wäre, würde ich ja mal MD ausprobieren, nur ist mir das nicht ganz geheuer.

Was sie alle mit ihren blauen Haken haben. Gibts Prügel wenn ihr euren Freundinnen nicht sofort antwortet?

Was sie alle mit ihren blauen Haken haben. Gibts Prügel wenn ihr euren Freundinnen nicht sofort antwortet?
This!

Was soll denn der ganze Firlefanz, wenn du nicht möchtest gesehen zu werden - warum darfst du dann andere sehen? Genauso wie mit den Haken. Gleiches Recht für alle....

Ich habe damit prinzipiell kein Problem. Wenn ich sie allerdings bei mir deaktivieren kann und sie beim Gegenüber trotzdem noch sehe, nehme ich das doch gerne mit ;).

Und wieso wurdet ihr alle gesperrt?

Verarsch uns nicht! :fire:

Ich weiß es echt nicht :(

Weil WA+ böse ist und wer das nimmt wird gesperrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh