[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

oder man andere damit nicht mehr Nerven kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle anderen Programme wie cpuid oder Intel Prozessor Diagnostik Tool und Windows selber zeigen es richtig an. Naja solang die normal weiter läuft ist ja gut. Beim ersten Start kam nur der hell blaue Bildschirm mit dem traurigen smiley aber nach dem Neustart läuft alles normal

bitte was kam für ein bildschirm??

lol, ich hab das grad gegooglet :d kannte ich noch nich :d

Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr ernsthaft zum ersten mal einen Windows 8 Bluescreen? Müsst mehr übertakten :fresse:

den hatte ich vor kurzem:

25a5e26d69abcba64c9ae5136f6d169d.jpg

:fresse:

Okay gut, das ist natürlich auch Voraussetzung :fresse: Aber dazu wird man ja gezwungen, wenn man keine Performanceverluste hinnehmen will. Sonst hätte ich es trotz meiner Mod-Version mit Sicherheit auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich bei KD den Vertrag zu kündigen? Bekommt man danach wieder seinen "alten Preis" (wie in den ersten 12 Monaten, oder andere interessante Konditionen?

Bei Unitymedia darf man 3 Monate lang keinen laufenden Vertrag bei denen haben um wieder als Neukunde zu gelten.

Wie kommt man am besten aus einem Motivationstief heraus ?!

Mein Tief liegt momentan aber genau an dem Mangel an einer Freundin...^^

Gibts sowas auch für Betrieb an 5V? Möchte mir eine hinten an den Monitor bauen und dnan würde die ja schön mit dme Monitor zusammen an und aus gehen.

STRIBERG Lichtleiste, LED - IKEA

Eine 5V Blowjobmaschine :d
Handsome Jack wollte ja jedem Bewohner von Opportunity eine schenken, bis man ihn beseitigt hat...

Ich hab jetzt Sky Welt + Bundesliga.

Bundesliga lief vorhin aber die anderen Sender laufen nicht. Welche Sky Welt Sender funktionieren denn über Sky Go?

Versteh ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh