[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jetzt wo der Lernstress fürs Studium erstmal ein paar Wochen vorbei ist, würde ich mich richtig gerne wieder mal ein paar Tage in irgendein Game stürzen und die Welt vergessen.
Ich hätte nichts gehen was Actionlastiges in Richtung Apokalypse, Zombieinvasion, oder Kreaturen abschiessen (Turok) aber auch ein guter "realer" Shooter darfs sein.
Die Call of Duty Teile habe ich größtenteils schon durch. Spiele wie Battlefield Bad Company 2 gefallen mir wegen der "mehr" Möglichkeiten, allerdings find ich das Gameplay grottig.

Irgendjemand ein Ratschlag? Ja ich weiss ich bin hier nicht ganz imrichtigen Unterforum, aber einen neuen Thread wollt ich nicht aufmachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioshock Infinite
Wenns nur ums Ballern geht, dann CS:GO, Pool-Day, einfache Bots und los geht das Gemetzel :fresse:

alien isolation ist zwar so gut wie gar kein geballer, aber nimmt einen schön mit :bigok:

edit: auf steam ist square enix sale! tomb raider... deus ex...thief etc.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion über Ebay Keys hatten wir unter anderem im Softwareluxx schon zu genüge einfach mal da reinschauen.
Kurzversion: Bei Ebay Keys zu kaufen ist reines Glücksspiel. Manche funktionieren gar nicht, andere werden nach einer Weile gesperrt oder du hast Glück und du kannst den Key ewig nutzen. Das Risiko bleibt aber

PS: Das Impressum deines Links ist ziemlich genial:
Kfz-Stahlprodukte
Pohlstraße 41
10785 Berlin

Der verkauft sicher OEM Keys direkt vom OEM :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Nutzeranzahl kommt auf deine favorisierte Version an. Hier werden Sie geholfen.

Microsoft Office 365

Wie viel Ampere bekomme ich über ein 2.0 Kabel, wenn ich alle Leitungen nur für Strom verwende?
Bzw. wie viel Ampere sind sicher bei 5V?

Die Spannung ist irrelevant, und jedes USB Kabel hat andere Leiterquerschnitte, daher kann man das kaum sagen.

Und wie willst du alle Leiter nur für Strom verwenden? Das sieht der USB Standard nicht vor :d

Der Plan ist einen aktiven USB Hub mit Strom zu versorgen. Ich will ihn aber nur per USB anschließen, also will ich ihn statt an ein externes Netzteil an die 5V Leitung vom Netzteil stecken. Also müssen vor das USB Kabel und danach ein Adapter, damit es passt.

Kennt hier jemand gute Kopfhörer für Unterwegs? Man sollte von außen nix oder nur wenig hören. In Ears möchte ich allerdings nicht, da die bei mir Erstens immer schnell Kaputt gehen und Zweitens immer aus dem Ohr rutschen bei mir. Budget so 30 €, jemand ne Empfehlung?

Gruß,
GamerKing

Für 30€, wenn es keine In-Ears sein sollen, bekommt man meist nur Müll.
Gute KH (AKG, Beyerdynamic etc.) fangen erst so ab 80€ an

Hm, Ok. So viel wollte ich jetzt für Kopfhörer auch nicht zahlen...

Das Einzige in dem Preisbereich, das mir einfällt und was taugt, wären Superlux HD681 (Evo). Schau die mal an. Kp, was abseits des Designs der Unterschied zwischen den normalen und den Evos ist, aber n Kumpel hat einen und ist begeistert, und im PCGHX werden die immer als Spiele- und Musikkopfhörer <100€ empfohlen.

Sollen auch erheblich teurere Konkurrenten ausspielen!

der Superlux HD681 ist toll, den hab ich auch. Mir wär der für unterwegs aber bisschen zu klobig.

Ich bräuchte mal n paar Ideen. Schwager hat in n paar Tagen Geburtstag. Wollt etwas Geld für einen neuen PC schenken. Allerdings ist n einfacher Umschlag mit Geld drin bissl langweilig.

Hat jemand eine Idee womit man das PC-Thema aufgreifen kann?

Dachte bisher an das hier

Hussel Confiserie | Uli Stein Schokoladen Maus-Top, Passwort | online kaufen

Freue mich auf eure Ideen. Habe wohl gerade n Brett vorm Kopf, mir fällt nicht wirklich was ein.

Bei meinem Bruder habe ich damals das hier dazu geschenkt als er sich einen Laptop kaufen wollte.

Notebook: Amazon.de: Uli Stein: Bücher

Danke euch für die Ideen

Ich wage jetzt mal die kühne Behauptung, das sie dann nie richtige KH gehabt haben :d
Naja, was würdest du in dem Budget denn empfehlen? Alle "richtigen" On-Ears sind da weit drober...

Ich bräuchte mal n paar Ideen. Schwager hat in n paar Tagen Geburtstag. Wollt etwas Geld für einen neuen PC schenken. Allerdings ist n einfacher Umschlag mit Geld drin bissl langweilig.

Hat jemand eine Idee womit man das PC-Thema aufgreifen kann?

Dachte bisher an das hier

Hussel Confiserie | Uli Stein Schokoladen Maus-Top, Passwort | online kaufen

Freue mich auf eure Ideen. Habe wohl gerade n Brett vorm Kopf, mir fällt nicht wirklich was ein.

Bei meinem Bruder habe ich damals das hier dazu geschenkt als er sich einen Laptop kaufen wollte.

Notebook: Amazon.de: Uli Stein: Bücher

Danke euch für die Ideen
Äh, miniaturmodell eines PCs 3D drucken und das Geld reinlegen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oder es liegt einfach daran, dass der Superlux für das Geld einfach super ist? Mal daran gedacht?
Ohne islhn gehört zu haben - da der überall empfohlen wird, wird P/L einfach wirklich Hammer sein. Mein Kumpel ist auch total begeistert von dem Ding.

Muss mal irgendwo einen probehören, mich würde der Vergleich gegen meinen Grado interessieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh