[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dann schau besser das du das irgendwie behalten kannst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus, zur Sicherheit trotzdem mal an die iGPU klemmen, kann auch die Grafikkarte sein.

Ich glaube der Monitor verarscht mich :fresse: Ich hatte mal mein Notebook mit nem anderen HDMI Kabel dran gehängt, gleiches Ergebnis. Grade hatte ich den nur mal aufm Bett liegen lassen, wieder das Notebook dran und keine Probleme. Auch nach über 1 Stunde nicht. Ich werd das Ding jetzt dann mal wieder an die Wand hängen und die Kabel anders verlegen, hoffentlich bringt das was.

Edit: Wieder aufgebaut wies sich gehört, geht wieder alles. Verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber immerhin geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine theoretische Frage, ich kaufe ein technisches Gerät und verschenke dieses noch originalverpackt, der Beschenkte gibt es mir knapp ein Jahr später Zurück und beim Zurücksetzen stelle ich fest das der USB-Port defekt ist. Der Beschenkte samt Freundin sagen "ja war von Anfang an, hat uns aber nicht gestört da es immer mit Dockingstation genutzt wurde" reichen diese Aussagen für die Beweislastumkehr ?
 
Wie nennt man diese Schrauben mit Sechskantkopf und "integrierter" Unterlegscheibe? Sowas hier -> Klick
 
der Kopf heißt halt so, werden häufig für Abdeckungen genutzt oder auch viel im Karosseriebau

gibt es auch Selbstschneidende von
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt ihr viel per Lieferando und/oder pizza.de? Gibt ihr das Trinkgeld immer persönlich oder schon bei der Bezahlung - oder gibt ihr gar keins?

Ich frage, weil die Fahrer bei mir schon immer etwas bekommen. Meistens zwischen 1 und 2 Euro und heute die eine Auslieferin meinte, dass ich das auch direkt online machen könne. Aber wenn ich das direkt gebe, bin ich mir jedenfalls sicher, dass es auch dort ankommt, wo es soll...

Bin ich zu paranoid? :fresse:
 
ich geb das persönlich, dann weis ich der fahrer bekommts und wenn der fahrer unfreundlich sein sollte kann ichs notfalls kürzen :)
 
Das klingt jetzt blöd aber könnte mal jemand auf die Mindfactory Seite gehen und bestätigen das es keine Asus Produkte dort mehr gibt, ich finde zumindest nix mehr :hmm:
 
Da gibts 2 Mainboards und mehr nicht. Ich denke das ist für ihn nichts. ;)
 
hmmm, sehr komisch, wenn ich auf deinen Link gehe erscheint bei mir das, und wie zu sehen ist 2 AMD Boards von Asus und das wars

Unbenannt.png

bin grad bissl verwirrt :eek::confused:

- - - Updated - - -


Jetzt bin ich wiederum baff, wieso das denn???
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ist so. Tolle Erklärung im Forum. :fresse:


Welche Lieferservice App für Android ist denn die beste? Gibt ja einige und ich will nicht 10 verschiedene haben.
 
Das man sich sowas leisten kann Asus aus seinem Portfolio zu streichen hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
 
Ach nun ja, Mindfactory ist nun kein großer Verlust.
 
Ebends, mal hams kein MSI, nun hams kein Asus, die werden sich wohl mal wieder bei den Margen nicht einig ;) In nem Jahr hams vielleicht wieder Asus und kein Gigabyte :fresse:
 
Irgendeine Einstellung mit den Hintergrunddaten? Was für ein Handy und welche Androidversion? Bei mir geht es mit dem G2 :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh