[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Frage:

Darter unter euch?

Will mir heut endlich die Turnierscheibe in der Wohnung aufhängen (hab bisher immer nur woanders gespielt). Habe etwas bedenken wegen der Geräuschübertragung auf die Wand und den Frieden mit Nachbarn.
Jemand ne sinnvolle Idee wie man das abdämpfen kann?

Meine Überlegung: Mittig ist die Schraube die die Scheibe hält. Dazu sind drei Füßchen als Abstandhalter zum Abstützen an der Scheibe. Die will ich mit ein wenig Gummi oder Schaumstoff versehen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht aber das dumpfe Geräusch beim Auftreffen der Pfeile wirst du nie ganz wegbekommen. (Steel nehm ich an)
Sollte also nicht die Wand zum Nachbarn sein!
 
Wie finde ich raus ob meine Grafikkarte nen UEFI bios hat ?... Laut OVP soll die nen UEFI bios haben aber vbe7 gibt keine Warnung aus wie es bei einem MSI bios war (Was ich getestet habe).
PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo, auch die Taktraten stimmen nicht, meine Taktet mim 1 bios bei 1050Mhz GPU sowie 1500MHz Mem, mit dem 2 bios 1030MHz GPU und 1500Mhz Mem.

Kann es möglich sein das der Vorbesitzer einfach andere biose geflasht hat ?
 
Ich hätte da noch Ne Frage. Ich hab ein amilo m 1420. Habe auf der Seite den Treiber für wlan herunter geladen für xp. Wenn ich den nun installieren will kommt immer ein bluescreen. Wie bekomme ich bin wlan zum laufen ??? [emoji35]
ImageUploadedByTapatalk1423142424.098129.jpg
 
Evtl. mal eine neuere Version direkt bei Intel suchen, denn laut Datenblatt ist ein WLAN Modul von Intel verbaut.
 
Kann man bei Sky z.B. Bundesliga gleichzeitig auf dem TV und auf einem anderen Gerät (PC) über Sky Go sehen?
 
Reichweite auf dem Markt.
Amazon hat mehr Besucher wie Maxdome.
 
na dann werde ich mir das mal angucken...unter der Arbeitswoche (ausliegend) habe ich nur einen PC Abends und keinen TV....eigentlich kein Problem....kann ich zocken...aber irgendwann ist es auch öde
 
muss ich bei einem 2way SLi eine oder 2 SLi Brücken verbauen?
 
kann man im bios menü sehen ob eine cpu übertaktet wurde? habe einen dual core e7500 mit 2x2,93 ghz. wenn ich den ps starte und dort die sachen aufgelistet werden steht dort speed 12,.. ghz.das kann doch nicht oder?
 
Sry verschrieben. Es sind 12694 MHz. Aber sind das umgerechnet auch 2x2,93 GHz ?
 
Ne das sind 12,39 Ghz oder 2x6,20 Ghz.
 
:rofl:

@Inso:
Sollten doch 12,694 GHz sein, oder nicht?
Glaube bei Taktfrequenzen rechnet man, anders als bei Bytes, so wie es die Einheit vorgibt, also mit ganzen Tausendern und nicht mit 1024.
Aber das ist Erbsenzählerei :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe load defaults versucht. Nix
Habe Batterie raus genommen etc. nix.

Habe bios Update gemacht. Nix.
Immernoch 12 GHz.
Wie kann ich das ändern? Laut Hersteller bzw cpu Support vom Board soll diese cpu ja funktionieren

ImageUploadedByTapatalk1423225903.068777.jpg
 
Funktioniert sie denn nicht?
Sonst lass es doch so.
 
Alle anderen Programme wie cpuid oder Intel Prozessor Diagnostik Tool und Windows selber zeigen es richtig an. Naja solang die normal weiter läuft ist ja gut. Beim ersten Start kam nur der hell blaue Bildschirm mit dem traurigen smiley aber nach dem Neustart läuft alles normal
 
Warum haben Ökoterroristen alle ein Smartphone ? Die sind doch gegen Plastikmüll.


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh