[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm okay ... ist für mich jetzt neu, ich hatte Prime-Sendungen sonst immer mit DHL (Express) bekommen. Merkwürdig.
Bei UPS gibt's halt keine Möglichkeit nen Ablagevertrag einzurichten, das find' ich etwas ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch vom 02.04. bis 05.04. in New York einen Mietwagen. Jemand nen Tipp wo man da das Maximum an Auto für möglichst wenig Geld bekommt?
 
Bist du dir selber nicht sicher, Phil?
 
Spox App geht auch immer.
Oder am Rechner Bundesliga.de
 
Kicker App oder Transfermarkt.de
 
MyChoice ist aber was anderes als ein Ablagevertrag, ich will ja nicht entscheiden wann das zugestellt werden soll sondern generell (d.h. nicht für jedes Paket erneut) eine Ablage vereinbaren wenn ich nicht da bin. ;)

*e* Zugegeben - so war das bisher. Vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau äussert sich ein gebricktes BIOS?
Hab hier n Laptop von ner verwandten der keinerlei Reaktion mehr von sich gibt. Sie hat ihn zu einem IT "Spezialisten" gegeben weil auf einmal nach nem BIOS passwort gefragt wurde, welches sie natürlich nicht hatte.
Als sie den Laptop zurück bekommen hat ging gar nix mehr. Wenn man den Netzstecker einsteckt Leuchtet noch die LED aber sonst keinerlei Reaktion.
Meine vermutung ist halt das er das BIOS flashen wollte unds verkackt hat, aber bevor ich jetzt an dem Teil rumlöte will ich lieber sichergehen.

Hab schon versucht rauszufinden was der Typ gemacht hat, ist aber nicht sonderlich kooperativ...
 
Für einen Liveticker unter Android empfehle ich ganz klar Fotmob, zumindest wenn man mehr als die Bundesliga haben möchte. Neuerdings sogar im Material Design. Onefootball für iOS ist ähnlich.
 
Würde gerne meinen HTPC verkaufen und würde gerne wissen was man noch dafür verlangen kann.

Austattung:

Coolermaster Elite 120 Weiß
ASUS P8H77-i Motherboard
2x 4GB G.Skill Sniper DDR3-1800
Gainward Geforce GTX 660Ti 2GB
Intel Core i3-3225 3.3GHZ
beQuiet 500 Watt Netzteil
120 GB Samsung SSD
2TB WD HDD
Windows 8.1 x64

Dachte da so an 400€?

Ne Frage zu dem Windows. Wenn ich das unter wiederherstellen zurücksetzte kann ich den dann so verkaufen oder sollte ich es lieber einmal komplett neu installieren.
Reicht es dann die Rechnung mit dem Key dabei zu legen?
 
Im MP wird meistens gesagt, das man die Aktuellen Preise zusammenrechnen, dann 25% davon abziehen soll und das ist dann der VK Preis ;)
 
am besten die Festplatten nochmal sicher löschen/überschreiben, gibt genug Tools/Programme

Rechnung mit Key und evtl. DVD, kann sich derjenige dann selbst installieren
 
Kann mir jemand eine Doku, ein Buch, einen Artikel empfehlen, in dem die Weltwirtschaft gut und einigermaßen umfassend erklärt wird?
Zur Zeit gibt's ja wieder große Diskussionen um Griechenland und die Euro-Zone, aber ich merke, dass ich eigentlich keine Ahnung habe, was das jetzt eigentlich für Ursachen und Auswirkungen worauf hat...
 
Warum hat das Unterforum "Gehäuse" nur zwei Seiten, die nur aus diesem Jahr sind? Was passiert mit den Threads? Und was mit den User-Reviews(Sammelthread seit 2012 nicht mehr aktualisiert)? :wut:
 
Kann mir jemand sagen was "trimitar" (rumänisch) heisst? Ist wohl was umgangssprachliches or whatever. Google spuckt da nichts zu aus.
 
Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Online Shop Home of Hardware?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh