SchneeLeopard
Legende
Was mir das egal ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man eben was fragen.
Ich hab keine Arbeit und dementsprechend bekomme ich leider auch Hartz4.
Eltern wollen jetzt in ein Haus ziehen was oben mir ein winziges zweites Zimmer hat. Direkt neben Eltern Schlafzimmer. Da passt höchstens Bett und Schrank rein. Und Eltern schnarchen auch sehr laut was dann echt super wird.
. Mich kotzt das grade so an.
Meine Frage ist. Wenn ich mir eine eigene Wohnung Suche die entsprechend von der Quadrat Meter Zahl her passt. Zählt das Amt dann die Miete ?? Denn ich bin in ein paar Tagen 26 und ich meine das Eltern schon ab 25 nicht mehr Unterhaltpflichtig sind. Hat da jemand Erfahrung ?
Ankommende Nachrichten bekommen beim Versender dann trotzdem 2 Häkchen oder?
Ich habe ein Problem :/ Die Gehäuselüfter lassen sich nicht per Speedfan steuern Weder wenn ich den Modus im BIOS auf "Customize", noch wenn ich ihn auf "Standard" stelle... es hat aber mal funktioniert! Weiss jemand, woran das liegen könnte?Problem gelöst: Lüftergeschwindigkeit im Bios auf "Full Speed" stellen
Hat jemand die Nike Free 5.0 2014 und 5.0 2015 getragen und kann mir den Unterschied kurz erläutern? Die Nike Free 5.0 2014 bekommt ja doch viel häufiger fett runtergesetzt und ich frage mich halt, ob die gleich bequem sind.
Meine Frage ist. Wenn ich mir eine eigene Wohnung Suche die entsprechend von der Quadrat Meter Zahl her passt. Zählt das Amt dann die Miete ?? Denn ich bin in ein paar Tagen 26 und ich meine das Eltern schon ab 25 nicht mehr Unterhaltpflichtig sind. Hat da jemand Erfahrung ?
Was gehen dich die privaten Angelegenheiten anderer an?
Die Wohngegend ist das Problem. In Kleve bist du ohne Auto relativ aufgeschmissen, da ist nicht so viel mit Arbeit.
Optisch haben sie meine ich beide diese Mesh-Struktur oben drauf. Die Sohle bei den neueren ist nicht mehr so blockartig in Reihen angeordnet, sondern wabenförmig (oder ist das nur bei den neuen 4.0ern?). Naja, jedenfalls laufen sie sich ein bisschen härter deshalb.
Außerdem gibt es noch dieses komische "Flyknit"-Muster auf der Oberfläche bei manchen Modellen, was hoffentlich niemand haben will, so hässlich wie das ist.
Meistens sind ja aber eh nur die hässlichen Farben reduziert.
Wichtig ist nur, dass man die Frees nicht zu groß kauft!
Mein Internet spinnt total, einige Seiten funktionieren, andere nicht. Teamspeak funktioniert nicht etc -.-
Was kann man da spontan tun?