[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja, du musstest das Zeug suchen, kaufen, und hattest es dann die restliche Reise lang als Platzfresser im Gepäck. N paar Euro drauf zu verdienen sehe ich jetzt nicht als falsch an, ehrlich gesagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll er sich seine Kippen woanders selbst kaufen. Ich würde gar nichts mehr machen.
 
Das Problem ist halt, dass Lumpy jetzt (Nichtraucher?) auf ner Stange Kippen sitzt, mit denen er nix anfangen kann...
 
Einfach im Bekannten/Freundeskreis fragen. Im Normalfall findet sich recht schnell jemand der die Stange nimmt.
 
Er macht keinen Gewinn, da sich sein Geld ja nicht vermehrt hat ;) Er hat nur weniger Ausgaben.
Ich würde nichts aufschlagen.
 
100% Rendite sind nicht so übel... kann ich verstehen, wenn die der Bekannte nicht bezahlen will.
 
Dann zahlt er halt 20 € mehr, mir soll es egal sein. Ich kenne es so, dass beide Seiten was davon haben, wie oben auch schon geschrieben wurde.
 
Ich war auch mal Raucher. Wenn ich jemanden darum bitten würde, dass er mir eine Stange Zigaretten mitbringt, dann würde ich auch davon ausgehen, nur den EK zahlen zu müssen. Man fragt ja, weil man die kompletten Vorteile der Vergünstigung nutzen möchte.
 
Ich hätte Einkauf + 5 € für fair gehalten, aber 15€ ist schon heftig, finde ich.
 
FREUNDE bekommen die zum EK. Bekannte, die sich nur an dich erinnern, wenn sie Vorteile haben, zahlen etwas für den Aufwand, oder kaufen halt in D zum regulären Preis.
 
Dann kann man aber auch vorher über den Preis sprechen.
 
Dann zahlt er halt 20 € mehr, mir soll es egal sein. Ich kenne es so, dass beide Seiten was davon haben, wie oben auch schon geschrieben wurde.
 
nimm 20€ und gut, die Jugend heutzutage

für 15€ bestimmt eh nur geschredderte Autoreifen, CDs und Aufgefegtes :d

wenn ich mal welche mitbringe mach ichs einfach halbwegs rund, letztens 4 Stangen a ~23€ da gibs 100€ und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
So dicke scheint ihr ja nicht zu sein, warum bringste ihm überhaupt welche mit?
Für irgendwen würde ich mir die Mühe nicht machen, außer er sagt direkt, dass ich auch noch was über haben soll.
Und wenns ein Kumpel ist, würde ich ihm die zum Normalpreis geben.
 
Ebenst. Entweder ich mach das, weil ich den Menschen genügend leiden mag, oder ich machs halt nicht.
 
Heißt das nicht "Fünfe gerade sein lassen"? :fresse:
 
Also wenn man es mit 5 sagt, dann hat das viel mehr Ausdruck und die Lebensqualität steigt ungemein. Ist ja klar, weil 5 größer ist als 3.
 
Ich habe ne Frage zu Photoshop, auf die Gefahr hin, dass mich niemand verstehen wird:

Ich habe ein Bild, bei dem alle weißen Bereiche transparent sind (Ebenenstil - Fülloptionen - Ausblenden). Das klappt auch. Dann wollte ich einige weiße Bereiche davon auslassen, wobei mir eine Freundin geholfen hat. Das klappte auch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ganz, wie das funktionierte, aber ich glaube, es war was mit Masken. Jedenfalls konnte ich mit einem weißen Pinsel dann die transparenten Bereiche anmalen wodurch die wieder weiß wurden aber der restliche Teil des Bildes unberührt blieb. Soweit so gut. Nun möchte ich aber noch mehr Bereiche haben, aber jetzt habe ich irgendwie bloß noch eine Maske da und das anmalen funktioniert nicht. Ich habe dann die Maske vergrößert, aber das half nix (außer dass die Maske größer wurde, an den transparanten Bereichen änderte sich nichts). Zumindest konnte ich jetzt wieder anmalen, allerdings übermalt das das restliche Bild, was ich nicht möchte. Was habe ich falsch gemacht?

Ich bin mit den 95 Ebenen oder so gerade völlig überfordert. Die Freundin kann mir wenn erst heute Abend helfen und ich würde noch gerne was an dem Bild schaffen, da es heute Abend fertig sein muss.
 
Du musst die Masken auswählen, dann kannst du mit schwarz oder weiß drauf rummalen. Sprich, du hast rechts irgendwo deine 95 Ebenen und teilweise daneben noch mal die Maske für die Ebene (sollte schwarz, weiß, oder teils/teils sein).
Auf die Maske der jeweiligen Ebene musst du dann klicken um die Maske zu bearbeiten. Welche im einzelenen das ist kannst du nur selbst sehen, aber vielleicht hilft dir das schon mal.
 
Oh Mann. Okay, so weit war ich sogar (um ehrlich zu sein habe ich einfach jede Ebene und jede Maske ausprobiert :fresse:), aber ich Idiot hatte die Ebene ausgeblendet. Mit meine Photoshop-Skills gewinne ich auch keinen Blumentopf. Trotzdem danke :d
 
:fresse: Kein Problem!
 
Wenn man hinter einem Fernbus herfährt, kriegt man dann noch sein WLAN? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh