-INU-
Enthusiast
Ist IKEA nicht Whirlpool, so noname sind die Global gesehen nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Backofenlüfter läuft nach dem Ausschalten noch 20-30 Minuten einfach so nach.
Der Backofenlüfter läuft nach dem Ausschalten noch 20-30 Minuten einfach so nach.
Hatte in der alten WG nen neuen Gorenje eingebaut bekommen, fand den wirklich gut, schöne große Platten und alles dabei. War aber Ofen-Herd-Kombi.
Von IKEA halte ich nichts irgendwie. Hab bisher von Freunden nichts positives über die Fernseher gehört und... Versteht mich nicht falsch, aber für mich ist das ein Möbelhaus und kein Elektrohändler
Der Miele ist auch ein ganz normaler Backofen, ohne Touchscreen oder BluetoothDer wird auch weniger Elektronik verbaut gehabt haben, wie schon geschrieben wurde, Klappe zu - Klappe auf!
Ein Kumpel von mir arbeitet bei Miele und meinte auch, dass das eigentlich eher nicht normal wäre.Also bei unserem habe ich noch nie auf die Uhr geguckt, aber 20~30min kommen mir da schon extrem vor, evtl hat ja das entsprechende Thermostat nen hau.
Ein Kumpel von mir arbeitet bei Miele und meinte auch, dass das eigentlich eher nicht normal wäre.
Aber was willste machen, Garantiezeit ist vorbei nehm ich an.
Obwohl er das schon immer gemacht hat.
Ist IKEA nicht Whirlpool, so noname sind die Global gesehen nicht.
Die E-Geräte da sind einfach zu teuer. Und Whirlpool ist halt 'ne Billigmarke wir Gorenje, Bomann, Amica und co auch.Die Geräte kommen von Whirlpool. Klar, sicher nicht vergleichbar mit Miele, aber "noname-Produkt" würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen.
Wenn dich das nachlüften stört, kannste ja die Klappe geöffnet lassen; dann kühlt er schneller ab und die Lüftung geht auch schneller wieder aus...
Bei uns gabs die im Edeka. Ist aber auch ein Riesenladen. Allerdings befürchte ich, die wurden hier vor ein paar Wochen aus dem Sortiment genommen...
Den Motor checken lassen beim VW Händler?
Zuhören und nix machen?
nix...kleiner Obolus in die Urlaubskasse 3€ und gut.
Ansonsten such Dir einen netten Autofreak. Der macht Dir das alles für wesentlich weniger Kohle.