Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn sonst? Alles östlich von Berlin ist RusslandSind halt nicht alles Russen, nur weil da kyrillische Schrift auftaucht, aber ja die kyrillisch schreibenden Leute sind beim Gaming die schlimmsten!
Alles Hinter Hamburg ist für mich Italien
Genauso krieg ich ne Krise wenn jemand McPomm oder Niedersachsen als "Norddeutschland" betitelt... Norddeutschland ist Hamburg und Schleswig-Holstein!!!!
Alles Hinter Hamburg ist für mich Italien
Genauso krieg ich ne Krise wenn jemand McPomm oder Niedersachsen als "Norddeutschland" betitelt... Norddeutschland ist Hamburg und Schleswig-Holstein!!!!
Zieh doch lieber in ne schöne Stadt, New York ist total überbewertet und wird in den Medien total romantisiert.
Warst du schon mal da? Dagegen ist Frankfurt Bahnhofsviertel teilweise ein Traum.
Wenn es nur das wäre, schreiben können sie meinetwegen so viel sie wollen. Aber bei CSGO schreit dir der halbe Ostblock ins Ohr...
Kann man, aber ständig Leute muten ist auch nervig und irgendwie musst du mit denen ja die Taktik besprechen...Kann man doch bestimmt, genau wie bei Dota muten?
Das beschreibt in Bayern so gut wie jeden zweiten Lehrerder ist ausländerfeindlich
äußerst respektlos
hat ne große fresse
beleidigt bewusst und unbewusst schüler