[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ideen woher sowas kommt oder was man mal probieren könnte um das zu verhindern?
Kann auch sein, dass die Maschine einen Defekt hat und im oberen Korb nicht spült. Die Bosch/Siemens Geräte haben da gerne mal Probleme damit.

Außerdem sollte man auf den ganzen Öko-Mist und Energiesparwahn verzichten und immer im Normalprogramm (oder im Intensivprogramm wenn es kein Normalprogramm mehr gibt) waschen. Außerdem keine 10 in 1 Tabs sondern einfache Tabs oder einfaches Pulver mit separatem Klarspüler und wenn notwendig Salz für die Wasserenthärtung verwenden.
Das Waschen mit niedrigen Temperaturen führt nur dazu, dass die Maschinen innen verdrecken und durch das Fett, das durch die zu niedrige Reinigerkonzentration der 10 Phasen Tabs nicht mehr richtig gelöst werden kann, verstopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Profitiert eine PS4 von einer SSD? Oder kann man es bei der normalen Platte belassen?
 
Mein letzter Stand ist das es nichts bringt. Oder zumindest deutlich weniger als das es den Aufpreis gegenüber einer HDD rechtfertigt.
 
Ich danke. Dann vertage ich das.
 
Ich, aber auch den Palm Grip, wenns entspannter zugeht. Wieso fragst du?
Ich hab eine dazu passende Maus los zu werden.
Zumindest denke ich, dass sie dafür geeignet ist. Ist halt recht klein. Daher vermutlich nur für Minihände oder Claw Grip. ^^

Allerdings kannte ich bisher niemanden, der die Maus so hält. Daher wollte ich mal schauen, ob das im Forum überhaupt jemand so macht.
 
Ich musste erstmal nachschauen was "claw grip" oder "palm grip" überhaupt ist :fresse:
Hauptsache da gibt's Begriffe und Unterscheidungen für :haha:
 
Ich suche einen guten Handytarif im d1 oder d2 netz, ohne Handy und mit mehr als 1GB Volumen, SMS flat brauch ich nicht und Telefon reichen 100 Minuten im Monat. Jemand ein paar Links?
 
Ist das nen FF-Bug, oder kann man bei Google Maps aktuell die Route nicht mehr durch drag&drop verändern?
 
Okay, dann muss ich FF wohl nur mal neu starten. Irgendwann später dann :fresse:
 
Hab jetzt ein großes Problem... Mein Ex-Freund möchte mich wieder zurück etc. Ich ihn ja auch, aber... Er hat sich mit einem meiner besten Freunde zerstritten, so. Um ihn zurückzubekommen muss ich mich jetzt zwischen ihm und meinem besten Freund entscheiden... Was soll ich tun, hat da jemand nen Rat? :(

Gruß,
GamerKing
 
Hab jetzt ein großes Problem... Mein Ex-Freund möchte mich wieder zurück etc. Ich ihn ja auch, aber... Er hat sich mit einem meiner besten Freunde zerstritten, so. Um ihn zurückzubekommen muss ich mich jetzt zwischen ihm und meinem besten Freund entscheiden... Was soll ich tun, hat da jemand nen Rat? :(

Gruß,
GamerKing

Was isn das fürn kindisches Ultimatum? Schieß den Typ in den Wind, schließlich hat er dich ja verlassen. Dafür würde ich einen besten Kumpel nicht aufgeben ;).
 
Naja, ich habe mehrere beste Kumpels. So, er hat sich mit einem von ihnen zerstritten, der dann auch direkt ihn und einen anderen besten Kumpel, der ihn verteidigen wollte, gekickt hat. So. Diese hat er alle um sich versammelt, das heißt, ich würde quasi wohl alle verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einen Schriftzug (und eventuell ein Logo) auf ein Gehäuse lackieren, aber ich hab keine Schablone dafür.
Selber aus Pappe schneiden wird nicht gehen, dafür ist das alles zu fein.
Hat jemand ne Idee, wie das anders für kleines Geld geht?
 
Wenns zu fein ist, dann wird Maskiertape wohl auch nicht gehen?

Ansonsten jemanden an der Hand, der dir ne Schablone lasern kann? Ne andere, simple Idee für kleines Geld hab ich nicht :fresse:
Evtl gucken, vielleicht findet sich jemand der dir den Schriftzug im Internet auch in ne Folie lasern/schneiden kann. Die klebst auf, lackierst, ziehst ab.
 
Wie groß ist das denn? Zur not mit Wachs und "stanzen".
Oder diese Bügelperlen? :fresse:
 
Also es ist ein Schriftzug in so einer Schriftart:
Army Schriftart

Dazu dann eventuell noch ein "Explosives"-Logo.
Auf ner Fläche von vielleicht 300x300mm, eher weniger.

Was genau meinst du mit Wachs und stanzen?
Die Bügelperlen sind wohl zu groß :fresse:
 
Bügelperlen :lol: Auf was für Ideen ihr kommt :haha:
 
Wie sieht das denn aus, wenn du irgendein Papier oder so mit nem Cutter vorsichtig ausschneidest und das dann mit Tesa an die Ecken klebst? 30cm ist doch ne gute Fläche für genug Vorlagen?!

Ja was denn? Meine kleine Cousine bastelt momentan alles mit Bügelperlen :d Man muss immer kreativ bleiben!
 
Daran hab ich auch schon gedacht, aber die Rundungen mit nem Cutter ausschneiden? Ich glaube das wird nicht klappen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh