SchneeLeopard
Legende
Das ist ein Buch mit 7 Siegeln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe von Alternate nen Gehäuse gekauft. Da ist an einer Plastikabdeckung ne Ecke eingedrückt und auf dem Deckel nen Kratzer. Hat wer Erfahrung, ob die sowas schnell abwickeln?
Du hier?
Ja, versuch ich morgen mal. Kam bei mir auch ausm ZZ.
Habe von Alternate nen Gehäuse gekauft. Da ist an einer Plastikabdeckung ne Ecke eingedrückt und auf dem Deckel nen Kratzer. Hat wer Erfahrung, ob die sowas schnell abwickeln?
Hat wer Erfahrung, ob die sowas schnell abwickeln?
Was ist daran fair? ^^Ja genau. Ich hätte jetzt 15 € "Gewinn" gemacht, er 20 €. Ich halte das für vollkommen fair.
3000 Beiträge.Könnte Kalk aus dem Wasser sein. Vielleicht mal andere Tabs bzw. anderes Waschprogramm, Einräumen oder gar Salz einfüllen.
Ne, nach Kalk sieht das nicht aus.Könnte Kalk aus dem Wasser sein. Vielleicht mal andere Tabs bzw. anderes Waschprogramm, Einräumen oder gar Salz einfüllen.
Okay, danke! Hab gerade mal das Sieb unten raus genommen. Ziemlich ekelig Liegt gerade im Waschbecken um mal ordentlich einzuweichen, dann wird das und der Rest auch mal gereinigt.Das Ding inne mal richtig reinigen. Vor allem die Sprüharme mal auseinander nehmen (wenn möglich). Wenn nicht in der Wanne einweichen da sammelt sich gerne Dreck drinne. Das gleiche in den ganzen Schienen der Körbe. Als ich die das erste mal abgenommen habe habe ich nicht schlecht gestaunt wie viel Mist sich da festsetzt.
Echt?Wenn du z.B. ein Glas mit Öffnung nach oben reinstellst, wird das nach dem Spülgang voll mit Wasser sein, das Wasser IM Glas kann ja nicht nach unten laufen.
Du machst dem Titel des Threads alle Ehre