[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Sobald die Leistung voll gebraucht würde, würde dein Rechner einfach ausgehen, z.B. in einem Spiel.
Im Windows wirds ganz normal laufen.

Einfachste Methode zum Testen:
Windows Leistungsindex berechnen lassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir lieber ein stärkeres Netzteil, wäre die sicherste Methode ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir hat das damals funktioniert, als mein Netzteil zu schwach war, weil die Grafikkarte kurz Power gibt und dann war der Rechner auch schon aus :d
 
Hätte nicht /10 sondern das ganze array auf einmal durchlaufen. Dann mit modulus arbeiten, sollte dann klappen bei Rest 0 eben deine Wartungsarbeiten oder was auch immer zu starten

ich habe zwar das ganze array parat, kann es aber nicht auf einmal abarbeiten. ich muss wirklich nach 10, maximal 15 aktionen erstmal was anderes abarbeiten. deswegen hab ich ganzzahlig durch 10 geteilt, damit ich herausbekomme wieviele 10er päckchen ich habe und da sich die arraylänge nicht zwingend glatt durch 10 teilen lässt, muss ich eben den rest mit modulo berechnen und bearbeiten. mir kommt nur mein code kompliziert vor und der wurm ist auch noch drin, es läuft nicht immer sauber durch. (was mich zusätzlich in den wahnsinn treibt, ich erkenne meinen logikfehler nicht -.- manchmal gehts, manchmal nicht -.-)

ich glaub ich werd nochmal neu beginnen. mit pseudocode auf papier, wie ein kacknoob :d
 
Könnte knapp werden, je nach Spiel bewegt sich das CB Testsystem mit einer 780 zwischen ~300 und 310W.
Hä, wieso könnte es dann knapp werden?
Das komplette System verbraucht 300W.
Und eine zusätzliche Grafikkarte soll dann zusätzlich 350W brauchen?
Macht keinen Sinn.
 
Größere Zahlen sind immer besser also würde ich mindestens ein 1000W Netzteil nehmen. :)
 
ich denke auch das es läuft. Werde es halt testen und ggf was größeres anschaffen.
 
Demnächst Stelle ich mir einen neuen Rechner mit folgenden Komponenten zusammen.

Intel Core I7-4790k
ASRock Z97M OC Formula
2x8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1866
GTX 980
Blu Ray Laufwerk
1x SSD
2x 2TB HDD

Meine Frage ist nun wie stark das Netzteil sein muss. Es wird auch evtl. übertaktet.

schau in meine Sig. Mein E9 bewältigt das spielend.
 
In erster Linie heißt es das ich keine DSLR mehr habe :d.
Trennung, sie holt ihre Sachen. Meine Kamera ist weg. So ähnlich lief das.
Da es ja meine "Schuld" war schien das der PReis dafür zu sein. :fresse:

Und du lässt das einfach so stehen? :fresse: Besonders bei der Ex würd ich da auch bis zu ner Anzeige gehen falls nötig. Hätte ich absolut kein Problem damit :fresse2:
 
Seh ich genauso. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das die ganze Story ist. Niemand lässt sich Sachen im Wert von 1500€ klauen und denkt sich einfach nur "Joa da muss ich draus lernen…"
 
Seh ich genauso. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das die ganze Story ist. Niemand lässt sich Sachen im Wert von 1500€ klauen und denkt sich einfach nur "Joa da muss ich draus lernen…"
Sie wollte mich auf Ansprache noch auszahlen. Prozentual.
Naja es waren Ca 800€ oder so.
Das macht es nicht besser ich weiß. Sie hat die halt auch gern genutzt. anscheinend war dann klar das sie die bekommt.
Aber wayne. Evtl kommt ja noch was dabei für mich rum.
Ich bin nicht hart genug [emoji30]
 
Ich hab's bezahlt .
Sie hat das 50er 1.8 gekauft.
Jetzt wühlen wir das nicht mehr auf hier :-D.
 
ich habe zwar das ganze array parat, kann es aber nicht auf einmal abarbeiten. ich muss wirklich nach 10, maximal 15 aktionen erstmal was anderes abarbeiten. deswegen hab ich ganzzahlig durch 10 geteilt, damit ich herausbekomme wieviele 10er päckchen ich habe und da sich die arraylänge nicht zwingend glatt durch 10 teilen lässt, muss ich eben den rest mit modulo berechnen und bearbeiten. mir kommt nur mein code kompliziert vor und der wurm ist auch noch drin, es läuft nicht immer sauber durch. (was mich zusätzlich in den wahnsinn treibt, ich erkenne meinen logikfehler nicht -.- manchmal gehts, manchmal nicht -.-)

ich glaub ich werd nochmal neu beginnen. mit pseudocode auf papier, wie ein kacknoob :d

Du denkst viel zu kompliziert. ;)

Code:
for(i=0;i<arraysize;++i)
{
  tuwas();
  if (i%10 == 0 )//immer wenn kein rest 
  {
    tuwasanderes();
  }
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du der Eigentümer von der Kamera bist, zack strafrechtlich und zivilrechtlich deinen Anspruch wahrnehmen. §985 BGB
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns damit gegessen war ok, bevor man noch ewig rumstreitet ich hab das Schlafzimmer, TV, Küche, Waschmaschine etc. bezahlt

so war das Kapitel beendet und gut :p
 
Würd ich schon machen. Alleine schon aus Prinzip.

Topic:

Ich denke mal mein IPS verreckt gerade? Der linke Bereich ist seit ein paar Minuten auf ein mal Grün und hat deutlich sichtbare quere Linien.

imag00650mu9x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, zur Sicherheit trotzdem mal an die iGPU klemmen, kann auch die Grafikkarte sein.
 
Das war bei Röhrenmonitoren aktuell, aber doch nicht bei LCDs.
 
Welche ist die gängigste Tapatalk Version?
Tapatalk 4 - Community Reader, Tapatalk Pro oder Tapatalk?
Habe nämlich alle 3 unter meinem Account gelistet
 
Kein Wunder, dass ich das Update nicht bekommen habe. Habe bis eben nämlich Tapatalk Pro benutzt
 
Welche ist die gängigste Tapatalk Version?
Tapatalk 4 - Community Reader, Tapatalk Pro oder Tapatalk?
Habe nämlich alle 3 unter meinem Account gelistet

Weißt du was das lustige ist ?

Code:
[URL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de"]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.[B]tapatalkpro[/B].activity&hl=de[/URL]

im PlayStore heißt sie Tapatalk, in der URL steht Tapatalk Pro und auf dem Gerät heißt sie Tapatalk Community Reader
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh