[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn das Office schon auf nen Account von ihm aktiviert habe, dann brauchst du auf jeden Fall die Daten von dem Account. Sonst wird das nix, da eben über den Account aktiviert wie du schon selbst gesagt hast. Und das ist auch keine Test-Lizenz, sondern wirklich nur 1 Jahr Laufzeit, ist bei 365 ja völlig normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich hat derjenige es noch nicht genutzt, sprich noch nichts aktiviert, ich frage mich nur, ob im Lieferumfang dann nicht eben irgendein Productkey oder sowas beiliegen muss... weil worüber weiss dann MS, wenn ich mich mit z.B. meinem Account einlogge, dass dieses Office 365 Personal - 1 Jahr free ist... ??

Sprich, ich will das Tablet gebraucht kaufen, aber sichergehen, dass auch das Office 365 für ein Jahr umsonst ist...
 
Da liegt ne Karte drin, mit nem Key den du auf einen Account aktivieren kannst.
 
Angeblich gibt es genau sowas eben nicht? Kann das sein?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Das Transformersbook das ich mal in der Firma vor mir hatte hatte so ne Karte, kann ja auch gar nicht anders funktionieren.
 
Warum lassen unsere Nachbarn gerade Feuerwerk steigen? :hmm:
 
sagt mal jungs, wie kriege ich nen 47" Fernseher sicher transportiert? Meine Glotze ist über den jordan gegangen und amazon kümmert sich nicht um den Rückversand.

Ich habe paar Elektro-Händler in der Nähe abgeklappert und keiner will mir helfen (sogar gegen nen Zehner...).

Das Teil ist riesig, ohne OVP wird wohl nix mit dem sicheren Transport...
 
kann man mit acronis true image trial 2014 oder 2015 ein bootfähigen usb stick erstellen, mit dem ich dann images mehrere PCs erstellen kann ? oder bedarf es dazu der aktivierung ?

Guinnes

- - - Updated - - -

sagt mal jungs, wie kriege ich nen 47" Fernseher sicher transportiert? Meine Glotze ist über den jordan gegangen und amazon kümmert sich nicht um den Rückversand.

Ich habe paar Elektro-Händler in der Nähe abgeklappert und keiner will mir helfen (sogar gegen nen Zehner...).

Das Teil ist riesig, ohne OVP wird wohl nix mit dem sicheren Transport...

kennst keinen mit nem kombi o.ä.? hab meinen 42" gelegt und in decken eingepackt? oder meinst du den postweg ?

Guinnes
 
Da er Amazon erwähnt, geh ich mal von Postweg aus...

Das ist halt der Nachteil bei Onlinekauf von solchen großen Teilen, da sollte man die OVP während der Gewährleistungs- /Garantiezeit halt irgendwo bunkern.
 
Das Transformersbook das ich mal in der Firma vor mir hatte hatte so ne Karte, kann ja auch gar nicht anders funktionieren.

Habe spaßeshalber mal in der Bucht Leute angeschrieben, die das Gerät verkaufen - die sagen, es sei nur eine Register Karte, also eine Anleitung dabei wie man das aktiviert. Der Hersteller hat das auch:

http://download.trekstor.de/tl_file..._ Flyer_SurfTab_wintron_AMT_FINAL_Ansicht.pdf

Also anscheinend wohl ohne Key - sieht man auch, dass es nur 6 Monate nach Windowsaktivierung funktioniert.
 
also bei meinem kürzlich gekauften Windows Tablet ist der Office 365 Kram in sonem extra Tütchen beigelegt. 1 Jahres Lizenz mit Key. Kannst dich gern melden, wenn du den willst, hab eh noch Office 2010.
 
Hat jemand von euch ein IKEA LACK in 110cm Breite (also das Regalbrett) und kann mir sagen wie breit der Beschlag hinten ist?
Oder, obs der gleiche wie bei dem 190er ist?
 
Da er Amazon erwähnt, geh ich mal von Postweg aus...

Das ist halt der Nachteil bei Onlinekauf von solchen großen Teilen, da sollte man die OVP während der Gewährleistungs- /Garantiezeit halt irgendwo bunkern.

ja postweg, ich kann die OVP von sonem 47" Teil doch net in der Wohnung aufbewahren :/. Son Sch*iß echt...
 
Ich hätte mal eine Netzwerk-Deppenfrage: Ich hatte bisher über LAN einen Switch an den Router angeschlossen und darüber meine Geräte im Netzwerk (insbesondere PC und Drucker). Nun muss ich in der neuen Wohnung auf WLAN zurückgreifen, möchte aber trotzdem den Switch wieder so betreiben. Welches Gerät benötige ich, um das WLAN zu empfangen und über LAN abgreifen zu können? Ein Access Point scheint eher für die andere Richtung gedacht zu sein, funktioniert der auch für meine Zwecke?

- - - Updated - - -

Hat jemand von euch ein IKEA LACK in 110cm Breite (also das Regalbrett) und kann mir sagen wie breit der Beschlag hinten ist?
Oder, obs der gleiche wie bei dem 190er ist?
65cm, die Stäbe so etwa 52 auseinander. Das Lack ist aber uralt, keine Gewähr dafür, dass die heute noch genauso sind.
 
65cm, die Stäbe so etwa 52 auseinander. Das Lack ist aber uralt, keine Gewähr dafür, dass die heute noch genauso sind.

Klasse, danke dir! Ja, wird schon, reicht mir auch als grobe Richtung erstmal :)
 
Ich hätte mal eine Netzwerk-Deppenfrage: Ich hatte bisher über LAN einen Switch an den Router angeschlossen und darüber meine Geräte im Netzwerk (insbesondere PC und Drucker). Nun muss ich in der neuen Wohnung auf WLAN zurückgreifen, möchte aber trotzdem den Switch wieder so betreiben. Welches Gerät benötige ich, um das WLAN zu empfangen und über LAN abgreifen zu können? Ein Access Point scheint eher für die andere Richtung gedacht zu sein, funktioniert der auch für meine Zwecke?

Das sollte mit einem AccessPoint klappen. Da gibt es meistens eine Funktion damit man LAN und WLAN verbinden kann. Oft ist diese sogar schon voreingestellt.
 
@ fernseher: geh in nen radl laden und besorg dir einen radlkarton ;) chancen dürften diesbzgl. momentan ganz gut stehn.
 
weiß jemand woher ich die Abilösungen für das Fach Mathematik von 2014 herbekomme? Es geht um Nordrhein-Westfalen. Das einzige was ich gefunden habe ist die Standardsicherung, sie ist jedoch passwortgeschützt...
VG
 
weiß jemand woher ich die Abilösungen für das Fach Mathematik von 2014 herbekomme? Es geht um Nordrhein-Westfalen. Das einzige was ich gefunden habe ist die Standardsicherung, sie ist jedoch passwortgeschützt...
VG

Sowas wird meist nur in diesen Büchern veröffentlicht. War zumindest damals bei mir so, dass man diese Bücher kaufen müsste um an die Aufgaben zu kommen
 
Da der Stark Verlag die Rechte an den Abi Aufgaben hat, musst du entweder die Bücher kaufen, oder du fragst mal nett ein paar Lehrer, die geben dir vielleicht die Aufgaben
 
Wie nennt man es eigentlich, wenn ein Typ und ein Transvestit (Männlich -> Weiblich) in einer Beziehung sind? Also ist das dann eine hetero-, oder homosexuelle Beziehung, oder gibt es dafür einen speziellen Namen?
 
heterosexuell, es zählt nur der ist-zustand. btw: daran ist nix abartig. es ist halt anders als wir es kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man es eigentlich, wenn ein Typ und ein Transvestit (Männlich -> Weiblich) in einer Beziehung sind? Also ist das dann eine hetero-, oder homosexuelle Beziehung, oder gibt es dafür einen speziellen Namen?

Also ich weiß ja nicht wo du herkommst aber überall wo ich bisher war nennt man Menschen die eine Beziehung miteinander haben Paar oder Pärchen.
 
Das ist Homosexuell.

Das definiert sich über die einzelnen Zustände.
Wenn beide von sich behaupten schwul zu sein, kann die Beziehung nicht hetero sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh