[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wird der Anschaffungen-Thread wieder aufgemacht?

Was ich im ersten Moment gedacht hatte, wie ich das jetzt gelesen hab :fresse:

Ist eine Packung Tortellini noch verzehrbar, wenn sie sich aufbläht?
Letzte Woche gekauft, heute aus dem Schrank genommen,
die ganze Tüte ist bis zum zerreißen aufgebläht - das sah beim kaufen anders aus..

Mach mal ein Foto :)

Voilà

Hab sogar extra nochmal geschaut bezgl. der Fleischfüllung - aber auf der Packung steht nichts von kühler Lagerung.

Wenn das Frischnudeln (weich) sind, dann muss man die gekühlt aufbewahren. Wenn die normal im Schrank langen ... nun ja, kennst du jemanden den du nicht leiden kannst und der Hunger hat? :fresse:

@Real_ACC:

Spricht nichts gegen Radon, von deren Unfreundlichkeit mal abgesehen. Das war der Grund, wieso ich dann nen Cube genommen hab ... :fresse2:

Okay, also ein Fall für die Tonne - Danke.
Sämtliche...Personen, für die ich das noch kochen würde, wollen mich leider nie wiedersehen :d

so zeug gehört definitiv in den Kühlschrank... sollte auch beim haltbarkeitsdatum was von lagerung bei 8° stehen...

Bin ich der Einzige der Karohemanden gräuselig findet?
Ich kann die Dinger nicht mehr sehen, wenn man mal in die Stadt fährt zum Hemden kaufen, muss man die erstmal alle aussortieren...

Wenn das Frischnudeln (weich) sind, dann muss man die gekühlt aufbewahren. Wenn die normal im Schrank langen ... nun ja, kennst du jemanden den du nicht leiden kannst und der Hunger hat? :fresse:

@Real_ACC:

Spricht nichts gegen Radon, von deren Unfreundlichkeit mal abgesehen. Das war der Grund, wieso ich dann nen Cube genommen hab ... :fresse2:

Eeecht da hab ich bis jetz noch nichts drüber gelesen nur über lange lieferzeiten teilweise :( ein cube wär auch meine engere wahl gewesen :heul:

Ich war mit denen in Mailkontakt und fand die Antworten unfreundlich, nicht hilfreich und gegen Ende sogar ziemlich daneben. Dabei gab ich mir alle Mühe über all das hinweg zu sehen und das Gespräch sachlich weiter zu führen.

Die letzte Mail griff aber dermaßen ins Klo, das ich mir nur noch dachte "Ach, leckt mich doch!" und mir die Antwort gespart habe. Einzelner Mitarbeiter, der so mies war? Ka, mir auch egal.
Deshalb das Cube. Wollte nen ltd race, war aber nicht mehr lieferbar, dann hab ich nen ltd team genommen. ;)

P/L bei Radon ist besser, sind (waren?) ja auch die gleichen Rahmen usw. Da bekam man für das gleiche Geld eben etwas bessere "Hardware". Bei Cube hat man dafür den Vorteil des Ladengeschäftes (Service/Wartung ggf. mit aushandeln für 2 Jahre oder so) und des direkten Ansprechpartners, wenn was nicht so ist, wie es sein sollte.

Deine Entscheidung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den IE irgendwie so anpassen, des ich nur Buttons für Refresh + Home sowie die Statusleiste habe?

Hmm... wollte mich grad die Printed bestellen und via PP zahlen. Aber bin ich blind, oder wo geb ich den Verwendungszweck an :fresse: ?

Ich war mit denen in Mailkontakt und fand die Antworten unfreundlich, nicht hilfreich und gegen Ende sogar ziemlich daneben. Dabei gab ich mir alle Mühe über all das hinweg zu sehen und das Gespräch sachlich weiter zu führen.

Die letzte Mail griff aber dermaßen ins Klo, das ich mir nur noch dachte "Ach, leckt mich doch!" und mir die Antwort gespart habe. Einzelner Mitarbeiter, der so mies war? Ka, mir auch egal.
Deshalb das Cube. Wollte nen ltd race, war aber nicht mehr lieferbar, dann hab ich nen ltd team genommen. ;)

P/L bei Radon ist besser, sind (waren?) ja auch die gleichen Rahmen usw. Da bekam man für das gleiche Geld eben etwas bessere "Hardware". Bei Cube hat man dafür den Vorteil des Ladengeschäftes (Service/Wartung ggf. mit aushandeln für 2 Jahre oder so) und des direkten Ansprechpartners, wenn was nicht so ist, wie es sein sollte.

Deine Entscheidung. :)

Jaa ich denk ich werd einfach mal auf ein paar der Cubes beim Händler hier in der Stadt probefahren. :) Danke.

Ey ich hab mir nen Switch zugelegt und ich wollte das die PCs die bereits in einem Heimnetzwerk sind da sie nun über LAN verbunden sind darüber Sachen ausdem Netzwerk downloaden.
Wenn ich aber WLan ausmache wird mir das Heimnetzwerk nicht mehr angezeigt :/

Der Switch ist nicht mit dem Router verbunden.

sollte man noch rücksicht auf IE6 nehmen? das blöde ding kann nämlich deine transparenten png's darstellen...

Philips HQ 8250/17 oder Braun series5 550 ?

Joar nehm ich das in kauf. Ist eh net soo tragisch, sieht dann bei IE6 nur bissel komisch aus, weil da nen grauer Rand ist und nicht transparent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh