[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibts eigentlich eine Alternative App, die auf die Tapatalk Schnittstelle aufbaut? Ich verfolge 3 Foren per Tapatalk. Die Luxx app kenne ich nicht, das PCGHX hat ne scheiß App, und das dritte hat gar keine eigene.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen, ich nochmal.

Ich bin auf der Suche nach einem großen Rucksack wo auch mal locker 2-3 Leitz Ordner und ein Buch reinpassen. Hat hier jemand ein Tip für mich?

Gruß
 
Was sollen denn die Vorteile von tapatalk gegenüber Browser sein? Ich habe probiert aber Browser ist einfach besser bzw sehe da keine Nachteile der App gegenüber.
 
Was sollen denn die Vorteile von tapatalk gegenüber Browser sein? Ich habe probiert aber Browser ist einfach besser bzw sehe da keine Nachteile der App gegenüber.

Naja, Tapatalk ist schon besser als eine Mobilseite. Ich finds übersichtlicher. Außerdem hat HWLuxx noch nicht mal eine Mobilseite :d
 
Gut, hängt sicher auch vom Smartphone ab. Auf dem iPad überhaupt kein Unterschied zum Desktop. Auf dem note 3 finde ich es auch übersichtlich genug. Muss man eigentlich nicht mehr zoomen
 
Dass das ipad kein Smartphone ist ist dir schon klar?
Und das Note 3 ist eher nen phablet. Also auch nicht wirklich vergleichbar...
Aufm smartphone (!) ist der Browser. Scheiße und Tapatalk (4.9.5.) ist die beste Variante.
 
Habe schon 2010 auf dem 3,7" desire mit grauenhafter Auflösung nur den Browser benutzt. Damals halt mit Zoom. Aber immer noch bequemer als tapamist
 
Habe schon 2010 auf dem 3,7" desire mit grauenhafter Auflösung nur den Browser benutzt. Damals halt mit Zoom. Aber immer noch bequemer als tapamist

Bequemer? Dauernd zoomen zu müssen, versuchen den richtigen Link anzuklicken etc. ist also bequemer, als eine schöne dezente mobile Ansicht? Was hast du bitte geraucht?
 
Dass das ipad kein Smartphone ist ist dir schon klar?
Und das Note 3 ist eher nen phablet. Also auch nicht wirklich vergleichbar...
Aufm smartphone (!) ist der Browser. Scheiße und Tapatalk (4.9.5.) ist die beste Variante.
Ganz deiner Meinung.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426377863468.jpg
    uploadfromtaptalk1426377863468.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 122
Ich habe noch eine ältere Version, 4.9.5 habe ich gar nicht gesehen. Wann kam die raus? Massiv schlecht wurde es glaube ich Ende Dezember.
 
4.9.5 war afaik die letzte Version ehe es schlecht wurde. .apk gebe ich bei Interesse per PN raus ;)

Ja, mein Akku ist richtig Scheiße XD
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426383279836.jpg
    uploadfromtaptalk1426383279836.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 119
  • uploadfromtaptalk1426383292566.jpg
    uploadfromtaptalk1426383292566.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 112
  • uploadfromtaptalk1426383308154.jpg
    uploadfromtaptalk1426383308154.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Bequemer? Dauernd zoomen zu müssen, versuchen den richtigen Link anzuklicken etc. ist also bequemer, als eine schöne dezente mobile Ansicht? Was hast du bitte geraucht?

Naja du zoomst einmal, so dass die Ränder weg sind. Das reicht. Dafür hast du keine Darstellungsfehler und so Dreck. Was hast du denn geraucht? Dass du trotz der Beschwerden hier diesen Dreck nutzt?
Wie oft schon gelesen "der Link geht nicht...." "das Bild wird nicht angezeigt... "alles tapadreck Probleme, die beim Browser nicht auftreten.
Und ab s2 war mir das Display dann groß genug um nicht mehr zoom zu müssen, zumindest im Querformat.
 
Ich bin auf der Suche nach einem großen Rucksack wo auch mal locker 2-3 Leitz Ordner und ein Buch reinpassen. Hat hier jemand ein Tip für mich?

Volle breite Leitz-Ordner? Da würde ich ein Auto nem Rucksack vorziehen :d
Du könntest dir mal von Jack Wolfskin den Berkeley ansehen oder von Deuter den Giga. Bei beiden wird aber bei maximal 2 Ordnern schluss sein, würde ich so aus der Ferne behaupten.
3 fette Leitz-Ordner haben ja schon ein relevantes Gewicht, dass ich nicht mehr mit einem normalen Tragesystem transportieren wollen würde. Außerdem sind normale Rucksäcke in der Regel nicht so geformt, um große eckige Gegenstände gut aufnehmen zu können. Du könntest dir aber auch mal von Ortlieb die Fahrradkurierrucksäcke ansehen. Einigermaßen eckig und mit ordentlichem Tragesystem wäre auch der Tasmanian Tiger Mission Bag. Letztere beiden haben aber auch eine etwas gewöhnungsbedürftige Optik, die wohl nicht jedem gefallen wird ;)
 
Naja du zoomst einmal, so dass die Ränder weg sind. Das reicht.

Toll. Das reicht so lange, bis du auf den ersten Link klickst. Dann muss man wieder zoomen.
Ne, ein Forum auf einem Handy im Browser zu besuchen, geht gar nicht. Schon gar nicht mit mobilem Internet.
 
Sieht wohl jeder anders. Das Note nutze ich mit seinem 1080 Pixel in der Breite NUR im Hochformat und muss nie zoomen. Chrome vergrößert die Schrift aber auch etwas. Für mich wäre das surfen ohne tabs auch nichts. Oder kann man bei tapatalk mittlerweile auch mehrere tabs öffnen?
 
Nutze die Luxxap für Android und bin sehr zufrieden mit. Vermisse nichts. Alles gut :)

vom Handy getippselt
 
zitatieren sag ich dazu nur :fresse:
 
sehr strange: tapatalk auf dem tablet listet abonnierte themen in jedem der fünf foren innerhalb zwei sekunden max., während es sich auf dem phone locker 10-15 genehmigt... tab s 10.5 vs. m8.
 
Wenn ich bei Congstar in dem 9ct Tarif ohne Mindestlaufzeit eine Option hinzubuche, gilt die dann sofort oder erst ab dem nächsten Monat?
 
Lokale Betäubung kann sehr fies sein. Dafür ist es aber auch schneller geschafft.
Bekannte hatte in 13 min. vier Weisheitszähne raus. Sie hatte sich nen ipod mitgenommen damit sie die Geräusche nicht hören musste.

Bei vollnarkose brauchst du neben dem Zahnarzt /Chirurgen noch einen Anästhesisten und halt mehr zeit (einpennen, aufwachen etc)


Ja hab alles gut überstanden... OP fing um 10 Uhr an und gegen 16-17 Uhr rum war ich Wach. Hab zwar noch Dicke Wangen aber mir gehts Super und ich bin Rauchfrei dank der OP :fresse:
 
Hab ja 11 Jahre Geraucht und als ich den OP Termin hatte hab ich mir gesagt nun ende und eiskalt auf 0 reduziert.
 
Ist die beste Methode. Habe ich auch so gemacht. 12 Jahre Raucher (am Ende 2 Päckchen/Tag) und dann war der Kopf plötzlich bereit zum Aufhören und dann war Ende und zwar gleich auf 0.
Dieser ganze Wahn vom Pflaster über Champix und Hypnose nutzt einfach nichts. Das verlängert nur das Leid. Einfach die Kippen wegwerfen und durchhalten.

So eine OP mit offenen Wunden im Mund ist da sicherlich ein guter Motivator.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh