[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Inwiefern?
Gestattet heißt in einem solchen Fall üblicherweise, dass es Dir vom Gesetz her gestattet ist. Und das ist es, wenn die von Dir fett markierten Passagen erfüllt sind.
Gestattet in dem Fall =| von einer anderen Person gestattet.

P.S.: Würde ich jetzt mal so auffassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man soft-shell Jacken problemlos in die Waschmaschine schmeißen?
 
Inwiefern?
Gestattet heißt in einem solchen Fall üblicherweise, dass es Dir vom Gesetz her gestattet ist. Und das ist es, wenn die von Dir fett markierten Passagen erfüllt sind.
Gestattet in dem Fall =| von einer anderen Person gestattet.

P.S.: Würde ich jetzt mal so auffassen.

Im ersten Satz steht ja, dass die Einsendung von Urheber gestattet ist, was ja möglicherweise kein Problem wäre.
Und danach wird gefordert, dass man die alleinigen Urheberrechte hält, was ja nur möglich ist, wenn man das Foto selbst geschossen hat?!
Das ist doch ein Unterschied und Widerspruch, oder nicht?
 
Öffentliche Versammlungen/Demonstrationen müssen bekanntlich angemeldet werden, kann man diese Termine irgendwo einsehen? Man könnte meinen, bei einer Stadt wie Hamburg wäre das einfach herauszufinden, aber ich finde dazu rein gar nichts :hmm:

einfach anmelden 14 Tage vorher
gibts Formulare
 
einfach anmelden 14 Tage vorher
gibts Formulare
Ich wollte nichts anmelden, sondern einsehen welche Großveranstaltungen geplant sind. Aber die wirkliche Frage ist: Warum zum Geier antwortest du random auf einen Post von mir aus dem März 2011, wie kommst du jetzt dadrauf? :fresse:
 
naja, deine Frage ist halt auf Seite 1 dieses Threads :p
 
Welche Serie würdet ihr als erstes gucken? Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter, House of Cards oder Game of Thrones. Kann mich nicht entscheiden. Früher oder später werde ich mir alle angucken, aber welche zuerst?
 
Welche Serie würdet ihr als erstes gucken? Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter, House of Cards oder Game of Thrones. Kann mich nicht entscheiden. Früher oder später werde ich mir alle angucken, aber welche zuerst?

Einfach mit denen anfangen die schon beendet sind. Dann hast du noch Zeit und die ein oder andere von den anderen ist dann auch schon beendet bis du mit der ersten fertig bist

Breaking Bad von TN ist n guter vorschlag
 
Mit Breaking Bad ist man auch gleich gut für Better Call Saul gerüstet, das nächste Woche startet.
 
Dexter sagt mir als Breaking Bad Fan garnicht zu. Ist mir wohl zu abgedreht :fresse:
 
Gute Entscheidung, für nen zweiten Durchlauf Dexter wärs mal Zeit. Bei Breaking Bad hab ich ja schon 4 :fresse2:
 
Muss es BT sein? Gibt doch auch andere kleine Tastaturen. Und wie teuer darf sie denn sein?
 
Die sind meistens vor allem sauteuer, dabei aber nicht wirklich gut. So zumindest die Tastatur zu meinem Dell Venue Pro 8.
 
So teuer ist es ja nicht, aber es ist halt blöd, dass man nicht alles bei einem bekommt.

Eine Serie bei A, die andere nur bei B. Nervt...
 
Ich habe ein asrock 775dual vsta und habe vor mir einen Intel Core 2 duo '06 E7500 liegen. Passt dieser auf mein Board ? Weil der hat nämlich nicht diese Metal pins
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay hatte bei Google ein Eintrag gefunden auf Englisch wo auch jemand danach fragte aber glaube da wurde gesagt die cpu nicht auf das Board passt aber wenn ja werde ich das mal umbauen. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh