SchneeLeopard
Legende
Irgendwie muss man die Steigenden Preise doch Rechtfertigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein weiteres deutsches Atomkraftwerk ist vom Netz genommen worden.
Wie kann es sein, dass deutsche Atomkraftwerke mit guten Sicherheitsstandards vom Netz genommen werden, um dann den Atomstrom im Ausland zu kaufen?
Das erschreckende an dieser Tatsache ist auch, dass Frau Dr. Merkel dies einfach so zulässt. Gerade sie sollte in der Lage sein, zu erkenne dass die Abschaltung Schwachsinn ist.
Diese Rechnung geht so nicht auf. Nicht Deutschland “muss” diese Energie importieren, sondern die Firmen welche die abgeschalteten Atomkraftwerke betreiben, da sie ansonsten die von ihren Kunden geforderte Strommenge nicht anbieten könnten. Und wo kaufen sie diesen Strom? Na da, wo es am billigsten ist. 50GWh in Deutschland von anderen Anbietern zu kaufen wäre gar kein Problem. Diese überschaubare Strommenge ist sogar rein aus Windkraft noch verfügbar, aber eben teurer.
Und so können die Energieriesen 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie suggerieren eine Knappheit an Strom und können das sogar noch gegen die Erneuerbaren ins Feld führen.
Keine Erfahrung mit solchen Objektiven, aber ein paar allgemeine Punkte:Hat jemand mit solchen Smartphoneobjektiven Erfahrung?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WCY...X110_SY165_QL70&keywords=Smartphone+Objektive
Leider gibt es noch nicht so viele Bewertungen. Bringt solch ein Objektiv für dad Geld überhaupt was? Würde im Urlaub gerne bessere Bilder machen, aber nicht 300€ für eine Kamera ausgeben.
Wie funktioniert dad bei denen mit Metallring, der magnetisch ist? Dann bleiben doch Klebrückstande auf dem Smartphone, oder?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008DC...SX110_SY165_QL70&keywords=smartphone+Objektiv
Kauf dir halt bei MM, Tech-Nick oder der Amazone ne Digitalknipse für 100€. Die macht bessere Bilder und bleibt klein und handlich...
Kauf dir direkt LED, das ist das einzige, worauf ich achten würde.
Warum eigentlich? Ich kaufe schon seit fast 20 Jahren ESLs und habe noch ein paar, die gut 10 Jahre auf dem Buckel haben. Die sind praktisch sofort hell. Wenn ich dann in den Laden gehe und die aktuellen Modelle ausprobiere, werde ich depressiv und greife zu Halogen. Neulich habe ich von Osram ESLs gesehen, die auf der Packung mit schnellem Start beworben werden, werden hier aber nur mit 2500 K Lichtfarbe verkauft, was schon wieder ein komplettes Ausschlusskriterium für mich ist.Energiesparlampen sind doof, die brauchen immer so lang bis es hell wird