Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ab morgen bis Freitag auf ner Schulung in Frankfurt, gibts da irgendwas tolles was man sich nach Feierabend noch reinziehen kann?
Das wäre doch mal eine Frage an das Galileo Mistery Team.
Wie kann es sein, das ein und das selbe Produkt (Spitzen-Langkorn-Reis im Kochbeutel), vom selben Hersteller, bei der 500g Packung 20 Minuten braucht und bei der 625g und 875g Packung nur noch 10 Minuten?
Mach die Augen auf beim Lesen, oder Hirn an! Mehr geht schneller als weniger!
Der Meinung bin ich auch. Vielen Dank für die fundierte Antwort!Weil es geil riecht
Hm...Schnüffelstoffe wirken mehr oder minder sofort. Da braucht es wohl keine positive Erinnerung, es wirkt halt einfach.
Afaik kann man die nur für eine gewisse Zeit nutzen, dann wird sie wieder deaktiviert...Will mein System auf dem Notebook neu aufsetzen, aber am liebsten gleichzeitig auch weg von Windows 8.1...
Es soll jetzt ja irgendwie demnächst ne Art beta-Version von Windows 10 rauskommen, ist die wohl schon alltagstauglich? Wie sieht es mit Treibern dafür aus?
Will mein System auf dem Notebook neu aufsetzen, aber am liebsten gleichzeitig auch weg von Windows 8.1...
Es soll jetzt ja irgendwie demnächst ne Art beta-Version von Windows 10 rauskommen, ist die wohl schon alltagstauglich? Wie sieht es mit Treibern dafür aus?