[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Soll ich heute noch das Autoradio in Mamas Auto wechseln oder morgen? Kann an das Neue dann n Handy oder nen iPod per USB anschließen (Grund 1) und es war das Topmodell von Alpine vor 3 Jahren oder so, entsprechend hat es auch ziemlich gute Endstufen drin (Grund 2) und es liegt nur unbenutzt im Keller, seit Dad es ersetzt hat (Grund 3).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übermorgen hab ich keine Zeit, und morgen Abend will ich musikhören im Wagen^^
 
Ja dann morgen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen. :)
 
Wenn jemand bei einer offiziellen Veranstaltung ein Bild von mir und ein paar Freunden von mir macht, ohne uns vorab um Erlaubnis zu fragen oder darauf hinzuweisen, dass Aufnahmen gemacht werden.
Haben "wir" dann die Rechte an dem Bild ? Oder der Fotograf der das Bild einfach angefertigt hat?
 
Man hat immer das Recht am eigenen Bild, bis man Schriftlich einwilligt von diesem Recht nicht gebrauch zu machen.
 
Mal den Zeitserver gewechselt? Vlt macht der eingestellte ja gerade Probleme?
 
Meine ich auch. Zumal ich den "Fotografen" gefragt habe ob er uns das Bild zur Verfügung stellen kann, und er darauf hin meinte er hätte aber die Rechte daran, falls wir das für irgendwas verwenden möchten ^^
Zwischen Urheberrecht und dem Recht am eigenen Bild liegt ja auch ein klarer Unterschied.
 
Verdammt, du sollst mir doch verraten, was es für eine ist und was sie kostet! :fire: :d
 
Nö. Nicht mehr. Sind aber trotzdem zwischen 1 und 2 Bruttomonatsgehälter. Wo dazwischen verrate ich nicht :fresse:
 
IWC fragen? Du willst aber doch nicht etwa die Kerr ersetzen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen E-Mail Anbieter könnt ihr empfehlen? Darf auch etwas kosten.
gmx, gmail, etc kenne ich natürlich, aber was ist zB mit Posteo, Mailbox.org oder Mail.de?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh