[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Schau mal den Post des Fragestellers an :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es ist ok wenn ich diese Frage hier stelle:

Meine Mutter hatt heute Nacht vergessen das sie eine Kerze angemacht hatt und diese muss dann wohl in Flammen aufgegangen sein, gotzeidank hatt der Feuermelder sich gemeldet, sonst wäre es wohl richtig böse geendet.

Nun meine Frage, wie bekomme ich diesen Brandfleck jetzt halbwegens ordentlich weg, geht das überhaupt?
Einen neuen können wir uns nicht leisten:wall:.

Danke für eure Hilfe, ich weiß mir nicht anders zu helfen.

Dem Ingenieur der den entwickelt und dem Kind in Asien, das ihn zusammengebaut hat sei Dank. :P

Nun meine Frage, wie bekomme ich diesen Brandfleck jetzt halbwegens ordentlich weg, geht das überhaupt?
Einen neuen können wir uns nicht leisten:wall:.

Danke für eure Hilfe, ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Bei Echtholz abschleifen und neu Ölen. Bei Furnier, bleibt wohl nur bekleben übrig z.B. mit Dezifix. Was anderes fällt mir da nicht ein.

Hier gibts doch bestimmt Leute, die Tennis spielen. Welche Griffbänder kann man so pauschal ohne besondere Bedürfnisse empfehlen?

Woran kann es denn liegen, dass mein BD Laufwerk nicht angezeigt wird? Anderes Kabel hab ich schon versucht.

Ich würde den PC mal neustarten.

Oh danke Hagen, das wäre das letzte was ich versucht hätte. :)

Im Gerätemanager steht: STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch im Keller nen Defektes Board mit dem gleichen MOSFET... Ausgebaut und auf dem anderen eingebaut aber der Chipsatz hat wohl beim Kurzen einen hau bekommen.

Das Problem unter 8.1 habe ich auch.
Das zuweisen in der registry brachte nur kurzen Erfolg.
Mittlerweile ist es wieder verschwunden -.-
Falls du eine Lösung hast kannst du mir die gerne mitteilen.

Es ist auch Mal im Gerätemanager und funktioniert nicht und dann ist es wieder weg,... Wäre schon geil wenn man mal ne BD sehen könnte. :wall:

Viel zu viel Arbeit. Aber ich hätte natürlich noch nen Key. :)

nachdem ich mir Win 8.1 mehrfach angeschaut habe, wenn ein Freund damit probleme hat, kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden und bleibe bei 7. Windows 8.1 ist zwar schon schnell und scheinbar auch stabil aber mir gefällt es einfach nicht, daher sehe ich keinen Grund zu wechseln.

ich hätte eine.
bd rip ausm netz ziehen. vorteile: kein stress mit optischen datenträgern, kein stress mit kopierschutz/abspielschutz auf der bd, kein stress mit abspielgeräuschen, keine 10 teaser vor dem film, keine 5 nicht überspringbare warnungen und hinweise vor dem film, datenträger geht nicht so leicht verloren oder kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hab auch n dvd brenner.
damit habe ich bisher eine einzige dvd gebrannt. und das war ein linux. hat die ********** von der zpü nicht daran gehindert mir dafür pauschal geld für eventuelle raubkopien aus der tasche zu ziehen.
sobald der hier drauf geht werde ich auch keinen neuen kaufen. brauche ich einfach nicht. veralteter kram.

ansonsten hab ich nur vollkommen legale private sicherungskopien von originalen datenträgern erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage ...

.. was wurde eigentlich aus der Firma "Lancool" ? o_O

ich hätte eine.
bd rip ausm netz ziehen. vorteile: kein stress mit optischen datenträgern, kein stress mit kopierschutz/abspielschutz auf der bd, kein stress mit abspielgeräuschen, keine 10 teaser vor dem film, keine 5 nicht überspringbare warnungen und hinweise vor dem film, datenträger geht nicht so leicht verloren oder kaputt.

Wenn ich BDs im Regal stehen hab will ich nicht ewig was runterladen oder nen kack Stream ansehen.

Kann mir wer nen elektronischen luftentfeuchter empfehlen?

Wenn ich BDs im Regal stehen hab will ich nicht ewig was runterladen oder nen kack Stream ansehen.

Wenn das Teil zeitweise geht, guck mal obs ein Firmware-Update gibt und wenn ja, spiel es in der Zeit, wo es geht, drauf.

wie sind eure erfahrungen seit erhöhung und änderung der staffelierung der dhl preise? neun pakete brauchten seit der umstellung statt einem tag nun zwei oder sogar drei, bei gleichzeitigem anheben der preise um 20-40%.
sieht so aus, als ob dhl generell umstrukturiert hat: die derbe preiserhöhung empfind ich dabei als ziemlich dreist. umbenennung zu dhnl wär passend, dauert halt noch länger...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh