[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie kann ich hier im Forum einen Umfragethread erstellen?

Ich habe nur gefunden, dass ich beim Erstellen des neuen Themas "Anzahl an Antwortmöglichkeiten" wählen kann.
Die Vorschau zeigt mir aber nichts entsprechendes.
Muss ich erst den Thread öffnen und dann editieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, es hat funktioniert. Danke!

Ich dachte immer, du bist Vollzeittroll. ^^
Aber die Antwort war echt hilfreich.
 
Warum wird mein Windows PC an meinem Mac unter "Freigaben" gelistet? Warum stellt sich mein Rechner überhaupt zur Verfügung? Würde das gerne unterbinden, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Wäre für einen guten Rat sehr dankbar!
 
Wie auch immer. Meinen Respekt hat er! :P

@LastGen:
Du wirst nicht übergangen. Ich hab einfach nur keine Ahnung von Mac. ^^
Wie sind dein Rechner + Mac mit dem Netz verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, du bist Vollzeittroll. ^^
Aber die Antwort war echt hilfreich.

Danke für die Blumen ;) Aber den Titel Vollzeittroll tragen derzeit einige andere über ihren Namen.
 
@LastGen:
Du wirst nicht übergangen. Ich hab einfach nur keine Ahnung von Mac. ^^
Wie sind dein Rechner + Mac mit dem Netz verbunden?
Beide hängen an einem Router; der eine über DLAN, der andere per WLAN.

edit:
nub00r, werde gleich mal schauen, was sich daraus ergibt.
-> Habe Netzwerkerkennung und Datei-/Druckfreigabe deaktiviert - mein Rechner wird nicht mehr gelistet. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich jetzt n VPN klicken möchte - Wo geht man da am besten hin?

Hab n halbes Jahr lang Cyberghost VPN benutzt (Premium kostenlos dank PC-Welt), das war jetzt nicht so der Brüller :fresse:

Brauche nur OpenVPN als Protokoll.

Hat da niemand n Empfehlung? :d
 
Hide.me

Hat alles, kann alles. Ist zwar ein wenig teuer, aber taugt sehr viel.
 
Bekomme heute ne neue ssd fürs System. Würde mein jetziges System am liebsten einfach auf die neue Platte spiegeln. Wie stellt man das am besten an? Geht das irgendwie im laufenden Betrieb oder so?
 
Disc clonen gibt ja einige Programme die das für die Systemplatte können, ohne Probleme, lässt sich über google leicht rausfinden
 
Was denn für eine? Wenn es eine Crucial MX100 ist, liegt ihr ein Code für Acronis True Image bei. Damit kann man die HDD dann auf die SSD Spiegeln.

Würde aber eher eine Neuinstall vorschlagen.
 
Ist tatsächlich ne MX100.
System ist erst gut 2 Wochen jung daher wollte ich mir das sparen :)
 
Hat die 850evo eigentlich irgendwelche Probleme ähnlich der 840evo? Sonst hole ich mir die für meinen Laptop. Hängt dann nur noch vom Budget ab, ob es die 500er oder die 1000er wird. Mal sehen.
 
True Image kostet einen Fuffi... Was kostet dann effektiv die SSD :eek:
 
Kennt jemand eine besonders dünne Digitalkamera? Kann auch gerne etwas älter sein.
Sollte bei durchschnittlicher Raumausleuchtung ohne Blitz fotografien von Dokumenten machen können 😐
 
Kennt jemand eine besonders dünne Digitalkamera? Kann auch gerne etwas älter sein.
Sollte bei durchschnittlicher Raumausleuchtung ohne Blitz fotografien von Dokumenten machen können


007, sie sind zu alt für solche Spielchen. Genießen sie ihre Rente.

Grüße

Moneypenny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh