Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab Tapatalk Pro.
Was sollen denn die Vorteile von tapatalk gegenüber Browser sein? Ich habe probiert aber Browser ist einfach besser bzw sehe da keine Nachteile der App gegenüber.
Habe schon 2010 auf dem 3,7" desire mit grauenhafter Auflösung nur den Browser benutzt. Damals halt mit Zoom. Aber immer noch bequemer als tapamist
Ganz deiner Meinung.Dass das ipad kein Smartphone ist ist dir schon klar?
Und das Note 3 ist eher nen phablet. Also auch nicht wirklich vergleichbar...
Aufm smartphone (!) ist der Browser. Scheiße und Tapatalk (4.9.5.) ist die beste Variante.
Bequemer? Dauernd zoomen zu müssen, versuchen den richtigen Link anzuklicken etc. ist also bequemer, als eine schöne dezente mobile Ansicht? Was hast du bitte geraucht?
Ich bin auf der Suche nach einem großen Rucksack wo auch mal locker 2-3 Leitz Ordner und ein Buch reinpassen. Hat hier jemand ein Tip für mich?
Naja du zoomst einmal, so dass die Ränder weg sind. Das reicht.
Lokale Betäubung kann sehr fies sein. Dafür ist es aber auch schneller geschafft.
Bekannte hatte in 13 min. vier Weisheitszähne raus. Sie hatte sich nen ipod mitgenommen damit sie die Geräusche nicht hören musste.
Bei vollnarkose brauchst du neben dem Zahnarzt /Chirurgen noch einen Anästhesisten und halt mehr zeit (einpennen, aufwachen etc)