[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lustig ist das auch wieder nicht.
 
Doch, ich lach mich kaputt.
Bald kommen wieder Bilder das ich heimlich schwul bin noch weil man Leute wie mich nicht kennt.

Mal sehen wann die kommen dann :bigok: :lol:

vom Handy getippselt
 
Was hat schwul sein mit deinen Posts zu tun? Da sehe ich keinen Zusammenhang.
Aber was du da manchmal von dir gibst ist einfach nur... hm, mir fehlt jetzt das richtige Wort...
 
Sieh einfach nicht jede Aussage als Aufforderung zu einer weitreichenden Diskussion, die nur noch entfernt mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, an, und alles ist gut :fresse:
 
Kann das nicht abstellen in mir irgendwie.
Ich denke viel.
Hängt auch etwas mit der Epilepsie wohl zusammen die mich seit der Geburt begleitet und einer gewissen Übersensibilität.



Bitte Hagen :bigok:

Was sind denn Leute wie du?

Leute die zu sonnig sind für manche und eine “nervig“ blumige, romantische Welteinstellung haben, Dinge in Frage stellen, quer denken :bigok:

Und somit das Weltbild, die eigene Sicherheit so mancher ungefestigter Leute empfindlich stören können.


Aber so bin ich. Ich weiß das ich ein Spinner bin aber dadurch das ich das weiß bin ich kein schlimmer Spinner mehr :bigok: :haha:



vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich jetzt n VPN klicken möchte - Wo geht man da am besten hin?

Hab n halbes Jahr lang Cyberghost VPN benutzt (Premium kostenlos dank PC-Welt), das war jetzt nicht so der Brüller :fresse:

Brauche nur OpenVPN als Protokoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt so, wie ein Leprakranker die Treppe hochgeht.
 
Wie kann man Ordner aus verschiedenen Pfaden einem Zip-Archiv hinzufügen?

Spontan wüsste ich nicht, dass das geht. Auch mit 7-zip habe ich gerade keine Möglichkeit gefunden. Ich hab immer den Kram zusammenkopiert, und dann gepackt und wieder gelöscht. Auch fürs entpacken oder Zielpfad fürs umwandeln etc. hab ich einen "TEMP"-Ordner.
 
Hm okay, so habe ich das jetzt auch gemacht. Das ist nur mit über 100Gb auf der Magnetscheibe etwas mühselig.
Ich verstehe nur nicht, wieso das nicht implementiert ist. Wenn man 7zip schreiben kann, warum dann nicht so eine Funktion einbauen?
 
Reicht es dir nicht das Archiv mit dem einen Ordner zu erstellen und dann den anderen Ordner hinzuzufügen?
 
Vielleicht ist hier wer dabei, der helfen kann ...

Office 365 Personal - 1 Jahr gratis... sowas gibts wohl oft bei Tablets oder PCs dazu, gerade bei Windows 8.1 Bing ist es häufig gratis dabei.

Meine Frage, wie ist die Prozedur, gibts da dann einen extra Code / Seriennummer für das Office 365 Personal... es heisst auch, dass es spätestens 6 Monate nach dem aktivieren von Windows getestet werden muss (also Laufzeitbeginn) ... oder ist das quasi ans Windows 8.1 gebunden und man loggt sich nur mit nem Live Account ein und aktiviert es ohne Weitere zusätzliche Sachen direkt online... ?
 
du kannst doch ein Archiv erstellen und dann die anderen Dateien/Ordner dem Archiv hinzufügen

zumindest geht es so mit Winrar übers Kontextmenü oder ziehst die Ordner mit der Maus auf das Archiv

E: ach Moo ja schon geschrieben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dafür stundenlang recherchiert!
 
Ja. Ich habe mich sogar probeweise mit Lepra infiziert, um die Situation nachzustellen.
 
Der war einmal in einer Lepradisco und hat getanzt bis die Fetzen flogen. Da schnappte er einiges auf.
 
Irgendwann fand man ihn auf dem Dach - vom Winde verweht!
 
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
 
Nein, aber das Schauspiel nimmt dann eine unerwartete Wendung.
 
Scheinbar kann sie beides (soweit ich das erkennen kann). Das Video hat eine grottige Qualität:

 
Office 365 Personal - 1 Jahr gratis... sowas gibts wohl oft bei Tablets oder PCs dazu, gerade bei Windows 8.1 Bing ist es häufig gratis dabei.

Meine Frage, wie ist die Prozedur, gibts da dann einen extra Code / Seriennummer für das Office 365 Personal... es heisst auch, dass es spätestens 6 Monate nach dem aktivieren von Windows getestet werden muss (also Laufzeitbeginn) ... oder ist das quasi ans Windows 8.1 gebunden und man loggt sich nur mit nem Live Account ein und aktiviert es ohne Weitere zusätzliche Sachen direkt online... ?

Im Prinzip aktivierst du nur den Key auf deinem Konto, 2013 aktiviert sich sowieso spätestens alle 90 Tage neu. Der Key aus den Boxen ist z.B. nur dazu da das Produkt auf deinem Konto zu aktivieren. Willst du z.B. ein H&S bzw H&B wie man es kennt aktivieren, gibt dann ne Funktion "Von CD/DVD" installieren. Da bekommst du dann nen "richtigen" Key, wie in den alten Boxen. Der einfachste Weg ist Office auf deinen Microsoft-Account zu aktiveren, dir den CD/DVD Key anzeigen zu lassen und dein Office damit zu aktivieren.
 
Danke, aber worauf ich hinaus wollte... es verkauft einer ein Tablet, bei dem Windows 8.1 Bing drauf ist und Office 365 Personal für ein Jahr gratis sein soll... da wollte ich halt verstehen, ist das irgendwie an das Windows 8.1 gebunden, denn es steht dabei, dass man es eben spätestens 6 Monate nach der Aktivierung von Windows in Anspruch nehmen kann... d.h. man hat nicht mehr so einen altmodischen Key, der beiliegt, sondern aktiviert es online über den Account und darf es dann quasi 1 Jahr testen... so denke ich wird es sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh