Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe es ist ok wenn ich diese Frage hier stelle:
Meine Mutter hatt heute Nacht vergessen das sie eine Kerze angemacht hatt und diese muss dann wohl in Flammen aufgegangen sein, gotzeidank hatt der Feuermelder sich gemeldet, sonst wäre es wohl richtig böse geendet.
Nun meine Frage, wie bekomme ich diesen Brandfleck jetzt halbwegens ordentlich weg, geht das überhaupt?
Einen neuen können wir uns nicht leisten.
Danke für eure Hilfe, ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Wieso willst du ihn wegmachen, wenn ihr euch keinen neuen leisten könnt?Nun meine Frage, wie bekomme ich diesen Brandfleck jetzt halbwegens ordentlich weg, geht das überhaupt?
Bei Echtholz abschleifen und neu Ölen. Bei Furnier, bleibt wohl nur bekleben übrig z.B. mit Dezifix. Was anderes fällt mir da nicht ein.Nun meine Frage, wie bekomme ich diesen Brandfleck jetzt halbwegens ordentlich weg, geht das überhaupt?
Danke für eure Hilfe, ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Bei dem Fleck musst du aber sehr lange schleifen.
Hier gibts doch bestimmt Leute, die Tennis spielen. Welche Griffbänder kann man so pauschal ohne besondere Bedürfnisse empfehlen?
ich hätte eine.
bd rip ausm netz ziehen. vorteile: kein stress mit optischen datenträgern, kein stress mit kopierschutz/abspielschutz auf der bd, kein stress mit abspielgeräuschen, keine 10 teaser vor dem film, keine 5 nicht überspringbare warnungen und hinweise vor dem film, datenträger geht nicht so leicht verloren oder kaputt.
Wenn ich BDs im Regal stehen hab will ich nicht ewig was runterladen oder nen kack Stream ansehen.