[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ja bestimmt der ein oder andere hier auch bei Sportscheck bei der 30%-Aktion was bestellt...



Habt ihr auch direkt so viele Bestellbestätigungen bekommen? Alle mit der gleichen Nummer und dem gleichen Inhalt. Bis auf die Zeit völlig identisch.
 
Kommt bestimmt 5x. :)
 
Denke nicht.. hab auch gerade gesehen, dass 2 Artikel aus der Bestellung storniert wurden. Natürlich ohne irgendwie mal ne Info darüber zu geben.
Morgen erstmal anrufen und nachfragen was da los ist.
 
Ich hab nur eine bekommen. Die Bestellung ist allerdings auch erst 5h her.
 
Wie kann es sein, das ein und das selbe Produkt (Spitzen-Langkorn-Reis im Kochbeutel), vom selben Hersteller, bei der 500g Packung 20 Minuten braucht und bei der 625g und 875g Packung nur noch 10 Minuten?
 
Möglicherweise Hitzeprobleme mit dem Herd? Das wäre doch mal eine Frage an das Galileo Mistery Team. :d
 
Es handelt sich um ein natürliches Produkt, welches nicht die Pefektion erreicht, welche zb. synthetisch hergestellte Produkte haben.

Die Zeiten darauf sind sowieso mit Vorsicht zu genießen.
 
Mach die Augen auf beim Lesen, oder Hirn an! Mehr geht schneller als weniger!
 
kennt sich jemand hier mit Paypal aus? Ich habe mich da neulich angemeldet, nach der Anmeldung wollten die mir 1 Cent überweisen, darin ist ein 4stelliger Code enthalten, mit dem ich mein Konto verifizieren muss. Soweit so gut. Die "Zahlung" von PP ist bei mir noch net eingegangen, sodass ich das Konto noch net bestätigen kann.

Ich habe gerade was bestellt, der Status steht auf offen. Muss ich den Betrag manuell überweisen oder was soll ich genau jetzt tun?
 
Warum stehen einige Menschen auf Benzingeruch und ähnliches?

Ich hab gerade schon mal gegoogelt und auf diesen Userfrageseiten folgendes gefunden:

1. sie waren schon mal high davon, weil sie etwas zu viel abbekommen haben. Daran erinnert sich das Gehirn.
2. positive Verknüpfung (Emotionen, Punkt 1?)
3. Benzin hat durch seine chemische Verbindung ein Aroma, auf dem viele andere Geruche basieren. Daher gefällt der Geruch vielen.

Leider habe ich keine Quellen gefunden…
Weiß jemand die Antwort?
Theorien sind auch erwünscht, aber bitte so kennzeichnen… ^^
 
Schnüffelstoffe wirken mehr oder minder sofort. Da braucht es wohl keine positive Erinnerung, es wirkt halt einfach.
 
Will mein System auf dem Notebook neu aufsetzen, aber am liebsten gleichzeitig auch weg von Windows 8.1...
Es soll jetzt ja irgendwie demnächst ne Art beta-Version von Windows 10 rauskommen, ist die wohl schon alltagstauglich? Wie sieht es mit Treibern dafür aus?
 
Will mein System auf dem Notebook neu aufsetzen, aber am liebsten gleichzeitig auch weg von Windows 8.1...
Es soll jetzt ja irgendwie demnächst ne Art beta-Version von Windows 10 rauskommen, ist die wohl schon alltagstauglich? Wie sieht es mit Treibern dafür aus?
Afaik kann man die nur für eine gewisse Zeit nutzen, dann wird sie wieder deaktiviert...
 
Jersdev schau mal ins Softwareluxx da haben wir sogar ein Win10 Subforum und Kekse:bigok:
 
Schau ich mir nachher mal an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh